- Reaktionen
- 23.052
- Checks
- 42
Frohen Mutes vorangeschritten, auf meinem Weg zu deinen Titt....ähm zu einem netten Abend mit dem Rosettenzerstörer6000.wenn du dich traust![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frohen Mutes vorangeschritten, auf meinem Weg zu deinen Titt....ähm zu einem netten Abend mit dem Rosettenzerstörer6000.wenn du dich traust![]()
du wusstest immer schon alles, was du Mal ausprobieren wolltest oder hast die Anregungen ausschließlich über Partner geholt?
Wie sehr beeinflusst Euch das "sexuelle Rundherum" in Eurem eigenen sexuellen Denken und Handeln?
Absolut! Essen ist der Sex des Alters. Und da gibt es deutlich mehr Versionen und Perversionen als beim regulären Sex! Weiter so!Wir huldigen einem ganz anderen Trend und haben den Sex aus dem Fokus gerückt und mit gepflegtem Essen ersetzt![]()
Du selbst: Du bist auch schon eine Weile im Erotikforum unterwegs, beschäftigst dich scheinbar mit diesem Thema.

Klar bekommt man das Gefühl, wenn man hier manche Beiträge liest, als würde jeder Zweite mit einem Anal-Plug in der Öffentlichkeit rumlaufen. Trau mich zwar nicht darauf wetten, aber wenn man die Leute in der Warteschlange beim Billa mal danach befragen würde, dann wäre die Trefferquote wohl nicht dermaßen hoch, wie sie hier durch das konzentrierte Interesse, auf einen wirkt.
warum stellst du so eine frage überhaupt im EF? gerade hier wo doch in diesem forum jede wissenschaftlich gemachte studie ganz klar widerlegt wird.und keiner will eigentlich nachschauen!
warum stellst du so eine frage überhaupt im EF? gerade hier wo doch in diesem forum jede wissenschaftlich gemachte studie ganz klar widerlegt wird.
gerade hier erwartest du dir ehrliche antworten?
was kann iiii dafua, dass de leit auf aaamoi ernsthafte antworten gebn .

Ich hab bissl geflunkert...ist das schlimm?naaa, eigentlich ned wirklich - i wollt nur a bissl bleedln ........ was kann iiii dafua, dass de leit auf aaamoi ernsthafte antworten gebn ....
![]()
Also ich sehe da nirgends eine Modeerscheinung. Von da her beeinflusst mich das nicht.Irgendwie scheint es mir, als wäre auch der Sex, die Praktiken etc. starken Modetrends unterworfen - eben so nach dem Motto "Ha, das hatten wir noch nicht/haben uns noch nicht getraut - aber tut man jetzt/darf man jetzt!"
Die Analsex-Phase, Partnertausch-Welle, Sexspielzeug-Schwemme, Swingen, ein bissl Bi schadet nie, 50 Shades, jetzt anscheinend gerade eine Katheder-Welle ....
Seht Ihr das auch so ähnlich?
Wie sehr beeinflusst Euch das "sexuelle Rundherum" in Eurem eigenen sexuellen Denken und Handeln?