Möchte es gerne Anal versuchen.

Mitglied #232766

Mitglied
Weiblich Schweiz, Genf (1209)
Reaktionen
190
Sehr geehrte Foren Mitglieder,

seit einiger Zeit hegt sich ein erregender Gedanke in mir, und zwar das ich es auch gerne einmal Anal versuchen möchte. Habe hier einmal einen Link von „Hotkinkyjo“ die sich Anal einen sehr großen Dildo einverleibt und einen sehr langen auch noch hinein schiebt in ihre Anale Öffnung. Ist sowas überhaupt möglich? Schaut ihn euch einmal an.

http://xhamster.com/movies/3619245/70cm_long_dong_full_in_ass_new_anal_world_record_hotkinkyjo.html

Oder diesen von einer Laiendarstellerin, die sich auch einen riesigen Dildo Anal einverleibt.

http://xhamster.com/xembed.php?video=240622

Was müsste man tun und können um es genauso zu empfinden wie sie? Gerne würde ich es auch einmal ausprobieren ob es bei mir auch so klappt.

Gewiss muss doch der Darm gründlich gespült und leer sein nicht wahr. Über Tipps und vernünftige Anregungen von Damen und Herren hier im Forum wäre ich sehr verbunden.

Wie spült oder reinigt ihr euren Darm um Analsex zu praktizieren.

Es ist ja ein hygienischer Aspekt finde ich um den Analsex zu genießen. Oder liege ich da falsch?

Was macht ihr wenn ihr Analsex habt, was nehmt ihr als Gleitmittel? Dies interessiert mich sehr und ich bin für jeden Tipp von euch sehr dankbar, da ich es gerne Anal auch einmal probieren möchte.

Dieser Gedanke es Anal zu versuchen lässt mir im Moment keine Ruhe mehr. Habe mir schon die unterschiedlichsten Dildo in größen und längen dafür besorgt so wie auch Gleitmittel.

Ich wäre euch sehr dankbar für Anregungen und Ratschlägen die Hand und Fuß haben

Liebe Grüße

Regie1975

Dieser Gedanke es Anal zu versuchen lässt mir im Moment keine Ruhe mehr.
Ja dann würd ich hier ned lang umadum schreiben sondern loslegen.

Habe mir schon die unterschiedlichsten Dildo in größen und längen dafür besorgt so wie auch Gleitmittel.
Vergiss das Gleitmittel, das besondere Vertrauen in die Fähigkeiten Deiner Dildos ist das was wirklich wichtig ist.

Das sind gute Links.

http://xhamster.com/movies/3619245/70cm_long_dong_full_in_ass_new_anal_world_record_hotkinkyjo.html

Oder diesen von einer Laiendarstellerin, die sich auch einen riesigen Dildo Anal einverleibt.

http://xhamster.com/xembed.php?video=240622

Hier wird auch Gleitmittel verwendet ohne geht es nicht finde ich. Ich benutze am liebsten Vasiline da sie sehr ergiebigt ist und nicht teuer. Bekommt man in jeder Drogerie oder Apotheke.

Ohne Gleitmittel geht es nicht wie hier beantwortet wurde.

Dieser Gedanke es Anal zu versuchen lässt mir im Moment keine Ruhe mehr. Habe mir schon die unterschiedlichsten Dildo in größen und längen dafür besorgt so wie auch Gleitmittel.

So ganz risikolos ist die Sache nicht. Wenn man es nicht gewohnt ist, den After übermässig zu dehnen, kann es schnell zu schmerzhaften Fissuren kommen, die auch chronisch werden können. Wer sich einmal den After auf diese Weise versaut hat, weiß ein ( Klage-) Lied davon zu singen.

Besonders gefährlich sind Salben, die Betäubungsmittel enthalten, weil man da eine Verletzung zunächst nicht spürt. Nicht zu vergessen ist auch, dass der After mit sehr vielen Nerven ausgestattet ist, die es z.B. ermöglichen zwischen abgehender Luft und Kot zu unterscheiden. Sind diese Nerven überreizt, kann diese Funktion gestört sein und zu (meist vorübergehneder) Inkontinenz führen.

Es ist daher eine Überlegung wert, ob sich die Sache überhaupt lohnt. Mal ganz abgesehen davon, dass für Frauen der Analverkehr ohnehin nicht besonders erquicklich ist. Diese analen Spielchen sind eh überwiegend "Männersache".

Es ist daher eine Überlegung wert, ob sich die Sache überhaupt lohnt. Mal ganz abgesehen davon, dass für Frauen der Analverkehr ohnehin nicht besonders erquicklich ist.
Da sprechen aber sehr viele Analsexfreds ein anderes Wort - anscheinend stehen doch sehr viele Frauen drauf.
Du hast eben noch nicht den Partner mit dem besonderen Vertrauen gefunden

Diese analen Spielchen sind eh überwiegend "Männersache".
Deine Ansicht dazu ist natürlich wieder aller Weisheiten Schluss - Mein Gott, bist du bescheuert

Mal ganz abgesehen davon, dass für Frauen der Analverkehr ohnehin nicht besonders erquicklich ist. Diese analen Spielchen sind eh überwiegend "Männersache".

Und diese Weisheit kommt belegterweise woher? So ein Schwachsinn :kopfklatsch:

Und diese Weisheit kommt belegterweise woher? So ein Schwachsinn :kopfklatsch:
Fr. Dr. "weißdochalles" Marlene irrt nie, denkt sie zumindest.

OT,- Raten würde ich, als bekennender Nichtanalfreund/Experte - klein Anfangen, mit den Dildos mein ich jetzt, und je nach Wohlbefinden steigern.
Und schon die alten Römer wussten - wer gut schmiert fährt gut, kann in diesem Fall sicher ned schaden das zu beherzigen.
Was wichtig sein könnte, da gibt es aber sicher wen mit mehr Erfahrung - neutrale Cremes oder Öle verwenden, allzuviel Parfum könnte die Haut reizen und die Darmflora empfindlich stören

Fragen über Fragen.
der latent schwule Partner muss darauf vertrauen können das er das vertrauen hat dieses vertrauen nicht zu verlieren um nicht auf einmal der nicht mehr so vertraute Partner zu sein weil er das vertrauen verloren hat und nicht mehr vertrauen kann das ihm seine Partnerin vertraut

der latent schwule Partner muss darauf vertrauen können das er das vertrauen hat dieses vertrauen nicht zu verlieren um nicht auf einmal der nicht mehr so vertraute Partner zu sein weil er das vertrauen verloren hat und nicht mehr vertrauen kann das ihm seine Partnerin vertraut

:daumen::hahaha:
Das müsste jetzt das letzte bisschen Klarheit auch noch beseitigt haben.

Erfahrungen mit Analverkehr haben durchschnittlich ca. 40-50 % aller Heterosexuellen, praktizieren das aber nur gelegentlich oder haben es nur mal ausprobiert. Für viele Frauen ist es einfach zu schmerzhaft oder bringt nicht die erhoffte sexuelle Befriedigung, sodass sie den normalen vaginalen GV bevorzugen, aber dennoch dem Wunsche ihres männlichen Partners nach AV gelegentlich nachkommen.

Ich weiß nicht, was es daran groß zu deuteln gibt.

Zurück
Oben