"Modetrends" beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider haben mich gewisse Trends noch bis vor paar Jahren durchaus beeinflusst. Bin da recht anfällig gewesen durch ein gewisses Milieu in dem ich mich häufiger aufgehalten habe.

und die falsche schlussfolgerung bzw. der widerspruch zu dir wäre jetzt ... wo? :oops:
nicht trauen setzt vorraus, dass man sich des "verlangens" überhaupt erstmal bewusst sein muss ... ich sage aber, dass dieses durch die tabuisierung erstmal noch erstickt ist, und die frage, ob man sich trauen würde oder nicht, noch gar nicht ansteht ...

Irgendwie scheint es mir, als wäre auch der Sex, die Praktiken etc. starken Modetrends unterworfen - eben so nach dem Motto "Ha, das hatten wir noch nicht/haben uns noch nicht getraut - aber tut man jetzt/darf man jetzt!"

Die Analsex-Phase, Partnertausch-Welle, Sexspielzeug-Schwemme, Swingen, ein bissl Bi schadet nie, 50 Shades, jetzt anscheinend gerade eine Katheder-Welle ....

Seht Ihr das auch so ähnlich?

Wie sehr beeinflusst Euch das "sexuelle Rundherum" in Eurem eigenen sexuellen Denken und Handeln?

Oiso,....ausprobieren derf a Jede/Jeder, wos Ihr/Ihm grod gefällt,....owa ned mit mir...... :mrgreen: ;)

Mal abgesehen von diversen Spielzeugen die es früher nicht in dieser Art und Vielfalt gab, vorallem nicht an jeder Ecke, sind das doch alles slt Hüte.
Machen sollte man das was beiden gefällt, wen interessieren denn Trends ?

Irgendwie scheint es mir, als wäre auch der Sex, die Praktiken etc. starken Modetrends unterworfen - eben so nach dem Motto "Ha, das hatten wir noch nicht/haben uns noch nicht getraut - aber tut man jetzt/darf man jetzt!"

Die Analsex-Phase, Partnertausch-Welle, Sexspielzeug-Schwemme, Swingen, ein bissl Bi schadet nie, 50 Shades, jetzt anscheinend gerade eine Katheder-Welle ....

Seht Ihr das auch so ähnlich?

Wie sehr beeinflusst Euch das "sexuelle Rundherum" in Eurem eigenen sexuellen Denken und Handeln?

Da scheint wohl wieder mal der Wunsch nach gesellschaftlicher Akzeptanz der eigenen Vorlieben Vater des Gedankens zu sein, stilisiert zu einem angeblichen "Modetrend". :mrgreen:

gar nicht. mir ist egal was andere rund um mich treiben.
dass die neugierde tatsächlich erst durch den trend aufgeweckt wurde, und nicht (so wie's eigentlich sein wird) bereits von haus aus vorhanden war,
mag für einige sicher stimmen. ich glaub nur viel mehr haben die neugierde gar nicht, aber versuchens halt weils grad "modern" ist. das geht dann eh meist in die hosen.

Ich bin von diesen Trends Gottlob verschont worden - ich wusste gar nicht, dass es zB einen Sextoy Trend gab? :oops:
Beim Sex mach ich das worauf ich und die jeweilige Partnerin Lust haben, Sex soll ja Spass machen und nicht zu einem "und jetzt mach ma noch das und danach das.....ja, Schatzi - und vergiss nicht den Rosettenzerstörer6000 den ich dir zum Namenstag gschenkt habe.." verkommen.

Einfach ungezwungen gemeinsam dem Genuß frönen und fertig. Man kommuniziert ja eh was man mag und was ned. :)

Hmmm...gleich mal suchen obs sowas gibt - natürlich rein zu Recherchezwecken :cool:
Den verwechselt du glaube ich mit dem Anal Intruder

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Den verwechselt du glaube ich mit dem Anal Intruder

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
EPISCH!!!

Zurück
Oben