Ehefrau alleine im Swingerclub

ich bin eine ältere Ehefrau, mein Mann ist noch älter und gesundheitlich nach einem Infarkt nicht mehr Potent. Finde den Gedanken an einen Swinger Club sehr anregend, mal wieder begehrt zu werden, sogar zu spüren dass sich andere an mir erregen. Aber es sind nur Gedanken, in der Realität würden mit wahrscheinlich die Knie schlottern. Ich wüsste auch gar nicht wo hier in der kleinen Stadt ein solcher Club wäre
Wie würdet ihr Männer denn darauf reagieren, wenn ihr es nicht mehr könnt, eure Frau in einen Club möchte?
Sie alleine gehen lassen, oder mitgehen und zusehen?
Du suchst hier Kontakte,vielleicht klappt es so....
Gibt auch andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen , bei schlaffen Schwanz .

Als Mann hat es auch seine Vorteile wenn die Frau alleine einen Clubbesuch macht. So muss man sich nicht mit den unzuverlässigen Tastenwichsern ärgern und die Frau kann besser lästige Typen vernhalten und die Erotischen Erlebnisse zu Hause dann erzählen macht beide voll scharfffffffffffff!

War für mich nie ein Problem, sie wollte das mal machen mich hat es nie interessiert. Sie ging dann öfters hin aber nach gewisser Zeit hat sich das von alleine aufgehört. Hat aber unserer Ehe nicht geschadet, da waren dann einfach andere Dinge schuld.

Sie darf sich auch im Hotel oder sonst wo mit ihrem Stecher treffen. Wäre bestimmt aufregend für beide, wenn sie in den Swingerclub geht. Sie möchte eh mal mit einer Freundin in den Club gehen

Wer ist Sie?In ein Hotel alleine gehen lassen ,finden Wir nicht als so eine gute Idee ,weil hier kein Schutz vom Personal gegeben ist falls sich Jemand nicht an die Regeln hält.

Wenn sie alleine in Club möchte darf sie das natürlich.
Aber es bringt uns beiden nichts.
Sie liebt es wenn ich sie beobachte mit anderen Männern und mich macht es geil sie in Action zu sehen.

Zurück
Oben