Möchte es gerne Anal versuchen.

Erfahrungen mit Analverkehr haben durchschnittlich ca. 40-50 % aller Heterosexuellen, praktizieren das aber nur gelegentlich oder haben es nur mal ausprobiert. Für viele Frauen ist es einfach zu schmerzhaft oder bringt nicht die erhoffte sexuelle Befriedigung, sodass sie den normalen vaginalen GV bevorzugen, aber dennoch dem Wunsche ihres männlichen Partners nach AV gelegentlich nachkommen.

Ich weiß nicht, was es daran groß zu deuteln gibt.

Auf den Link oder die Quellenangabe zur durchgeführten Studie oder Literatur auf die sich deine Behauptung bezieht und die diese in allen Punkten stützt - ohne Wikipedia zu zitieren - bin ich gespannt... Und dann können wir weiter diskutieren.

Habe hier einmal einen Link von „Hotkinkyjo“ die sich Anal einen sehr großen Dildo einverleibt und einen sehr langen auch noch hinein schiebt in ihre Anale Öffnung. Ist sowas überhaupt möglich?

das ist möglich...nach langem emsigen trainieren sollte der Analkanal aufnahmebereit sein für die großen Dinge des Lebens:daumen:

Auf den Link oder die Quellenangabe zur durchgeführten Studie oder Literatur auf die sich deine Behauptung bezieht und die diese in allen Punkten stützt - ohne Wikipedia zu zitieren - bin ich gespannt... Und dann können wir weiter diskutieren.

Bei Wiki findest du jede Menge Links zu Studien und weiterführender Literatur.

klein Anfangen, mit den Dildos mein ich jetzt, und je nach Wohlbefinden steigern.
Und schon die alten Römer wussten - wer gut schmiert fährt gut, kann in diesem Fall sicher ned schaden das zu beherzigen.

kann ich nur unterschreiben. sich gleich zu beginn fast zu pfählen wird den spaß an der freud mit einiger wahrscheinlichkeit verleiden bzw. auch wirklich gefährlich sein. oberstes gebot: wenns weh tut sofort aufhören bzw. das tun verändern, sodass es nicht weh tut. gleitcremen, die möglichst ohne schleimhaut-irritierende zusatzstoffe auskommen wurden ebenfalls schon erwähnt.

und dass das alles sowieso nicht lohnt/wahrscheinlich keinen spaß macht: vergiss es (nein, die meldung, nicht das probieren). aber die gefahrenhinweise wenn mans übertreibt sind grundsätzlich nicht so verkehrt. siehe oben.

Richtig lesen...dann tippen, ist oft von Vorteil :mrgreen:

Tja, deine Hausaufgaben musst wohl selbst machen. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich mir hier auch noch vorschreiben ließe, was ich zitieren darf und was nicht.:mrgreen:

Genügen dir die Links nicht? Oder bist nur auf Krawall aus?

Hast auch eine eigene Meinung? Oder geht das ohne irgendwo abzugucken nicht?

Schon einmal selbst mit dem Gartenschlauch ausprobiert. Hat es funktioniert?
Es gibt Aufsätze für die Dusche, die auch auf den Gartenschlauch passen.......ich habe es gesehen 8-)

Ohne Gleitmittel geht es nicht wie hier beantwortet wurde.
Blödsinn, mag bei dir vielleicht zutreffen.

Mal ganz abgesehen davon, dass für Frauen der Analverkehr ohnehin nicht besonders erquicklich ist. Diese analen Spielchen sind eh überwiegend "Männersache".
Du sprichst immer für alle Frauen..............Nur weil du einen Stock im Arsch hast ( Metapher) und rumzickst beim Arschficken, heißt das noch lange nicht das keine Frau ( auch Männer, davon nur die latent Schwulen ) aufs Arschficken steht. Stell dir vor, es gibt tatsächlich Frauen die einen Höhepunkt dadurch ( gerade deswegen ) erleben. Bei so viel Scheiße was du oft verbreitest müsstest dich eigentlich damit auskennen.........:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist daher eine Überlegung wert, ob sich die Sache überhaupt lohnt. Mal ganz abgesehen davon, dass für Frauen der Analverkehr ohnehin nicht besonders erquicklich ist. Diese analen Spielchen sind eh überwiegend "Männersache".

FÜR FRAUEN !! du hast nicht bekannt gegeben für wie viele, also meintest du damit alle Frauen, wird allgemein im Sprachgebrauch so verstanden

:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

Männer trinken Bier. Hast du mit dieser Aussage auch Probleme?

hab grad erfahren von der Fr. Dr. "ichhabjanurmeinetablettenvergessenzunehmen" Marlene ds ich kein Mann bin weil ich lein Bier trinke.

Was sind eigentlich Frauen die gerne Bier trinken? Verkappte Männer? Latent Schwule? deiner Ansicht nach bestimmt keine richtigen Frauen mehr!

Männer trinken Bier. Hast du mit dieser Aussage auch Probleme?
JA!! Nicht nur Männer trinken Bier, auch Frauen. Des weiteren ist auch hier die Ausdrucksweise zu beachten, man muss nicht immer "alle" dazu schreiben.

Frauen lassen sich gerne anpissen. Hast du ein Problem mit dieser Aussage? :roll:

Zurück
Oben