Ehefrau mit fixem Liebhaber

Mir geht es mit der Situation sehr gut, ist jedesmal geil für mich wenn sie mit einem anderen Mann fickt, gerne sehe ich zu , aber auch wenn ich nicht dabei bin ist es geil für mich zu wissen dass sie ficken ist.
Wenn Euch die Lebensweise Beide glücklich macht, wünsche ich Euch weiterhin Alles Gute damit :up:

Und während dem Poppen darf auch nicht geredet werden?
Damit Sie sich ja nicht annähern?

Merke: Frauen binden sich über Sex. Das ist Biologie!

Warum schreibt hier wieder mal keine der betroffenen Frauen?
Wie sehr sie ihren Ehemann dafür liebt, dass er ihr Liebhaber gönnt?
Und sie diese Liebhaber nur als seelenlose Sextoys benutzt?
Die grundsätzliche evolutionsbiologische Aufgabenstellung des gesamten Hormoncocktails ist es eine Bindung solange zu gewährleisten, bis der daraus entstehende Nachwuchs aus dem Gröbsten heraus ist.

Bei einer bedrohlichen/tödlichen Umwelt mit hoher Sterblichkeit gewährt ein promiskes Verhalten samt neuer Gen-Kombinationen einen überlebenstechnischen Vorteil.

Frauen schreiben hier bezüglich ihrer promisken Lebensweise - (zumindest soweit ich das mitbekomme) mittlerweile nur mehr selten etwas (das war früher etwas anders) da sie teilweise von konservativ geprägten Usern hier verrissen wurden/werden und halt eine promiske Lebensweise (teils aus Unwissenheit) oftmals mit sehr negativen Attributen assoziiert wird ....

Unterm Strich steht der Aufwand einfach nicht dafür und mittlerweile dürfte sich die Altersstruktur der User hier auch etwas verschoben haben ... Überwutzelt triffts wohl oft recht gut ...

Ein promiskes Sexualverhalten funktioniert auch mit Langzeitbeziehungen ... hier muss ich natürlich vorausschicken, dass das einerseits ein Entwicklungsprozess sowohl persönlicher wie auch partnerschaftlicher Natur ist und dieser unterm Strich aber auch höhere Anforderungen an die Partnerschaft an sich stellt.

Persönlich ... weil man sich gewissen Ängsten, Zweifeln und Befürchtungen stellen muss und diese neuen Herausforderungen aber auch als Paar handeln muss.

Parallel dazu verschieben sich durch die auch mit Anderen gelebte Sexualität gewisse Werte, weil ja die Sexuelle Exklusivität als Qualifikationskriterium respektive Alleinstellungsmerkmal einer Beziehung dann wegfällt.

Unsere Conclusio daraus ist/war, dass wir in der partnerschaftlichen Beziehung die Wertschätzung für das Gegenüber Hochhalten, dem Partner Priorität vor Allen anderen geben und vielleicht noch aufmerksamer und sorgsamer miteinander umgehen und Gemeinsames auch abseits von Sexualität zusammen (er)leben - sprich viele andere gemeinsame Aktivitäten ...

Wenn das "Wir als Paar Zusammen" Verloren geht, rappelts öfters in der Kiste und die Beziehung nimmt Schaden ....

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Conclusio daraus ist/war, dass wir in der partnerschaftlichen Beziehung die Wertschätzung für das Gegenüber Hochhalten,
Und welche Wertschätzung habt ihr für die Sexpartner? Wo ihr euch lustig über Penisgrößen macht?

Im Grunde willst du andere Frauen vögeln, weil dir deine allein zu fad ist, und verpackst es in 1000 schöne Worte.

Zuletzt bearbeitet:
Und welche Wertschätzung habt ihr für die Sexpartner? Wo ihr euch lustig über Penisgrößen macht?
Grundsätzlich eine hohe ... für uns sind es auch keine "Sextoys", sondern "Spielpartner" ... es kommt aber klarerweise natürlich immer auch auf deren Verhalten an.

Das mit der Penisgröße (ich nehme an du meinst das Traumland Erlebnis) war auch kein "Lustig machen" über Jemanden ... mein Statement ist vielleicht so rübergekommen ... faktisch war es damals maus-seitig eher so ein bisserle "frustriert", wobei Maus aber überhaupt keine Size-Queen ist - war halt für sie weder amüsant noch befriedigend .... ich kenne auch real keine Frauen, denen die Penisgröße vollkommen gleichgültig wäre ... ich höre solche Beteuerungen eigentlich immer nur auf virtuellen Plattformen ....

Zurück
Oben