Möchte es gerne Anal versuchen.

Wie macht die das damit es so tief geht? Wie lange braucht man dazu oder ist so was gar nicht möglich?

http://www.redtube.com/347386

Diese Frau ist ein Phänomen. :shock: Der Dildo kommt ja schon bald oben heraus.

mit so weichen dildos ist das an sich kein problem, wenn man einmal um die unterste darmschlinge herum ist, und sich der darm quasi zurecht gelegt hat. aber vorsicht ist dennoch angebracht, damit es zu keinen verletzungen kommt.

Es ist daher eine Überlegung wert, ob sich die Sache überhaupt lohnt. Mal ganz abgesehen davon, dass für Frauen der Analverkehr ohnehin nicht besonders erquicklich ist. Diese analen Spielchen sind eh überwiegend "Männersache".

Wie bitte? :haha:

Mir fällt gar nichts mehr ein...

Nicht besonders erquicklich...

Ok.

Ich ticke da definitiv gaaaaaanz anders.

Finde es schade das sich so wenig Frauen hier zu Worte melden. Mögt ihr es nicht oder traut sich keine zu schreiben wie sie sich darauf vorbereitet.:fragezeichen:

Ich habe mich auf AV noch nie vorbereitet. Wie auch. Oder weißt du vorher schon was kommt?

Ich hab mich noch nie im Bett entleert und was es Vl noch so für Schaudergeschichten gibt...

Locker bleiben und mit freudiger Erwartung rangehen. Fertig.

Wie macht die das damit es so tief geht? Wie lange braucht man dazu oder ist so was gar nicht möglich?

http://www.redtube.com/347386

Ja lange üben da mußt mal schauen, wie tief sich die gute HotKinky fisten läßt - da läßt sie dann das andere Mädel mit den Fingern spielen - da sieh du dann wo die Fingern schon sind.
Aber ich über sehr gerne mit dir ! Wann wollen wir denn einander real treffen ?

Danke für eure sinnvolle Kommentare. Wenn ich aber lese das man sich für Anal nicht vorbereitet das finde ich nicht gut denkt ihr nicht an eure Gesundheit. Oder mögt ihr in Vekalien gerne rühren. Für mich ist es wichtig das es nicht gesundheitsschädlich ist.!!!

Wenn ich aber lese das man sich für Anal nicht vorbereitet das finde ich nicht gut denkt ihr nicht an eure Gesundheit. Oder mögt ihr in Vekalien gerne rühren. Für mich ist es wichtig das es nicht gesundheitsschädlich ist.!!!
Es ist aber halt mal so, dass sich nicht jede/r großartig auf einen Arschfick vorbereiten muss. Ob Du das gut findest oder nicht, ist der Natur, die das so eingerichtet hat ziemlich schnurzen.
Manche brauchen aus physiologischen oder psychologischen Gründen vorher ne Spülung oder was auch immer, und manche brauchen das eben ned.
Nachdem Du jetzt schon wochenlang auf dem Thema rumreitest gehörst Du wohl zu ersten Gruppe.
Was bei der Geschichte allerdings nicht stimmig ist, ist dass Du Versuche mit Dildos machen möchtest oder gemacht hast, und denen ist es ziemlich egal, wenn da mal irgendwelche Reste dran kleben bleiben, alle im Handel erhältlichen Dildos sind gegen "Vekalien" geimpft. Ein gesundheitlicher Schaden in dieser Hinsicht kann also ausgeschlossen werden.

So im großen und ganzen kommt mir das alles hier ein bissl trollig vor...

Zurück
Oben