Im Minirock ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es jetzt wo es wieder warm wird im Minirock oder minikleidchen ohne Höschen einkaufen und ins Kaffeehaus zu gehen
Und dabei zu wissen und zu beobachten wie manche blicke auf mich gerichtet sind

Es macht mir Freude zu sehen wenn einige halbsteife schwänze in den Hosen sich freuen wenn ich mich bücke und dabei mein röckchen nach oben rutscht

Hmmmmm macht mich den ganzen Tag über geil in diesem Outfit herum zu laufen

Ich liebe und lebe auch solche Situationen, leider kann ich/wir das aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen nur im Urlaub bzw. Ausland ausleben. Bei Grenzkontrollen würde dich jeder Zöllner wundern das keine Slips im Koffer zu finden sind.......

Besonders wenn die damen vor dir sitzen und du darfst gipsen,sensationell

Also im Sommer öfters. Finds geil wenn ich Luft an der Muschi spüre :) Aber nicht zu lange sonst gibts Flecken, weil irgendwas rinnt sowieso meistens raus. Erregt mich auch die Vorstellung jemand könnte was sehen.

Man ist doch egal jeder hat sein Fetish, die einen werden gerne gesehen die anderen, sorry denn aus druck wollen ficken, also lasst sie doch ohne höschen raus ;)

Meine beste Freundin trägt so gut wie nie Unterwäsche. Egal wie und wo. Besuch in Schönbrunn oder In einen Park. Prater. Oder auch beim Schuhe kaufen. Sie ist zeigegeil. Im Fitnessstudio beim trainieren immer leggin wo man alles sehen kann . Daheim im Sommer im Garten meist nackt usw. Sie nutzt jede Gelegenheit.

Meine beste Freundin trägt so gut wie nie Unterwäsche. Egal wie und wo. Besuch in Schönbrunn oder In einen Park. Prater. Oder auch beim Schuhe kaufen. Sie ist zeigegeil. Im Fitnessstudio beim trainieren immer leggin wo man alles sehen kann . Daheim im Sommer im Garten meist nackt usw. Sie nutzt jede Gelegenheit.
Das kommt mir sehr bekannt vor

Ich sehe da kein Problem pupadierende jung freuen sich, Erwachsene finden es ein paar Sekunden amüsant, und wenn kinder dabei sind kann man denn eh sagen, na die hatte keine saubere, oder die brauch Luft wegen scheiden Pilz wobei ich die wahrheit sagen würde also das was ich mir denke (muss ja nicht die wahrheit sein) auch zu kindern. Wieso geheim halten. Ich bin gegen die Theorie der zu frühen Sexualisierung solange man normal darüberredet und nicht aus jeden ein geheimniss macht, mama und papa umarmen sich nur ganz toll.... Davon werden kinder gestört finde ich.

Mache ich auch manchmal mitmeiner Freundin zusammen. Es törnt immer wieder an, die Männer dabei zu beobachten, wenn sie einen Blick auf unser intimstes werfen wollen.

Zurück
Oben