Mit den Gedanken bei der Ex

Bin anscheinend in meinem 2. männlichen Frühling. Hab das aber auch so noch nie erlebt, außer eben mit Anfang 20.
Geh bitte mach mal den ersten fertig, bevor Du vom zweiten redest. :)
He, wenn die von sich aus kommt is das was ganz anderes.
Man geht aufeinander zu.
Im wienerischen läuft man sonst Gefahr als "Futknecht" tituliert zu werden.
Soviel zu Deinem:
Das ist das viele testosteron😜
Männer (Menschen) brauchen sich nicht zum Affen machen lassen. Die haben sich im Griff, sind ja oft keine Trotteln.
Ich hab auch 2 kleine Kinder.
Dann kümmere Dich um die beiden und sei keines.
Soll ich zu ihr ehrlich sein und ihr das sagen, oder würde ich damit mehr zerstören? Meine Hoffnung das sie sich einmal von ihrem Mann trennt klingt ganz arg. Aber wenn ihr Mann eine offene Beziehung haben will wäre das der perfekte Kompromiss. Natürlich geht das nicht wo ihr Kind noch so klein ist. Aber dafür noch einige Jahre warten? All die Gedanken gehen durch meinen Kopf. Wie denkt ihr darüber?
Tja, sich zum Deppen machen, kann viele Gesichter haben. :(

Ihr hattet zusammen eine geile Zeit danach ist jeder seine eigenen Wege gegangen.
Behalte dir die schöne Zeit im Kopf,denke gerne daran zurück aber schließe dieses Kapitel ab und geh einen neuen Weg. Du quälst dich mit Sachen die Mal waren und nicht mehr kommen, glücklich wirst du so nicht werden 😉

Zuletzt bearbeitet:
Kopf einschalten und erwachsen werden? :schulterzuck:
Erwachsen werden... ich glaube, Kinder und Jugendliche haben in der Regel nicht solche Probleme die entsprechende Entscheidungen verlangen. Offensichtlich hängen beide noch an der Vorstellung des vor 8 Jahren Erlebten. Wenn die Sehnsucht auf beiden Seite derart besteht, muss man sich entscheiden (insbesondere sie muss es sich genau überlegen, da ja sie in ne Beziehung drin ist) ob man der nachgehen will oder nicht. Im besten Fall begegnen sie sich noch einmal, vögeln und merken dann, dass die Realität aufgrund der Veränderungen dann doch eine andere ist und jeder geht wieder seine Wege. Mit dem Gewissen muss sie dann halt leben, aber da gehört sie ja nicht zur Ausnahme. Im schlimmsten Fall knallts ordentlich so wie erhofft, dann ist das Gefühlschaos, insbesondere am Anfang, vorpogrammiert. All dessen sollte man sich bewusst sein und dann eine Entscheidung treffen (und diese müssen beide treffen. Der TE entscheidet ja nicht alleine). Das bedeutet für mich erwachsen sein - sich den möglichen Konsequenzen seines Handelns bewusst sein.

Erwachsen werden... ich glaube, Kinder und Jugendliche haben in der Regel nicht solche Probleme die entsprechende Entscheidungen verlangen. Offensichtlich hängen beide noch an der Vorstellung des vor 8 Jahren Erlebten. Wenn die Sehnsucht auf beiden Seite derart besteht, muss man sich entscheiden (insbesondere sie muss es sich genau überlegen, da ja sie in ne Beziehung drin ist) ob man der nachgehen will oder nicht. Im besten Fall begegnen sie sich noch einmal, vögeln und merken dann, dass die Realität aufgrund der Veränderungen dann doch eine andere ist und jeder geht wieder seine Wege. Mit dem Gewissen muss sie dann halt leben, aber da gehört sie ja nicht zur Ausnahme. Im schlimmsten Fall knallts ordentlich so wie erhofft, dann ist das Gefühlschaos, insbesondere am Anfang, vorpogrammiert. All dessen sollte man sich bewusst sein und dann eine Entscheidung treffen (und diese müssen beide treffen. Der TE entscheidet ja nicht alleine). Das bedeutet für mich erwachsen sein - sich den möglichen Konsequenzen seines Handelns bewusst sein.
Für mich klingt das ganze einfach nur Hormongesteuert, denn es scheint ja nur um den ach so tollen Sex zu gehen den beide mal hatten. Das ist einfach pubertär und unreif. Von mir aus von beiden (wenn man dem TE glauben mag und sie genauso denkt.
Am Ende müssen es eh beide selber wissen was sie tun.

All dessen sollte man sich bewusst sein und dann eine Entscheidung treffen (und diese müssen beide treffen. Der TE entscheidet ja nicht alleine). Das bedeutet für mich erwachsen sein - sich den möglichen Konsequenzen seines Handelns bewusst sein.
Bisher hamma leider noch nicht viel Erwachsenes bzw. (Selbst-)Reflektiertes vernommen ... Nehme eher triebgesteuerten sentimentalen Tunnelblick war 😕

Für mich klingt das ganze einfach nur Hormongesteuert, denn es scheint ja nur um den ach so tollen Sex zu gehen den beide mal hatten. Das ist einfach pubertär und unreif. Von mir aus von beiden (wenn man dem TE glauben mag und sie genauso denkt.
Am Ende müssen es eh beide selber wissen was sie tun.
Es war da noch viel mehr. Die sexuelle Energie ist aber dennoch das was bei uns am stärksten hoch kommt. Sie hat schließlich einen Partner den sie liebt und ich komme aus einer langjährigen Beziehung.

Wenn man beim Sex experimentieren konnte ...dann denkt mann öfters zurück
Und jetzt womöglich eine "lahme Ente im Bett hat"... :D

Es war da noch viel mehr. Die sexuelle Energie ist aber dennoch das was bei uns am stärksten hoch kommt.
Warum hat sie sich denn dann von dir getrennt, wenn doch alles so toll war?
Sie hat schließlich einen Partner den sie liebt und ich komme aus einer langjährigen Beziehung.
Öhm, ja :penguin:
Wenn ich jemanden liebe, warum will ich dann den Ex vögeln?
Wie alt sind denn ihre Kinder?
Sie hat drei, oder? Du zwei. Kommt ihr denn mit fünf (noch ziemlich kleinen Kindern), wenn auch nur temporär, zurecht? Da gibt's sicher einiges zu überdenken aber wenn der Kopf aus - und die Hormone anschalten....

Zurück
Oben