- Reaktionen
- 60.974
- Checks
- 2
Kann er nicht, sondern hofft auf die Trennung von ihrem Mann.Wennst Sex und Gefühle (im Sinne einer tieferen emotionalen Bindung) trennen kannst,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann er nicht, sondern hofft auf die Trennung von ihrem Mann.Wennst Sex und Gefühle (im Sinne einer tieferen emotionalen Bindung) trennen kannst,
Nicht? Woher weißt du das?Kann er nicht, sondern hofft auf die Trennung von ihrem Mann.
Wixgschichtl eines Pubertier'sUnd hier will ich auch noch speziell nachhaken. Polygam?! Wirklich?! Also von polygam kann ja mal noch gar nicht die Rede sein, wenn du denn überhaupt vetstehen solltest, was dieses Wort bedeutet... Ich glaub ihr spinnt euch da ja ein schönes Süppchen zu zweit zusammen ohne den dritten wirklich im Auge zu haben.
Nicht? Woher weißt du das?
Meine Hoffnung das sie sich einmal von ihrem Mann trennt klingt ganz arg. Aber wenn ihr Mann eine offene Beziehung haben will wäre das der perfekte Kompromiss.
Wie naiv bist du?! Ich bin ja eigentlich niemand, der harte Worte wählt, aber echt jetzt?! Man, vögelt doch erst einfach mal wieder, bevor ihr(du) ne Hochzeit zu dritt plantDeshalb gehört das auch mit ihrem Partner besprochen. Und davor wäre ein reelles Treffen wichtig. Ohne sex natürlich![]()

Aber dann betrügt sie ihn jaWie naiv bist du?! Ich bin ja eigentlich niemand, der harte Worte wählt, aber echt jetzt?! Man, vögelt doch erst einfach mal wieder bevor ihr(du) ne Hochzeit zu dritt plant![]()
Ja und? Vielleicht besser, als dieses unnötige Staubaufwirbeln.Aber dann betrügt sie ihn ja
Ja da kannst du wirklich recht habenJa und? Vielleicht besser, als dieses unnötige Staubaufwirbeln.
Ihr habt euch also noch nicht einmal so getroffen, ohne vögeln, sondern nur geschrieben? Wenigstens telefoniert?Deshalb gehört das auch mit ihrem Partner besprochen. Und davor wäre ein reelles Treffen wichtig. Ohne sex natürlich![]()
Geh bitte, jetzt vögelts anfoch, Du hast eh nix zu verlieren, es geht eh nur um Sex.Ja hat sie auch schon. Und trotzdem schreiben wir wieder miteinander. Sie kann sich nicht von der Sehnsucht zu mir trennen.
bei ihrem Mann raus, dann is alles paletti ...Futknecht
Nein noch nichtIhr habt euch also noch nicht einmal so getroffen, ohne vögeln, sondern nur geschrieben? Wenigstens telefoniert?
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wärWenn ihr Mann eine offene Beziehung haben will wäre das perfekt.
Und die Hoffnung das sie sich von ihren Mann trennt wäre ganz arg, sprich das würd ich so nicht wollen
na und?Aber dann betrügt sie ihn ja
Ja aber so viel emphatie hab ich trotzdem das ich das nicht willna und?
Du willst Sex mit ihr ...
Empathie mit wem?Ja aber so viel emphatie hab ich trotzdem das ich das nicht will
Ernsthaft? Also ganz ehrlich, eh ich sämtliche Pferde scheu mache, treffe ich mich doch wenigstens vorher mal um zu sehen ob die Anziehung nicht doch plötzlich weg istNein noch nicht![]()
Ja da is was dran.Ernsthaft? Also ganz ehrlich, eh ich sämtliche Pferde scheu mache, treffe ich mich doch wenigstens vorher mal um zu sehen ob die Anziehung nicht doch plötzlich weg ist![]()
Zumindest Nacktbilder getauscht ?Ihr habt euch also noch nicht einmal so getroffen, ohne vögeln, sondern nur geschrieben? Wenigstens telefoniert?
Ja da is was dran.