Möchte es gerne Anal versuchen.

Ich hatte bereits relativiert:

Für viele Frauen ist es einfach zu schmerzhaft oder bringt nicht die erhoffte sexuelle Befriedigung, sodass sie den normalen vaginalen GV bevorzugen, aber dennoch dem Wunsche ihres männlichen Partners nach AV gelegentlich nachkommen.

Mit ein bißchen gutem Willen sollte es hier auch ohne dummes Gequatsche gehen.
 
Ist Marlene eine Frau? Wenn ja, dann ist sie die angepisste, nur wahrnehmen tut sie es noch nicht!

Es ist mir egal was Marlene in wirklichkeit ist, ob weiblich oder männlich. Sie/Es ist ein sehr Dummer Mensch, der niemals verstehen wird wann es mal mit Klugscheißerei gut ist. Beratungsresistent in gewohntem Ausmaß ala Bi-Scorpi und dem Käfig Hawara:roll:
 
Spricht Die/Der/Das jedes Wort in die einzelnen Buchstaben zerlegt und sich daraus einen Strick dreht
Sie legt sich das nur so zurecht wie es in ihr/sein Lebenskonzept passt. Über den Tellerrand zu blicken kann mitunter sehr lebensgefährlich sein. Leben am Limit ist nicht für jederman (n) 8-)

Kinder sind oft echt traumatisiert, wenn sie erfahren das es das Christkind gar nicht gibt. :mrgreen:
 
Es tut mir leid lieber coco das ich es sein musste, der hier Klartext schreibt, aber der Marlene hättest du ja nicht geglaubt :mrgreen:

Hat mich jetzt wirklich hart getroffen, aber danke für die Aufklärung, musste ja irgendwann mal sein
 
Nicht streiten hier zu diesem Thema,

hier noch einmal der Anfang zu diesem Thema:

Sehr geehrte Foren Mitglieder,

seit einiger Zeit hegt sich ein erregender Gedanke in mir, und zwar das ich es auch gerne einmal Anal versuchen möchte. Habe hier einmal einen Link von „Hotkinkyjo“ die sich Anal einen sehr großen Dildo einverleibt und einen sehr langen auch noch hinein schiebt in ihre Anale Öffnung. Ist sowas überhaupt möglich? Schaut ihn euch einmal an.

http://xhamster.com/movies/3619245/70cm_long_dong_full_in_ass_new_anal_world_record_hotkinkyjo.html

Oder diesen von einer Laiendarstellerin, die sich auch einen riesigen Dildo Anal einverleibt.

http://xhamster.com/xembed.php?video=240622

Was müsste man tun und können um es genauso zu empfinden wie sie? Gerne würde ich es auch einmal ausprobieren ob es bei mir auch so klappt.

Gewiss muss doch der Darm gründlich gespült und leer sein nicht wahr. Über Tipps und vernünftige Anregungen von Damen und Herren hier im Forum wäre ich sehr verbunden.

Wie spült oder reinigt ihr euren Darm um Analsex zu praktizieren.

Es ist ja ein hygienischer Aspekt finde ich um den Analsex zu genießen. Oder liege ich da falsch?

Was macht ihr wenn ihr Analsex habt, was nehmt ihr als Gleitmittel? Dies interessiert mich sehr und ich bin für jeden Tipp von euch sehr dankbar, da ich es gerne Anal auch einmal probieren möchte.

Dieser Gedanke es Anal zu versuchen lässt mir im Moment keine Ruhe mehr. Habe mir schon die unterschiedlichsten Dildo in größen und längen dafür besorgt so wie auch Gleitmittel.

Ich wäre euch sehr dankbar für Anregungen und Ratschlägen die Hand und Fuß haben

Liebe Grüße

Regie1975

Meine Frage um es noch einmal zu verdeutlichen ist was ist beim Analverkehr zu beachten. Wie geht ihr vor. Und wie geht ihr bei dieser Praktik vor, wer hat es schon erfahren dürfen, gefällt es oder nicht.

Ich bin noch im Anfangsstadium und es gefällt mir wenn ich mit einem Dildo mir meinen Anus dehne. Zu erst war es etwas schmerzhaft habe mich vielleicht zu sehr verkrampft aber es hat sich nach öfteren üben zum lustvollen Gefühl entwickelt.

Für nutzvolle Tipps wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr auch Analsex mögt. Ich möchte halt erfahren wie man sich richtig darauf vorbereitet, welches Gleitmittel ich bevorzuge Vaseline da sie sehr gleitfähig ist.

Für mich ist auch klar das es nicht jeder Frau Sache ist aber es gibt welche die es mögen. Bitte meldet euch zu Wort. Frauen vor die es mögen nicht nur die Männer.

In diesem Sinne

Liebe Grüße Regie1975
 
Nicht streiten hier zu diesem Thema,

hier noch einmal der Anfang zu diesem Thema:



Meine Frage um es noch einmal zu verdeutlichen ist was ist beim Analverkehr zu beachten. Wie geht ihr vor. Und wie geht ihr bei dieser Praktik vor, wer hat es schon erfahren dürfen, gefällt es oder nicht.

Ich bin noch im Anfangsstadium und es gefällt mir wenn ich mit einem Dildo mir meinen Anus dehne. Zu erst war es etwas schmerzhaft habe mich vielleicht zu sehr verkrampft aber es hat sich nach öfteren üben zum lustvollen Gefühl entwickelt.

Für nutzvolle Tipps wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr auch Analsex mögt. Ich möchte halt erfahren wie man sich richtig darauf vorbereitet, welches Gleitmittel ich bevorzuge Vaseline da sie sehr gleitfähig ist.

Für mich ist auch klar das es nicht jeder Frau Sache ist aber es gibt welche die es mögen. Bitte meldet euch zu Wort. Frauen vor die es mögen nicht nur die Männer.

In diesem Sinne

Liebe Grüße Regie1975

Natürlich solltest du die Tipps bzgl. Dehnung und Gleitmittel beherzigen - und das was ich jetzt sage, soll keinesfalls eine Aufforderung sein dies zu ignorieren oder wegzulassen. Ich teile lediglich meine Erfahrung.

Mein Partner und ich verzichten zur Gänze auf Gleitmittel und vorheriges Dehnen (durch zB Dildos) des Anus wenn wir Analsex haben. Ich selbst genieße es als Frau sehr und habe für mich persönlich festgestellt, dass es eine reine Kopfsache ist. Ich selbst ziehe große Befriedigung daraus und vertraue meinem Partner voll und ganz (er würde zB nie sofort hart zustoßen, sondern tastet sich langsam vor bis er merkt, dass ich mich an ihn gewöhnt habe). Dadurch erreiche ich einen Zustand völliger Entspannung, was für mich die wichtigste Voraussetzung dafür ist, um Analsex völlig schmerzfrei genießen zu können.
Auf Gleitmittel verzichten wir, da mit steigendem Grad an Geilheit genügend "natürliches" Gleitmittel vorhanden ist, das ist für mich/uns völlig ausreichend.

Bzgl. deiner Frage zu Hygiene und Reinigung: Grundsätzlich kann gesagt werden, dass eine Dusche ausreichend ist. Möchtest du dich aber wirklich sicher fühlen, dann kannst du zuvor einen Einlauf machen und so deinen Enddarm reinigen. Die Utensilien dafür bekommst du als Einmaleinlauf oder zur mehrmaligen Verwendung in jeder Apotheke. Ansonsten könntest du auch ein Klistier zum Ausspülen benützen. Davon den Einlauf in das Liebesspiel zu integrieren spreche ich jetzt erstmal nicht...
 
Finde es schade das sich so wenig Frauen hier zu Worte melden. Mögt ihr es nicht oder traut sich keine zu schreiben wie sie sich darauf vorbereitet.:fragezeichen:
 
Zurück
Oben