Was macht man mit Minischwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleiner Schwanz, Frau spürt wenig bis nichts, was macht man/Frau da?

• Ich lasse es über mich ergehen. Irgendwann muss es ja vorbei sein. Nächste Mal anderer Schwanz

• Ich setzte mich drauf und ficke selber - fest auf und ab

• Ich reibe mir mit der Hand die Muschi und komme wenigstens so auf Kosten

• Egal er hat so tolle innere Werte, dass ich ihn wenig bis nicht spüre macht nichts.

• Ich bin mit ihm befreundet aber ficken mit anderem Schwanz. Ich hab auch meine Bedürfnisse!!

• Ich bin Mann und hab schon bemerkt dass manchen mein Schwanz zu groß war

• Ich bin Mann und hab bemerkt dass mein Schwanz größer sein könnte aber ich hab tolle innere Werte

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich, wenn es um die Anzahl der Antworten geht, dann bist du der King. Gratuliere. :wacky:
Das ist wie bei den Schwänzen. Nicht die Summe der Zentimeter macht die Qualität.

Aber das wirst vielleicht auch du irgendwann begreifen. Und wenn nicht, auch wurscht.

Naja ehrlich gesagt in punkto Schwanz und cm geb ich dir recht. Ich leide darunter dass ich fast nie fest ficken kann weil dann Fut jammert... "Ist so tief" ....

Jetzt musst du zurück rudern. Das will sie nämlich :lol:

Dafür dass es sooo ein Schwachsinn ist (vermutlich nicht nur dieser hier) verbringst du aber ganz schön viel Zeit damit. Was sagt uns das über dich, die Erfüllung und das Glück in deinem Leben? Einfach mal drüber nachdenken...

Schau, prinzipiell ist das ganz einfach.

Ich schau gerne Fussball, auch wenn unser Nationalteam spielt.
Oftmals ist es das reine Elend das zu sehen und ähnliches empfinden manche, wenn sie deine Posts lesen.

Auch grausliches übt eine gewisse Faszination aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben