Was macht man mit Minischwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleiner Schwanz, Frau spürt wenig bis nichts, was macht man/Frau da?

• Ich lasse es über mich ergehen. Irgendwann muss es ja vorbei sein. Nächste Mal anderer Schwanz

• Ich setzte mich drauf und ficke selber - fest auf und ab

• Ich reibe mir mit der Hand die Muschi und komme wenigstens so auf Kosten

• Egal er hat so tolle innere Werte, dass ich ihn wenig bis nicht spüre macht nichts.

• Ich bin mit ihm befreundet aber ficken mit anderem Schwanz. Ich hab auch meine Bedürfnisse!!

• Ich bin Mann und hab schon bemerkt dass manchen mein Schwanz zu groß war

• Ich bin Mann und hab bemerkt dass mein Schwanz größer sein könnte aber ich hab tolle innere Werte

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich jetzt über mein Problem nachgedacht habe was man mit weite Fut macht bin ich drauf gekommen dass evtl auch schon die ein oder andere Frau das evidente adäquate Erlebnis hatte.

Ich hab ja Mitgefühl und Nächstenliebe. Und da würde mich interessieren was macht ihr in so einem Fall?

Frau fickt einen Schwanz oder wird gerade von einem Schwanz gefickt und stellt dann plötzlich fest er fickt und fickt aber er ist so klein dass man wenig bis keinen Spaß hat. Bzw nicht viel spürt. Was macht man dann?

Womöglich war Frau von dem geilen witzigen, cleveren, charismatischen, starken, selbstbewussten und natürlich wunderschönen Typen vorher noch beeindruckt und begeistert. Und plötzlich während dem ficken stellt man fest der Schwanz ist klein, man spürt nichts. Was macht Frau da???

Ich bin dein fan! Auf Anhieb! Schon beim 1. Satz! Lache grad tränen....

Aber spass beiseite...wenn man den mann gern hat, gehts auch mit kleinem schwanz...

Nur 33% der deutschen Frauen kommen beim Sex regelmäßig zum Orgasmus (sagt die Deutsche Gesellschaft für Sexualforschung).

Eine Studie von Lehmann aus dem Jahr 2003 zeigt, dass nur 4% der Frauen rein vaginal einen Orgasmus erreichen.

52% der Frauen brauchen gleichzeitig eine klitorale und vaginale Stimulation. Rein klitoral erreichen 30% den Orgasmus. Am sichersten kommen Frauen beim Sex zum Orgasmus, wenn die Klitoris zusätzlich stimuliert wird durch die gewählte Stellung, den Partner, die Frau selbst oder durch Sexspielzeug. (Durex Studie Sexual Wellbeing Global Survey 07/08).

Etwa 12% der untersuchten Frauen sind unfähig, einen Orgasmus zu erleben bzw. haben noch nie einen erlebt. (European Society for Sexual Medicine laut Prof. Ulrich Clement).
Frauen erleben häufiger, immer oder fast immer einen Orgasmus, wenn sie alleine sind und nicht zusammen mit einem Partner. (Studie von Davis, Blank, Hung-Yu und Bonillas, von 1996, laut Prof. Ulrich Clement) Die sexuelle Unzufriedenheit von Frauen nahm innerhalb von 20 Jahren stark zu: 1975/77 klagen nur 8% über sexuelle Lustlosigkeit, 1992/94 waren es 58%. (Sexualberatungsstelle der Uni Hamburg; Schmidt 1996).

quelle

Somit, nicht wirklich relevant.

Nachdem ich jetzt über mein Problem nachgedacht

:hahaha:

Nur 33% der deutschen Frauen kommen beim Sex regelmäßig zum Orgasmus (sagt die Deutsche Gesellschaft für Sexualforschung).

Eine Studie von Lehmann aus dem Jahr 2003 zeigt, dass nur 4% der Frauen rein vaginal einen Orgasmus erreichen.

52% der Frauen brauchen gleichzeitig eine klitorale und vaginale Stimulation. Rein klitoral erreichen 30% den Orgasmus. Am sichersten kommen Frauen beim Sex zum Orgasmus, wenn die Klitoris zusätzlich stimuliert wird durch die gewählte Stellung, den Partner, die Frau selbst oder durch Sexspielzeug. (Durex Studie Sexual Wellbeing Global Survey 07/08).

Etwa 12% der untersuchten Frauen sind unfähig, einen Orgasmus zu erleben bzw. haben noch nie einen erlebt. (European Society for Sexual Medicine laut Prof. Ulrich Clement).
Frauen erleben häufiger, immer oder fast immer einen Orgasmus, wenn sie alleine sind und nicht zusammen mit einem Partner. (Studie von Davis, Blank, Hung-Yu und Bonillas, von 1996, laut Prof. Ulrich Clement) Die sexuelle Unzufriedenheit von Frauen nahm innerhalb von 20 Jahren stark zu: 1975/77 klagen nur 8% über sexuelle Lustlosigkeit, 1992/94 waren es 58%. (Sexualberatungsstelle der Uni Hamburg; Schmidt 1996).

quelle

Somit, nicht wirklich relevant.

:hahaha:

Das nur 4% vaginal beim penetrieren durch Schwanz zum Orgasmus kommen ist entweder gelogen oder meine Erfahrungen fallen da eher ins Gegenteil (96% kommen durch fickenden Schwanz) aus der Statistik! Selten das mal eine nicht (wenn nicht mehrfach) gekommen ist.

Das nur 4% vaginal beim penetrieren durch Schwanz zum Orgasmus kommen ist entweder gelogen oder meine Erfahrungen fallen da eher ins Gegenteil (96% kommen durch fickenden Schwanz) aus der Statistik! Selten das mal eine nicht (wenn nicht mehrfach) gekommen ist.
:haha:

Frauen täuschen unter anderem deshalb einen Orgasmus vor, um für den Partner sexuell attraktiver zu sein (Studie von S.M. Grüsser und KollegInnen, 2003). Dies hat häufig Auswirkungen auf das Selbstwertgefühl der Frauen. Viele Frauen spüren, wie sie sich durch ihr unehrliches Verhalten von ihrem genussvollen Körpergefühl entfernen und sich in einen Teufelskreislauf hinein begeben: Aufgrund des nicht erlebten Orgasmus und der Zunahme des Erwartungsdruckes an sich selbst verstärkt sich meist auch die innere psychische Anspannung, wodurch ein Orgasmus noch viel unwahrscheinlicher wird (www.sexmedpedia.com/artikel/orgasmusstoerungenbei- der-frau).
- quelle w.o. -

Tja, scheinbar Dein Schicksal. :(

Meine Bandbreite bei "ausreichend groß " ist groß. Ich brauche def. Nicht nur 20cm Kaliber. Aber auch für mich gibt es ein zu klein. Und zu klein ist zu klein, da kann man nichts machen. Manche Männer können das wunderbar mit Händen, Spielzeug und Zunge kompensieren. Dann ist alles ok.

Können sie das nicht, ziehe ich den Sex halt so gut wie möglich durch und dann war es das halt. Abbrechen würde ich ihn nicht wegen so etwas.

Na schau, nicht die grösse des zauberstabs zählt, sondern der zauber des stabs! 😉
Bei deinem humor glaub ich dir, dass die frauen reihenweise multiorgasmisch flachlegst...

Die hatten keinen Grund zu lügen. Außerdem wenn sie bevor ich gekommen bin auf meine Frage sagen sie sind schon zweimal (in Ausnahmefällen auch dreimal) gekommen wieso sollten sie da lügen? Da würds doch "ja bin gekommen" auch tun. Und die wenigen die noch nicht gekommen sind haben es auch gesagt. (Weil sie logischerweise noch kommen wollten und auch entsprechende Wünsche und Vorstellungen geäußert haben) Ich glaube belogen wurde ich da selten bis nie. Hängt aber sich auch davon ab wie offen zwei Leute grundsätzlich miteinander reden.

Wenn diese Statistik auf die meisten Leute zutreffen sollte würde das nur sagen dass die meisten Leute ein sehr unpersönliches Verhältnis mit Menschen haben mit denen sie s treiben.

Bei so nem selbstbewussten Kerl wie du es ja scheinbar bist, glaube ich werden Frauen alles dafür tun um dich nicht deiner Illusion zu berauben.
Schließlich will sich ja keine Frau später vorwerfen lassen, dass Sie der Grund war, wieso du in einem etwas tieferen Loch gefallen bist.:mrgreen:

Der klügere gibt halt nach, solltest du dir vielleicht auch mal zu Herzen nehmen. ;)

Bei so nem selbstbewussten Kerl wie du es ja scheinbar bist, glaube ich werden Frauen alles dafür tun um dich nicht deiner Illusion zu berauben.
Schließlich will sich ja keine Frau später vorwerfen lassen, dass Sie der Grund war, wieso du in einem etwas tieferen Loch gefallen bist.:mrgreen:

Der klügere gibt halt nach, solltest du dir vielleicht auch mal zu Herzen nehmen. ;)

Der klügere gibt nach = Weltherrschaft der Vollidioten.

Also falls du klug sein solltest nie nachgeben! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben