Möchte es gerne Anal versuchen.

Da du also mehr Erfahrungen von Frauen hören willst...ich stehe auf Analverkehr - sehr! Gleitmittel brauche ich dazu nicht, das benutze ich nur, wenn ich mich selbst befriedige mit Dildo oder Vibrator. Zur Reinigung denke ich, daß das jeder für sich entscheiden muss, wenn du dich nur mit einer Spülung vorher dabei wohl fühlst oder fallen lassen kannst, dann ist es eben so. Allerdings verstehe ich nicht, warum man so ein Aufhebens um das Thema macht. Wenn mich etwas reizt, probiere ich es aus. Dann weiß ich, ob es für mich das Richtige ist.

Hygiene ist bei Anal sehr wichtig finde ich, egal ob ich es mit einem Dildo oder es mit einem Partner tue. Da ich es jetzt des öfteren mir schon selbst Anal gemacht habe und ich gefallen daran finde möchte ich es nicht mehr missen.

Wichtig für mich ist bevor ich es Anal tue das ich mich solange spüle bis der Darm sauber ist. Dann ist es auch schöner beim dehnen und es geht schön tief rein.

Gruß Regie

Gewiss muss doch der Darm gründlich gespült und leer sein nicht wahr. Über Tipps und vernünftige Anregungen von Damen und Herren hier im Forum wäre ich sehr verbunden.
Nein, muss er nicht! ;)
Wie spült oder reinigt ihr euren Darm um Analsex zu praktizieren.
gar nicht, weil vollkommen unnötig!

Es ist ja ein hygienischer Aspekt finde ich um den Analsex zu genießen. Oder liege ich da falsch?
Wenn du keinen Durchfall hast, wird nicht wirklich was "passieren" und wenn schon, dann gibts danach Wasser und Seife! ;)

Was macht ihr wenn ihr Analsex habt, was nehmt ihr als Gleitmittel? Dies interessiert mich sehr und ich bin für jeden Tipp von euch sehr dankbar, da ich es gerne Anal auch einmal probieren möchte.
ich persönlich brauche kein Gleitmittel, wenn die Erregung groß genug ist, bin ich auch für Analsex feucht genug - man kanns ja verteilen... ;)

Zurück
Oben