mit oder ohne Vorhaut.

Ja gibt es - der eine zeigt gleich alles, der andere ist schüchtern und zeigt sich etwas später.

ich finde ein beschnittener schwanz ist hübscher.

ansonsten gibts für mich keinen wirklichen unterschied... schöner halt, und ich glaub angenehmer beim blasen. :)

An Damen, gibt´s unterschied mit und ohne Vorhaut?

Eigentlich nur ästhetische und persönliche Vorlieben oder? Ästhetik liegt so wie so gleich mal im Auge (oder sonst wo*G*) des Betrachters....

Ich bevorzuge auf jeden Fall beschnitten, vorallem beim Oralverkehr ...
(jessas bin ich heute wieder vornehm 8-) )

lg lu

Bin jetzt seit einem Halben Jahr beschnitten und bekam durchwegs nur gute Ressonanz!
...Finds auch "Pflegeleichter"!

Hmm... Mir fällt grad auf, ich hatte noch nie einen beschnittenen Mann... :shock:

Beim blasen mag ich lieber beschnittene Schwänze,gefallen mir einfach optisch besser,sind meistens auch ausdauender.Meistens,hab´s umgekehrt auch schon gehabt.

...Finds auch "Pflegeleichter"!

Da stimm ich Dir voll und ganz zu :daumen:

Aber, wenn ich als Mann was dazu sagen darf ;):
Seit ich beschnitten bin, hab ich mit Kondomen so meine kleinen Problemchen - die Dinger sin einfach nicht für Schwänze ohne Vorhaut gemacht :lol:

LG
Mike

ohne find ich's deutlich ästhetischer & beim blasen angenehmer .. Vom Sex her konnt ich keinen Unterschied feststellen (Ausdauer u.ä.)

..und bevor die Hygeniediskussion wieder aufkommt. Ein Schweinderl bleibt a Schweinderl - wurscht, ob die Haut noch da ist oder nicht :mrgreen:

ob mit oder ohne, ist mir eigentlich wurscht.
ich würde jetzt auch ned behaupten, dass mir eines der beiden optisch besser gefällt;)

und wenn ein mann täglich wasser dranlässt ist es durchaus nicht unhygienisch!

An Damen, gibt´s unterschied mit und ohne Vorhaut?

Sicher gibt es Unterschiede.

Anfangs sind die Beschnittenen leichter erregbar.
In späterer Folge halten sie länger durch.
Sauberer finde ich es auch.
Vom Gefühl bei der Penetration - gibt es für mich keinen Unterschied.

Nja aber irgendeinen Sinn und Zweck wird sie schon haben, sonst gäbe sie sie nicht!

Das mit dem pflege, ...das wär ja das gleiche wie wenn ich behaupten würd, ne beschnittene Muschi ist hygenischer als ne unbeschnittene...was soll das bitte heißen???

Beim blasen mag ich lieber beschnittene Schwänze,gefallen mir einfach optisch besser,sind meistens auch ausdauender.Meistens,hab´s umgekehrt auch schon gehabt.

Tja, die Orientalen ficken scheinbar besser...
Als Einheimischer hat mans schwer...:evil:

Sicher gibt es Unterschiede.

Anfangs sind die Beschnittenen leichter erregbar.
In späterer Folge halten sie länger durch.
Sauberer finde ich es auch.
Vom Gefühl bei der Penetration - gibt es für mich keinen Unterschied.

Ich habe ja viell. nicht sooo viel Erfahrung wie du, aber die Erregung hat nicht viel damit zu tun, dass ist er schon bevor ich ihn überhaupt anfasse.
Auf alle Fälle sind die unbeschnittenen empfindlicher, sagt aber immer noch nichts über seine Ausdauer aus.
Ein ordentlich gewaschener ist immer sauber.

Immer wieder lese ich unangenehm oder störend beim blasen, ja aber nur wenn man die Hand aus dem Spiel lässt.
Ein kleiner Tip..den Penis am Ansatz umfassen, die Vorhaut leicht nach unten spannen und schwupps, liegt sie schön straff an, ist wie ohne.

Ich habe ja viell. nicht sooo viel Erfahrung wie du, aber die Erregung hat nicht viel damit zu tun, dass ist er schon bevor ich ihn überhaupt anfasse.
Auf alle Fälle sind die unbeschnittenen empfindlicher, sagt aber immer noch nichts über seine Ausdauer aus.
Ein ordentlich gewaschener ist immer sauber.

Immer wieder lese ich unangenehm oder störend beim blasen, ja aber nur wenn man die Hand aus dem Spiel lässt.
Ein kleiner Tip..den Penis am Ansatz umfassen, die Vorhaut leicht nach unten spannen und schwupps, liegt sie schön straff an, ist wie ohne.

Muss ich dir recht geben, kommt immer auf die Person an bzgl. der sauberkeit, und beim blasen stört die vorhaut mit sicherheit nicht besonders wenn man sie straff nach unten zieht

Zurück
Oben