Im Minirock ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und an anderer Stelle regst du dich oder andere Frauen dann auf, dass sie "unsittlich" begrapscht werden. Vorher die Männer "aufziegeln" und dann verscheißern.
Ich meine Männlein und Weiblein, haben sich in der Öffentlichkeit "gesittet" aufzuführen. Was sie dann im Bett oder SC oder sonst wo machen ist eine andere Geschichte.
Ist doch manchmal ganz geil umschwärmt zu werden kann selbst bestimmen wann Schluss ist. Und son bißchen abwechslung.

Ist doch manchmal ganz geil umschwärmt zu werden kann selbst bestimmen wann Schluss ist. Und son bißchen abwechslung.
da sind die Frauen eben sehr unterschiedlich.
Eine leitende Frau in einem Ministeium, mit der ich 2 od. 3 Jahre eine Affäre hatte, erzählte mir mit Stolz, dass die Männer hinter ihr auf der Rolltreppe ihren geilen Arsch besprachen. Und bei Begrappschungen kam es auf die Situation und Umgebung an. Gut sichtbar in der U- Bahn bekam der Grapscher den Ellbogen in die Seite oder das Knie in die Eier. Im Swingerclub oder bei einer ausgelassenen Party ließ sie das Fremd-Grapschen situationselastisch eventuell zu.

würde gerne deinen Rock in die Höhe schieben und auf deinen arsch oder in deinen slip den du trägst wichsen

Ich liebe es jetzt wo es wieder warm wird im Minirock oder minikleidchen ohne Höschen einkaufen und ins Kaffeehaus zu gehen
Und dabei zu wissen und zu beobachten wie manche blicke auf mich gerichtet sind

Es macht mir Freude zu sehen wenn einige halbsteife schwänze in den Hosen sich freuen wenn ich mich bücke und dabei mein röckchen nach oben rutscht

Hmmmmm macht mich den ganzen Tag über geil in diesem Outfit herum zu laufen

Wo trinkst denn deinen Kaffee ? Ev. PN ;);)

Ich liebe es jetzt wo es wieder warm wird im Minirock oder minikleidchen ohne Höschen einkaufen und ins Kaffeehaus zu gehen

Es macht mir Freude zu sehen wenn einige halbsteife schwänze in den Hosen sich freuen wenn ich mich bücke und dabei mein röckchen nach oben rutscht

Ich liebe solche Einblicke, magst mich mal zufällig wo treffen,? gg spanne sehr gerne. LG

Wauci das stell ich mir irre vor und wenn du dann auch noch als Sahnehaube oben drauf :verneigung:Schamhaare:herzen: hättest:winner:?

Also ich mach das auch manchmal gerne, auch weils meinem Mann gefällt. Ich kann ja trotzdem steuern wann ich wo wieviel zeige.

Zurück
Oben