Mit den Gedanken bei der Ex

Sie wird darüber nachdenken und wird das dann mit ihrem Mann besprechen. Ist natürlich alles sehr viel für sie.
Interessant... hat sie das nicht schon mit ihm besprochen und er ist, laut deinen Aussagen, nicht bereit, die Beziehung zu öffnen? Ja, das kann ja heiter werden... in ihrem Fall tät ich das erstmal alleine rausfinden und nicht noch weiters rumbohren. Schlussendlich könnte diese ganze Vorkommunikation der tatsächliche Bruch für die Beziehung bedeuten. Na hoffentlich ist dann euer Sex wirklich so wie erhofft, sonst hat sichs dann nicht gelohnt...

Im besten Fall begegnen sie sich noch einmal, vögeln und merken dann, dass die Realität aufgrund der Veränderungen dann doch eine andere ist und jeder geht wieder seine Wege. Mit dem Gewissen muss sie dann halt leben, aber da gehört sie ja nicht zur Ausnahme.
Ich bin schon gespannt. Wie du sagst. Vielleicht hat sich in den Jahren viel geändert und es ist nicht mehr so wie bei mir mit 22 und bei ihr mit 31.

Im schlimmsten Fall knallts ordentlich so wie erhofft, dann ist das Gefühlschaos, insbesondere am Anfang, vorpogrammiert. All dessen sollte man sich bewusst sein und dann eine Entscheidung treffen (und diese müssen beide treffen. Der TE entscheidet ja nicht alleine). Das bedeutet für mich erwachsen sein - sich den möglichen Konsequenzen seines Handelns bewusst sein.
Und vielleicht entwickelt es sich zu einer guten polygamen Beziehung. Wenn nicht dann hat sie zu Hause das große Drama.

Warum hat sie sich denn dann von dir getrennt, wenn doch alles so toll war?
Sie hatte Kinder, ich noch nicht, mit 22 ist man in einer ganz anderen lebesnphase Wie eine Mutter mit 31
Öhm, ja :penguin:
Wenn ich jemanden liebe, warum will ich dann den Ex vögeln?
Liebe und sex ist meiner Meinung nicht das selbe. Man kann seinen Partner lieben und dennoch mit anderen sex haben.
Wie alt sind denn ihre Kinder?
Sie hat drei, oder? Du zwei. Kommt ihr denn mit fünf (noch ziemlich kleinen Kindern), wenn auch nur temporär, zurecht? Da gibt's sicher einiges zu überdenken
Ja auf jeden Fall, deshalb ist das ganze nicht so einfach
aber wenn der Kopf aus - und die Hormone anschalten....
Mir kommt vor das du deine eigene Meinung ganz stark mit einfließen lässt . Mir kommt es so vor das du nicht offen für meine Sichtweise bist.

Interessant... hat sie das nicht schon mit ihm besprochen und er ist, laut deinen Aussagen, nicht bereit, die Beziehung zu öffnen? Ja, das kann ja heiter werden... in ihrem Fall tät ich das erstmal alleine rausfinden und nicht noch weiters rumbohren. Schlussendlich könnte diese ganze Vorkommunikation der tatsächliche Bruch für die Beziehung bedeuten. Na hoffentlich ist dann euer Sex wirklich so wie erhofft, sonst hat sichs dann nicht gelohnt...
Ja hat sie auch schon. Und trotzdem schreiben wir wieder miteinander. Sie kann sich nicht von der Sehnsucht zu mir trennen.

Sie hatte Kinder, ich noch nicht, mit 22 ist man in einer ganz anderen lebesnphase Wie eine Mutter mit 31
Sie wollte keine mehr?
Liebe und sex ist meiner Meinung nicht das selbe. Man kann seinen Partner lieben und dennoch mit anderen sex haben.
Manche können da, andere nicht.
Ihr Mann scheint das vermutlich anders zu sehen.
Ja auf jeden Fall, deshalb ist das ganze nicht so einfach
Wenn sich's lohnt...
Mir kommt vor das du deine eigene Meinung ganz stark mit einfließen lässt . Mir kommt es so vor das du nicht offen für meine Sichtweise bist.
Ähm, ja? Du hast nach Meinungen und Sichtweisen gefragt, das ist halt meine 🤷🏻‍♀️
Ja hat sie auch schon. Und trotzdem schreiben wir wieder miteinander. Sie kann sich nicht von der Sehnsucht zu mir trennen.
Oder von der idealisierten Vorstellung.

Sie wollte keine mehr?
Ich hab für ihre Kinder nicht der Vater sein können mit meinen 22. Beruflich war ich sehr eingebunden
Manche können da, andere nicht.
Ihr Mann scheint das vermutlich anders zu sehen.
Ja das ist es auch. Nur wenn sie mit der Situation nicht leben kann braucht es einen Kompromiss
Wenn sich's lohnt...

Ähm, ja? Du hast nach Meinungen und Sichtweisen gefragt, das ist halt meine 🤷🏻‍♀️
Passt schon. Mir hilft des nur nicht weiter 😅
Oder von der idealisierten Vorstellung.
Das gilt es herauszufinden. Vielleicht ist es nicht mehr wie vor 8 Jahren. Oder es ist noch besser 😅

Und vielleicht entwickelt es sich zu einer guten polygamen Beziehung. Wenn nicht dann hat sie zu Hause das große Drama.
Obs ein grosses Drama Zuhause gibt oder nicht, hängt nicht umbedingt davon ab, ob man noch mit wem anderen vögelt oder nicht... sondern wie man damit umgeht und welches Feingefühl man an den Tag legt.

Sie scheint mir ja eher der Typ Elefant im Porzelanladen zu sein...

Obs ein grosses Drama Zuhause gibt oder nicht, hängt nicht umbedingt davon ab, ob man noch mit wem anderen vögelt oder nicht... sondern wie man damit umgeht und welches Feingefühl man an den Tag legt.
Das kommt auf ihren Partner drauf an. Sie kann glaub ich damit umgehen. Wir haben damals offen über polygame Beziehungen gesprochen und sie war dem nicht abgeneigt. Hatte dafür Interesse
Sie scheint mir ja eher der Typ Elefant im Porzelanladen zu sein...
Wie kommst da drauf? Ich kenn sie und sie is sehr feinfühlig.

Das kommt auf ihren Partner drauf an. Sie kann glaub ich damit umgehen. Wir haben damals offen über polygame Beziehungen gesprochen und sie war dem nicht abgeneigt. Hatte dafür Interesse

Wie kommst da drauf? Ich kenn sie und sie is sehr feinfühlig.
Sie wirkt, aufgrund der wenigen Informationen hier, egoistisch und nicht feinfühlig. Ich weiss natürlich nicht, wie sie mit ihrem Partner darüber gesprochen hat und wie deutlich er eine Öffnung dabei ausgeschlossen hat oder nicht. Aber falls ihr Partner da entweder sehr klar seine Poition dagegen geäussert hat oder zumindest sich sehr unsicher und unwohl fühlt bei dem Gedanken, ist es einfach nur egoistisch, nach kurzer Zeit da weiter rumzubohren. Sie scheint keine Akzeptanz für die Gefühle ihres Partners zu zeigen. Tät sie es akzeptieren dann würde sie entweder
A) die Füsse still halten und den Kontakt mit dir zumindest vorläufig abbrechen.
B) die Eier haben ihrem Verlangen heimlich nachzugehen, mit der Gefahr halt, dass sie da ihr Gewissen einholen könnt (oder es halt auffliegt).

Sie will aber irgendwie alles. Sie will ihrem Bedürfnis nachgehen und das am besten ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen, dafür bräuchte sie aber das ok von ihrem Partner, das sie jetzt irgendwie zu erzwingen versucht... feinfühlig ist wirklich was anderes... dass sie ihren Partner mit der Zwängelei und dem Druck aufsetzen ordentlich verletzen kann, scheint sie nicht auf dem Schirm zu haben. Und für was? Für ein 8 Jahr altes Phantom?...

Das kommt auf ihren Partner drauf an. Sie kann glaub ich damit umgehen. Wir haben damals offen über polygame Beziehungen gesprochen und sie war dem nicht abgeneigt. Hatte dafür Interesse.
Und hier will ich auch noch speziell nachhaken. Polygam?! Wirklich?! Also von polygam kann ja mal noch gar nicht die Rede sein, wenn du denn überhaupt vetstehen solltest, was dieses Wort bedeutet... Ich glaub ihr spinnt euch da ja ein schönes Süppchen zu zweit zusammen ohne den dritten wirklich im Auge zu haben.

wie sie mit ihrem Partner darüber gesprochen hat und wie deutlich er eine Öffnung dabei ausgeschlossen hat oder nicht.
Und wenn es so, wäre, kommt die nächste Phase:
Meine Hoffnung das sie sich einmal von ihrem Mann trennt klingt ganz arg.

Ohne dem ganzen Beziehungstamtam muss man mit dem Haufen von Kindern schon mutig sein um ein finanzielles Fiasko, das man riskiert, in Kauf zu nehmen. Spätestens da würde so manchem die Lust vergehen.

Die Frau mit der ich den besten sex in meinem Leben hatte sagt mir durch die Blume, dass sie mit mir schlafen will und ich soll es sein lassen.
Lass dir von dem Pensionistenverein hier nichts einreden. Wennst Sex und Gefühle (im Sinne einer tieferen emotionalen Bindung) trennen kannst, besorg‘s der Milf ordentlich. :mrgreen:

Und hier will ich auch noch speziell nachhaken. Polygam?! Wirklich?! Also von polygam kann ja mal noch gar nicht die Rede sein, wenn du denn überhaupt vetstehen solltest, was dieses Wort bedeutet... Ich glaub ihr spinnt euch da ja ein schönes Süppchen zu zweit zusammen ohne den dritten wirklich im Auge zu haben.
Deshalb gehört das auch mit ihrem Partner besprochen. Und davor wäre ein reelles Treffen wichtig. Ohne sex natürlich 😉

Zurück
Oben