- Reaktionen
- 1.126
- Checks
- 1
Blick in die Zukunft und damit aufhören Vergangenes zu überhöhen oder gar zu glorifizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist da ja doch noch wenigstens ein Fünckchen Gewissen.Wärens nur triebgesteuert, täten beide nicht so rumeiern![]()
Interessant... hat sie das nicht schon mit ihm besprochen und er ist, laut deinen Aussagen, nicht bereit, die Beziehung zu öffnen? Ja, das kann ja heiter werden... in ihrem Fall tät ich das erstmal alleine rausfinden und nicht noch weiters rumbohren. Schlussendlich könnte diese ganze Vorkommunikation der tatsächliche Bruch für die Beziehung bedeuten. Na hoffentlich ist dann euer Sex wirklich so wie erhofft, sonst hat sichs dann nicht gelohnt...Sie wird darüber nachdenken und wird das dann mit ihrem Mann besprechen. Ist natürlich alles sehr viel für sie.
Ich bin schon gespannt. Wie du sagst. Vielleicht hat sich in den Jahren viel geändert und es ist nicht mehr so wie bei mir mit 22 und bei ihr mit 31.Im besten Fall begegnen sie sich noch einmal, vögeln und merken dann, dass die Realität aufgrund der Veränderungen dann doch eine andere ist und jeder geht wieder seine Wege. Mit dem Gewissen muss sie dann halt leben, aber da gehört sie ja nicht zur Ausnahme.
Und vielleicht entwickelt es sich zu einer guten polygamen Beziehung. Wenn nicht dann hat sie zu Hause das große Drama.Im schlimmsten Fall knallts ordentlich so wie erhofft, dann ist das Gefühlschaos, insbesondere am Anfang, vorpogrammiert. All dessen sollte man sich bewusst sein und dann eine Entscheidung treffen (und diese müssen beide treffen. Der TE entscheidet ja nicht alleine). Das bedeutet für mich erwachsen sein - sich den möglichen Konsequenzen seines Handelns bewusst sein.
wo man sich bettet, dort liegt man dann haltUnd jetzt womöglich eine "lahme Ente im Bett hat"...![]()

Sie hatte Kinder, ich noch nicht, mit 22 ist man in einer ganz anderen lebesnphase Wie eine Mutter mit 31Warum hat sie sich denn dann von dir getrennt, wenn doch alles so toll war?
Liebe und sex ist meiner Meinung nicht das selbe. Man kann seinen Partner lieben und dennoch mit anderen sex haben.Öhm, ja
Wenn ich jemanden liebe, warum will ich dann den Ex vögeln?
Ja auf jeden Fall, deshalb ist das ganze nicht so einfachWie alt sind denn ihre Kinder?
Sie hat drei, oder? Du zwei. Kommt ihr denn mit fünf (noch ziemlich kleinen Kindern), wenn auch nur temporär, zurecht? Da gibt's sicher einiges zu überdenken
Mir kommt vor das du deine eigene Meinung ganz stark mit einfließen lässt . Mir kommt es so vor das du nicht offen für meine Sichtweise bist.aber wenn der Kopf aus - und die Hormone anschalten....
Ja hat sie auch schon. Und trotzdem schreiben wir wieder miteinander. Sie kann sich nicht von der Sehnsucht zu mir trennen.Interessant... hat sie das nicht schon mit ihm besprochen und er ist, laut deinen Aussagen, nicht bereit, die Beziehung zu öffnen? Ja, das kann ja heiter werden... in ihrem Fall tät ich das erstmal alleine rausfinden und nicht noch weiters rumbohren. Schlussendlich könnte diese ganze Vorkommunikation der tatsächliche Bruch für die Beziehung bedeuten. Na hoffentlich ist dann euer Sex wirklich so wie erhofft, sonst hat sichs dann nicht gelohnt...
Sie wollte keine mehr?Sie hatte Kinder, ich noch nicht, mit 22 ist man in einer ganz anderen lebesnphase Wie eine Mutter mit 31
Manche können da, andere nicht.Liebe und sex ist meiner Meinung nicht das selbe. Man kann seinen Partner lieben und dennoch mit anderen sex haben.
Wenn sich's lohnt...Ja auf jeden Fall, deshalb ist das ganze nicht so einfach
Ähm, ja? Du hast nach Meinungen und Sichtweisen gefragt, das ist halt meineMir kommt vor das du deine eigene Meinung ganz stark mit einfließen lässt . Mir kommt es so vor das du nicht offen für meine Sichtweise bist.
Oder von der idealisierten Vorstellung.Ja hat sie auch schon. Und trotzdem schreiben wir wieder miteinander. Sie kann sich nicht von der Sehnsucht zu mir trennen.
Ich hab für ihre Kinder nicht der Vater sein können mit meinen 22. Beruflich war ich sehr eingebundenSie wollte keine mehr?
Ja das ist es auch. Nur wenn sie mit der Situation nicht leben kann braucht es einen KompromissManche können da, andere nicht.
Ihr Mann scheint das vermutlich anders zu sehen.
Passt schon. Mir hilft des nur nicht weiterWenn sich's lohnt...
Ähm, ja? Du hast nach Meinungen und Sichtweisen gefragt, das ist halt meine![]()
Das gilt es herauszufinden. Vielleicht ist es nicht mehr wie vor 8 Jahren. Oder es ist noch besserOder von der idealisierten Vorstellung.
Obs ein grosses Drama Zuhause gibt oder nicht, hängt nicht umbedingt davon ab, ob man noch mit wem anderen vögelt oder nicht... sondern wie man damit umgeht und welches Feingefühl man an den Tag legt.Und vielleicht entwickelt es sich zu einer guten polygamen Beziehung. Wenn nicht dann hat sie zu Hause das große Drama.
Das kommt auf ihren Partner drauf an. Sie kann glaub ich damit umgehen. Wir haben damals offen über polygame Beziehungen gesprochen und sie war dem nicht abgeneigt. Hatte dafür InteresseObs ein grosses Drama Zuhause gibt oder nicht, hängt nicht umbedingt davon ab, ob man noch mit wem anderen vögelt oder nicht... sondern wie man damit umgeht und welches Feingefühl man an den Tag legt.
Wie kommst da drauf? Ich kenn sie und sie is sehr feinfühlig.Sie scheint mir ja eher der Typ Elefant im Porzelanladen zu sein...
Sie wirkt, aufgrund der wenigen Informationen hier, egoistisch und nicht feinfühlig. Ich weiss natürlich nicht, wie sie mit ihrem Partner darüber gesprochen hat und wie deutlich er eine Öffnung dabei ausgeschlossen hat oder nicht. Aber falls ihr Partner da entweder sehr klar seine Poition dagegen geäussert hat oder zumindest sich sehr unsicher und unwohl fühlt bei dem Gedanken, ist es einfach nur egoistisch, nach kurzer Zeit da weiter rumzubohren. Sie scheint keine Akzeptanz für die Gefühle ihres Partners zu zeigen. Tät sie es akzeptieren dann würde sie entwederDas kommt auf ihren Partner drauf an. Sie kann glaub ich damit umgehen. Wir haben damals offen über polygame Beziehungen gesprochen und sie war dem nicht abgeneigt. Hatte dafür Interesse
Wie kommst da drauf? Ich kenn sie und sie is sehr feinfühlig.
das sind nicht die gleichen Personen...War aber als Blassverliebt schon sehr auffällig
Ist nicht unser Blasihasi, aber Brüder im Geiste definitivWar aber als Blassverliebt schon sehr auffällig
ZwillingeIst nicht unser Blasihasi, aber Brüder im Geiste definitiv![]()
Und hier will ich auch noch speziell nachhaken. Polygam?! Wirklich?! Also von polygam kann ja mal noch gar nicht die Rede sein, wenn du denn überhaupt vetstehen solltest, was dieses Wort bedeutet... Ich glaub ihr spinnt euch da ja ein schönes Süppchen zu zweit zusammen ohne den dritten wirklich im Auge zu haben.Das kommt auf ihren Partner drauf an. Sie kann glaub ich damit umgehen. Wir haben damals offen über polygame Beziehungen gesprochen und sie war dem nicht abgeneigt. Hatte dafür Interesse.
Und wenn es so, wäre, kommt die nächste Phase:wie sie mit ihrem Partner darüber gesprochen hat und wie deutlich er eine Öffnung dabei ausgeschlossen hat oder nicht.
Meine Hoffnung das sie sich einmal von ihrem Mann trennt klingt ganz arg.
Lass dir von dem Pensionistenverein hier nichts einreden. Wennst Sex und Gefühle (im Sinne einer tieferen emotionalen Bindung) trennen kannst, besorg‘s der Milf ordentlich.Die Frau mit der ich den besten sex in meinem Leben hatte sagt mir durch die Blume, dass sie mit mir schlafen will und ich soll es sein lassen.
Deshalb gehört das auch mit ihrem Partner besprochen. Und davor wäre ein reelles Treffen wichtig. Ohne sex natürlichUnd hier will ich auch noch speziell nachhaken. Polygam?! Wirklich?! Also von polygam kann ja mal noch gar nicht die Rede sein, wenn du denn überhaupt vetstehen solltest, was dieses Wort bedeutet... Ich glaub ihr spinnt euch da ja ein schönes Süppchen zu zweit zusammen ohne den dritten wirklich im Auge zu haben.