- Reaktionen
- 3.605
So in der Art, nur das sie zu ihm fährt und nicht er zu uns, und manchmal bin ich mit dabei und kann zusehen.Entspricht das nicht dem Bild eines Hausfreundes? Haben doch recht viele![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So in der Art, nur das sie zu ihm fährt und nicht er zu uns, und manchmal bin ich mit dabei und kann zusehen.Entspricht das nicht dem Bild eines Hausfreundes? Haben doch recht viele![]()
Ganz deiner Meinung.Moderne Ehefrauen sollten sich einen Hausfreund gönnen, sofern es der Partner erlaubt!
Meine auch!!
Natürlich! Manche sind halt generös...![]()
![]()
Moderne Ehefrauen sollten sich einen Hausfreund gönnen, sofern es der Partner erlaubt!
Das Setting bei solchen Arangements kann sehr vielfältig sein...angefangen vom gewöhnlichen Zusehen, über das verschlossene Zusehen (wie in deinem Fall), die nachfolgende orale Verwöhnung der Frau oder die orale Vorbereitung ihres Lovers...usw...kommt halt darauf an, wie es zwischen den Partnern vereinbart wurde...Wenn die Hände festgebunden sind geht wixen auch nicht.
Ist auch bei uns so das sie nur zum ficken zu ihm fährt.Meine Frau hatte letztes Jahr für ein paar Monate einen "Liebhaber".
Was ist die Definition von Liebhaber? Also die haben sich immer nur zum poppen getroffen. Sonstige Aktivitäten gab es da nicht.
Darfst Du da auch mitmischen?Meine... Die hat aber eine Liebhaberin, ihre beste Freundin.
Bin manchmal mit dabei, aber nur zum zusehen.Darfst Du da auch mitmischen?
Bin manchmal mit dabei, aber nur zum zusehen.
gibt es und hatten wir über etwa 2 JahreGibt es hier auch andere Ehepaare wo die Frau einen fixen Liebhaber hat und meist mit dem Sex hat.
Ja das gibt es!Gibt es hier auch andere Ehepaare wo die Frau einen fixen Liebhaber hat und meist mit dem Sex hat.
Und dann ?gibt es und hatten wir über etwa 2 Jahre