Mini Röcke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das war ein scherz und wer mich a bisl kennt, weiß das auch....ich hab nichts negatives zu frauen gesagt die miniröcke tragen, wo ich mir denke, dass es eher unpassend ist (für meine wahrnehmung) weils mich, sowie jeden anderen, im prinzip nen feuchten dreck angeht....
jeder soll tragen worin er/sie sich wohl fühlt...immerhin strahlt man das auch aus und genau das macht anziehung aus....
ich koche selbst ganz gerne und bekoch auch meine partnerin, wenn sie nen harten tag hatte ;)
aber bitte...
Klar kann jede oder jedersich kleiden wie sie oder er will. Nurob das gescheitist ? Man kleidet sich doch um gut auszusehen. Wenn das jemanden jedoch verschandelt, ist das nicht gerade gescheit. So mancher Mann geht wie mit einem Kokssack bekleidet undso manche Frau sieht einer Presswurscht im engen Kleid ähnlich. Da wäre Stil und Geschmack gefragt. Das vermisst man jedoch oft.

Klar kann jede oder jedersich kleiden wie sie oder er will. Nurob das gescheitist ? Man kleidet sich doch um gut auszusehen. Wenn das jemanden jedoch verschandelt, ist das nicht gerade gescheit. So mancher Mann geht wie mit einem Kokssack bekleidet undso manche Frau sieht einer Presswurscht im engen Kleid ähnlich. Da wäre Stil und Geschmack gefragt. Das vermisst man jedoch oft.

stimmt schon. nur gehts dabei um eigene individuelle wahrnehmung und vorlieben.... ich hab nen freund, der findet "je mehr frau, desto besser"
ich persönlich bin der meinung, dass jeder so sein soll/darf wie er ist und muss mich nicht bemüßigt fühlen, das zu kritisieren weils einfach eine frechheit ist...
ich muss ja nicht hinsehen, wenns mich optisch nicht anspricht....
aber wie man sieht, scheiden sich die geister

mir gings darum, dass mir frauenfeindlichkeit unterstellt wird, weil frau mit meinem sarkasmus nicht umgehen kan/will...was auch immer

ich geh halt nicht zum lachen in den keller

Manche weil es schön aussieht
Manche weil sie auffallen wollen
Manche weil sie Bein zeigen wollen
Manche ohne Grund

Ich weil ich mich wohl fühle und auch gerne Bein zeige

stimmt schon. nur gehts dabei um eigene individuelle wahrnehmung und vorlieben.... ich hab nen freund, der findet "je mehr frau, desto besser"
ich persönlich bin der meinung, dass jeder so sein soll/darf wie er ist und muss mich nicht bemüßigt fühlen, das zu kritisieren weils einfach eine frechheit ist...
ich muss ja nicht hinsehen, wenns mich optisch nicht anspricht....
aber wie man sieht, scheiden sich die geister

mir gings darum, dass mir frauenfeindlichkeit unterstellt wird, weil frau mit meinem sarkasmus nicht umgehen kan/will...was auch immer

ich geh halt nicht zum lachen in den keller

;) Allgemeine Formel damit etwas jedem gefällt ist 5:3, sprich ein Rock schaut am Besten aus, wenn seine Länge zur Breite 5:3 beträgt. :idea: Aber auch Bilder, Möbel, Häuser, .....ja selbst bei Pflanzengestecke wird das berücksichtigt und gehen dann besser weg am Standl.

Wird "goldener Schnitt" genannt und ist auch in der Natur sehr verbreitet und auf das ist der Mensch programmiert quasi um es zu bevorzugen.

gehst mim maßband einkaufen:D:lol: und umrechnen ned vergessen. da wird es sicher schwer für einige:rofl:

:rolleyes: Du net? :vorsichtig: Sowas lernt man in der Berufsschule! :lalala: Eines der wenigen Sachen die ich mir merkte, weil oft brauchbar im täglichen Leben......:fragezeichen: und das Traubenzucker die Formel C6H12O6 hat, weiß a net warum gerade das auch hängenblieb?! :roll: :haha:

:rolleyes: Du net? :vorsichtig: Sowas lernt man in der Berufsschule! :lalala: Eines der wenigen Sachen die ich mir merkte, weil oft brauchbar im täglichen Leben......:fragezeichen: und das Traubenzucker die Formel C6H12O6 hat, weiß a net warum gerade das auch hängenblieb?! :roll: :haha:
i geh gar keinen rock einkaufen....i brauch ja keinen:D:lol::rofl:

Zurück
Oben