Mit unerfüllten (sexuellen) Sehnsüchten leben (lernen) ... möglich?

Ich denke schon, daß es möglich ist mit unerfüllten....zu leben. Die Frage ist halt wie man damit umgeht.
 
was treibt Dich dann hier ins Forum? ...
Ich bin um die 70, in Pension und interessiert mich wie es anderen so geht, bzw. was die mit einer wesetlich Jüngeren machen ...wenn er altersbedingt nimmer wie früher steht.
mindestens 2x Sex in der Woche". Sowas erleben die Paare, die erst kurz zusammen sind und wirklich große Lust aufeinander haben. Das verschiebt sich aber in den Jahren.
Das sagten mir so ähnlich ätere Freunde als ich um die 20 war. Ich fand eine Lösung, die ich hier oft genug erzählte, kaum (noch) jemand hören will - Lach, halt nicht die übliche Art Lust zu leben und nicht die übliche Frau.
Ich wäre ja schon froh, 2x Sex im Monat zu haben - und das gefühlt mit ein wenig Leidenschaft und Experimentierfreude.
Frag mal hier herum - neue Paare haben oft mehrmals Sex am Tag - Langzeit Beziehungen sollten wenigstens 2x pro Woche - weniger geht auf die Gesundheit. Gibt ja mehrere Möglichkeiten: 1er, SB mit Dir alleine - 2er mit Partner - 3er mit zwei Frauen usw.

Die Meisten leben in Langzeitbeziehung. Um deine Aussage was normal is zu verifizieren google Sex Statistiken - Weltdurchschnitt: 1,85 Mal pro Woche, Griechenland 3,2 Mal

Es ist weniger Beziehungs- sondern mehr Alters-Abhängig:
- 18 bis 29 Jährige geben an, im Durchschnitt 112 Mal pro Jahr Sex zu haben
- 30 bis 39 Jährige durchschnittlich 86 Mal pro Jahr
- 40 bis 49 Jährige im Schnitt 69 Mal pro Jahr
Die letzte Woche war arbeitstechnisch extrem vollgepackt.
Ich glaub daran liegt es generell bei Dir. Möchtest du mehr Lebensfreude, sprich Sex ...dann müsst Ihr euren Lebenstiel ändern. Kauf ihr Blumen, geh mit ihr Essen, Tanzen, Schwimmen, Reiten usw. Dann gehst mit ihr in die Badewanne, danach massierst sie eine Stunde, bis sie Lust bekommt. Und ja ein glückliches Sex-Leben miteinander ist erheblicher Aufwand, den man stemmen muß.
 
Zurück
Oben