Beschnitten oder nicht....?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es für die Frau egal ob ein Schwanz beschnitten ist? Spürt sie mehr oder weniger? Ist es alleine das optische?

Welche Meinung habt ihr dazu??

Es gibt unzählige Threads zu diesem Thema ... forstet mal den Sex Talk durch und dann werdet ihr fündig ...

Lg. Kit

also zum thema mal.....ich hab keine ahnung was besser ist. nur eines weiss isch. ich bin beschnitten und es hat sich noch keine frau darueber beklagt. jetzt aber echt ohne angeben zu wollen. beim lutschen finden die frauen es sogar angenehmer. das sind so meine erfahrungen.

und nun KIT !!! warum eigentlich ? ich mein jetzt mal deine signatur !!!

und nun KIT !!! warum eigentlich ? ich mein jetzt mal deine signatur !!!

Weil es nervt ständig grindige und demütigende "Anbrat"-Pms und Mails zu erhalten. seid ich die Signatur habe, ist es wesentlich besser geworden.

Lg. Kit

*heheh* kit

vestehe, hatte nichts dergleichen vor.......bin sehr, seht, sehr gluecklich verheiratet mit 3 bambinis.......wollt nur mal wissen.

:daumen:

ja so ist es.

und ,....ob beschnitten oder nicht...ist egal...ca- so wie hat eine frau grosse brueste oder nicht....vollig wurscht....auf den menschen kommt es an...

so......keep on ......loving.....

Bin auch beschnitten, seit meiner Kindheit, und kenne es gar nicht anders.
Von den Frauen, mit denen ich bisher intim war, hat keine etwas dazu gesagt, alle fanden es absolut ok.

LG
Micha

Ich bin unbeschnitten und das ist auch gut so :daumen:

Mir gefällt es beim Onanieren dass der Penis so hart ist und die Vorhaut so weich.
Außerdem habe ich mit meiner Vorhaut eine Möglichkeit mehr zu wichsen :mrgreen:

Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten.
Ein Arzt hat mir später einmal gesagt, daß das hygienischer ist.
Ich habe absolut kein Problem damit, daß ich beschnitten bin. Und bin auch schon seit 15 J verheiratet.

:daumen:

ok, dann auch hier meine Meinung dazu *lach* - ich find ja immer wieder was hier *gg* ... hatte in der letzten Zeit einen beschnittenen Mann, aber ich muss sagen, dass es mir nicht so gut gefallen hat - da ich den Partner sehr gerne oral verwöhne und Frau sich eben im Laufe der Jahre eine gewisse "Spieltechnik" angeeignet hat, hat mir etwas gefehlt *gg* ... aber der Typ ist sowieso schon wieder Vergangenheit *lach* ... aber jeder wie er mag :)

Hallo!!

Muss mich der Wienerin anschliessn, hatte einmal einen beschnittenen Mann und mir fehlte etwas..Optisch gefällts mir auch nicht so
Nix gegen beschnittene Männer, is ja nur mein persönlicher Geschmack.

lg!

genau Agape - auch optisch ist es - für mich - nicht so erotisch gewesen ... Gewohnheit wahrscheinlich ...

hallo zusammen

also ich bin unbeschnitten. und wenn ich dran denke, was ich mit meiner vorhaut schon alles an geilen spielereien angestellt hab... und was SINNLICHE frauen schon alles damit angestellt haben..... dann muss ich einfach sagen: bin froh nicht beschnitten zu sein!

lg
lynk

der unterschied ist vor allem, dass bei beschnittenen männern der penis auch in uneregiertem zustand noch schön aussieht. ich persönlich finde es generell anregender, und vor allem auch hygienischer. wie zum teufel kann man eine vorhaut ästhetisch ansprechend finden? ich verstehe ja noch, dass es eventuell angenehmer für den mann ist. aber das sagen eigentlich auch nur die ungeschnittenen.
und der beste grund für beschneidung: männer können einfach länger!
aber, wie schon oben gesagt: es geht hauptsächlich um den menschen. ich kann auch mit einem unbeschnittenen mann sex und spaß haben.

lg,laura

... ich kann auch mit einem unbeschnittenen mann sex und spaß haben.

Pffff, Laura, mir fällt ein Stein vom Herzen! Nicht nur, weil du mich wegen ein bißchen Haut nicht vorab ablehnen willst, sondern auch weil ich dieses Stückchen Haut noch besitze. Deiner Erfahrung nach würde ich ja ohne es noch länger brauchen als bisher. :mrgreen:
LG, wini (der selbstlose, der immer noch auf Fotos wartet)

@wini: da wird man also gleich verarscht wenn man keinen diskriminieren will. :shock:
und wg den fotos: wie wärs vorab mit einem von dir? :D ich bin so schüchtern.... :oops:

Zurück
Oben