- Reaktionen
- 1.568
- Checks
- 4
Auch wenn er bezahlt? Manche sind ja ganz nett, aber eine Verbindung hab ich zu keinem der MännerMeine Sicht der Dinge ist, dass JEDER sexuelle Kontakt eine tiefere Verbindung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn er bezahlt? Manche sind ja ganz nett, aber eine Verbindung hab ich zu keinem der MännerMeine Sicht der Dinge ist, dass JEDER sexuelle Kontakt eine tiefere Verbindung ist.
Zumindest keine längereAuch wenn er bezahlt? Manche sind ja ganz nett, aber eine Verbindung hab ich zu keinem der Männer![]()
Ja sicher. Was soll denn deshalb anders sein.Auch wenn er bezahlt? Manche sind ja ganz nett, aber eine Verbindung hab ich zu keinem der Männer![]()
Wenn eine Dame 10 bis 15 Männer pro Schicht hat, dann sieht sie nur € und nix anderes.Ja sicher. Was soll denn deshalb anders sein.
Was ist mit der Stammkundschaft?Zumindest keine längere![]()
Stimmt, aufgrund vom Oxytocin. Aber da brauchts trotzdem eine gewisse Zuneigung, Sympathie, Vertrauen etc...Merke: Frauen binden sich über Sex. Das ist Biologie!
Solang das Monetäre vorhält, solang wird auch die Verbindung sein.Was ist mit der Stammkundschaft?
Sonst würdest ja gegen dich selber redenZumindest keine längere![]()
Wenn Euch die Lebensweise Beide glücklich macht, wünsche ich Euch weiterhin Alles Gute damitMir geht es mit der Situation sehr gut, ist jedesmal geil für mich wenn sie mit einem anderen Mann fickt, gerne sehe ich zu , aber auch wenn ich nicht dabei bin ist es geil für mich zu wissen dass sie ficken ist.
Die grundsätzliche evolutionsbiologische Aufgabenstellung des gesamten Hormoncocktails ist es eine Bindung solange zu gewährleisten, bis der daraus entstehende Nachwuchs aus dem Gröbsten heraus ist.Und während dem Poppen darf auch nicht geredet werden?
Damit Sie sich ja nicht annähern?
Merke: Frauen binden sich über Sex. Das ist Biologie!
Warum schreibt hier wieder mal keine der betroffenen Frauen?
Wie sehr sie ihren Ehemann dafür liebt, dass er ihr Liebhaber gönnt?
Und sie diese Liebhaber nur als seelenlose Sextoys benutzt?
Und welche Wertschätzung habt ihr für die Sexpartner? Wo ihr euch lustig über Penisgrößen macht?Unsere Conclusio daraus ist/war, dass wir in der partnerschaftlichen Beziehung die Wertschätzung für das Gegenüber Hochhalten,
Grundsätzlich eine hohe ... für uns sind es auch keine "Sextoys", sondern "Spielpartner" ... es kommt aber klarerweise natürlich immer auch auf deren Verhalten an.Und welche Wertschätzung habt ihr für die Sexpartner? Wo ihr euch lustig über Penisgrößen macht?
Gibt es hier auch andere Ehepaare wo die Frau einen fixen Liebhaber hat und meist mit dem Sex hat.
Heißt ja auch meist, und nicht nur.Hi,
das wäre ja fast schon wieder monogam, wie langweilig und monoton.
LG Tom