Mit den Gedanken bei der Ex

Und hier will ich auch noch speziell nachhaken. Polygam?! Wirklich?! Also von polygam kann ja mal noch gar nicht die Rede sein, wenn du denn überhaupt vetstehen solltest, was dieses Wort bedeutet... Ich glaub ihr spinnt euch da ja ein schönes Süppchen zu zweit zusammen ohne den dritten wirklich im Auge zu haben.
Wixgschichtl eines Pubertier's 🤷

Deshalb gehört das auch mit ihrem Partner besprochen. Und davor wäre ein reelles Treffen wichtig. Ohne sex natürlich 😉
Wie naiv bist du?! Ich bin ja eigentlich niemand, der harte Worte wählt, aber echt jetzt?! Man, vögelt doch erst einfach mal wieder, bevor ihr(du) ne Hochzeit zu dritt plant :kopfklatsch:

Wenn ihr Mann eine offene Beziehung haben will wäre das perfekt.
Und die Hoffnung das sie sich von ihren Mann trennt wäre ganz arg, sprich das würd ich so nicht wollen

Ja hat sie auch schon. Und trotzdem schreiben wir wieder miteinander. Sie kann sich nicht von der Sehnsucht zu mir trennen.
Geh bitte, jetzt vögelts anfoch, Du hast eh nix zu verlieren, es geht eh nur um Sex.
Die Konsequenzen für sich darf sie selber abschätzen und tragen, wenn sie mit Dir ins Bett steigt, nach der Schreiberei kann sich keiner auf spontane Schwäche ausreden.

Fertig und erledigt.

Ihre Beziehung kann Dir wurscht sein, Du willst ja eh ned mit ihr zusammenleben.

Vielleicht schindet sie ja dann für Dich die Rolle als Hausfreund aka
bei ihrem Mann raus, dann is alles paletti ...

Ja aber so viel emphatie hab ich trotzdem das ich das nicht will
Empathie mit wem?
Wenn sie will, ist das bissl päpstlicher als der Papst ...
Ihr seid erwachsene Menschen, die ihre jeweilige Entscheidung treffen. Wenn sie für einen sentimentalen Fick ihre Ehe auf's Spiel setzen will, ist das ihre Entscheidung.

Zurück
Oben