- Reaktionen
- 27.062
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teletubbies..Erinnert in der Farbgebung an Ronald MacDonald oder ES.....
Ne....mir persönlich gefällt weder das erste, noch das zweite Outfit....![]()

Wunderbar, aber mit Deinen Beinen auch kein ProblemWenn wir hier jetzt am Bilder zeigen sind - mir gefällt die Kombi sehr gut![]()
Wunderbar, aber mit Deinen Beinen auch kein Problem
Hallo Damen!
Eine ernsthafte Frage.
Warum tragen Frauen eigentlich ein mini Rock?
schlampen outfitmir gefällt die Kombi sehr gut
Wenn dir was nicht gefällt, kannst ja wegschauen![]()
OK ich glaube dirIch sag dir was: Frauen ziehen einen Mini Rock genau aus dem selben Grund an wie du einen Kapuzenpulli oder eine bestimmte Hose: Um sich selbst gut zu fühlen. Sicher, ein Hoodie ist 100x bequemer als ein kurzes Rockerl, aber es hat auch auch niemand behauptet dass Frauen einfach gestrickt wären![]()
Das weiß ich eh aber schauen darf man noch oder ist das auch nimmer erlaubtFrauen. Weil auch wenn das mit grinsen sagst ist es genau das warum einige Männer keine Grenzen kennen und glauben das Frauen in Sexy Kleidung Freiwild sind. Und das ist nicht so

Was spielst denn dann,...... "Eine heiße Apfeltasche dazu"Als Wäsche für ein Rollenspiel okay
Z.b.Was spielst denn dann,...... "Eine heiße Apfeltasche dazu"![]()
Kommt darauf an... ob die Frau in dem Moment angeschaut werden möchte - das zu erkennen... liegt am MannDas weiß ich eh aber schauen darf man noch oder ist das auch nimmer erlaubt![]()

Ich war vor kurzer Zeit bei einem Geschäftspartner am Standort...im Bürotrakt schwebte mir eine sehr junge, attraktive Dame entgegen. Sie trug ein hautenges Strickkleid (ist ja auch Winter)... dieses endete quasi so knapp unter der zu vermutenden Scham...- das es nicht einen cm. hätte vertuschen dürfen! Darunter trug sie - ich vermute um 40den- dem Glanz nach hätte ich auf Wolford fatal neon getippt...! Ich habe mich nicht in der Lage gefühlt, nicht zu Lächeln und ihr nicht hinterher zu schauen... mein offensichtlich doppelt so altes Herz hat angefangen Gas zu geben, mir wurde warm um selbiges herum...
Dafür schäme ich mich nicht...

so ganz ohne rock - das wäre dann doch etwas gewagt.
Na sie ist ja weder automatisch Freiwild noch Gaffgut... nur weil sie sich so kleidet... es war meinem einfachen Gemüt geschuldet, das ihr Auftreten sie zum Objekt meiner Begierde gemacht hatWarum solltest dich für sowas schämen![]()
Lol ich schaue Trotzdem hin. Wenn es Verboten ist sperrt mich halt ein.Kommt darauf an... ob die Frau in dem Moment angeschaut werden möchte - das zu erkennen... liegt am Mann![]()

... primitiver Typ du ...Lol ich schaue Trotzdem hin. Wenn es Verboten ist sperrt mich halt ein.![]()