Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... „glaub mir“... lässt immer meine Spidersensoren Kribbeln...Hey, ich bin voll seriös hier ... glaub mir ...
Und ich dachte noch, ich hätte mir hier einen anständigen Ruf erarbeitet.... „glaub mir“... lässt immer meine Spidersensoren Kribbeln...
Na toll... das kann wieder ne ruhige Nacht werden... im Kopfkino mit stabiler Seitenlage...Stilvoll ist aber auch was anderes....
Könnte ich sowas tragen, würde ich mich daran orientieren:
Anhang anzeigen 3653487
Anhang anzeigen 3653483 Anhang anzeigen 3653484 Anhang anzeigen 3653485
Na toll... das kann wieder ne ruhige Nacht werden... im Kopfkino mit stabiler Seitenlage...![]()
Glaub ihr nix. Für eine Freundin bestätigt sie alles. Beispiel?Hey, ich bin voll seriös hier ... glaub mir ...
Jetzt wird’s interessant...Glaub ihr nix. Für eine Freundin bestätigt sie alles. Beispiel?
@Mitglied #454118 bin ich hübsch?
Definitiv JA ... und du hast es sogar schwarz auf weiß in deinem Check ... mehr Liebe kannst du von mir nicht erwarten.Glaub ihr nix. Für eine Freundin bestätigt sie alles. Beispiel?
@Mitglied #454118 bin ich hübsch?
Na toll... das kann wieder ne ruhige Nacht werden... im Kopfkino mit stabiler Seitenlage...![]()
Bussi!Definitiv JA ... und du hast es sogar schwarz auf weiß in deinem Check ... mehr Liebe kannst du von mir nicht erwarten.
Geschmack in dein mund zwischen deine schiefen zähne schiebTja, ich hab halt Geschmack![]()
Geschmack in dein mund zwischen deine schiefen zähne schieb![]()

Also wenn Du Dich fragst, nein, zieht gar nicht
Geschmack in dein mund zwischen deine schiefen zähne schieb![]()

Die kurze Irritation ist schon wieder vorbei...Also wenn Du Dich fragst, nein, zieht gar nicht
Oh bitte, wenn du spielen willst lockt mich sowas primitives aber wirklich nicht vor dem Ofen hervor![]()
Was ist denn das?
Ja gerne weil a fesche Frau muss beobachtet werden.... primitiver Typ du ...![]()