Im Minirock ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir gefällt es, wenns ab und zu hervorblitzt, das da nackte Haut zu sehen ist, schöne Po backen oder auch geile schamlippen.
der reiz ist auch, unauffällig hinzusehen und trotzdem nichts zu verpassen!

so lange da kein klemptnerladen mit piercings,kettchen und nebelschlussleuchte im arsch zum vorschein kommt
kann man den anblick genießen,freundlich lächelnd anerkennend nicken und abwarten was passiert

Ich sollt jetz sagen, wieso landet dieser thread nicht auch im offtopic Müll, Oder es dauert eben nur etwas. Aber ich sag das mal nicht, weil wenns leuten irgendwie sex talk bedeutet....?der talg der das leben bedeutet und jetz wos kalt wird, vielleicht gibt ihr wer ein hoserl..

Ich liebe es jetzt wo es wieder warm wird im Minirock oder minikleidchen ohne Höschen einkaufen und ins Kaffeehaus zu gehen
Und dabei zu wissen und zu beobachten wie manche blicke auf mich gerichtet sind

Es macht mir Freude zu sehen wenn einige halbsteife schwänze in den Hosen sich freuen wenn ich mich bücke und dabei mein röckchen nach oben rutscht

Hmmmmm macht mich den ganzen Tag über geil in diesem Outfit herum zu laufen
Ja im Sommer ganz okey-aber winter wirds kalt!! Im notfall strumpfhose im winter

im Mini ohne Höschen, sowas von schlimm aber auch, mir fehlen die Worte
würde mir nie einfallen:verwirrt::shock:
Du gehst mit nix über keinem Höschen, nicht wahr? :D

Ja im Sommer ganz okey-aber winter wirds kalt!! Im notfall strumpfhose im winter
Der Thread nahm seinen Anfang im Mai. Warum auch immer Keros den Thread ausgegraben hat, ist er seiner Zeit bissl hinterher.

Und natürlich kann Frau auch im Winter ohne Höschen rausgehen. Nur ned wirklich im Minikleid. Längerer Rock und Ouvertstrumpfhose und die Möse ist gar ned so kalt, wie mancheiner glauben mag. Ich weiß es, weil ich eh öfter mal mit den Fingern Temperatur nachfühle bei meiner Frau. ;)

Zurück
Oben