Was macht man mit Minischwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleiner Schwanz, Frau spürt wenig bis nichts, was macht man/Frau da?

• Ich lasse es über mich ergehen. Irgendwann muss es ja vorbei sein. Nächste Mal anderer Schwanz

• Ich setzte mich drauf und ficke selber - fest auf und ab

• Ich reibe mir mit der Hand die Muschi und komme wenigstens so auf Kosten

• Egal er hat so tolle innere Werte, dass ich ihn wenig bis nicht spüre macht nichts.

• Ich bin mit ihm befreundet aber ficken mit anderem Schwanz. Ich hab auch meine Bedürfnisse!!

• Ich bin Mann und hab schon bemerkt dass manchen mein Schwanz zu groß war

• Ich bin Mann und hab bemerkt dass mein Schwanz größer sein könnte aber ich hab tolle innere Werte

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat keine einzige Frau das mit den inneren Werten in der Umfrage genommen!!!!

Grundvoraussetzungen.
Davon geht man aus, das braucht man nicht zu bereden.

Menschen ohne innere Werte und Charakter gibt es nicht.
Dass die Gefallen und entsprechen können oder nicht, weiß jedes Kind.
Wozu erwähnen?

Das wird differenzieren je nachdem ob man einen ONS oder den/die zum Kinderkriegen und Bäumchenpflanzen sucht.
Deshalb nicht der Rede wert. ;)

Stark unterschiedliche werden wohl eh nicht zusammen kommen.

Sei mir bitte nicht böse aber es ist schon ein starkes Stück was du für einen Blödsinn bei der Kernaussage zusammen redest. Bzw wie du weltfremd versuchst das hin zu biegen.

Frauen sind genau so oberflächlich wie Männer. Nur dass sie immer auf heilig tun. In Wirklichkeit gehts auch nur um die eigenen egoistischen Bedürfnisse. Bzw hab ich eigentlich oft das Gefühl dass Männer wesentlich eher Kompromissbereit sind als Frauen wenn denen was nicht passt. Und die Umfrage spiegelt das auch wider.

Keine einzige hat das mit den inneren Werten genommen! Das sie sich einen anderen suchen wenn der schwanz zu klein ist aber mehrere... Das sagt alles über die moralische "Überlegenheit" der lieben Frau. Die in Wahrheit moralisch Null und nichtig besser ist.

Alleinige mechanische Reizung interessiert mich persönlich gar nicht, ich will den Menschen als Ganzer.

Das ist meine Affinität, ohne die ich es niemals tun würde - das steht mir zu und dementsprechend waren/sind meine Partner logischerweise.
Da würde ich mir auch nicht drein reden lassen.
natürlich will man in Beziehung den Menschen als ganzen ... aber da sind wir wieder bei
Grundvoraussetzungen
Ein Mann der zu klein war um beim GV mit mir tolle Orgasmen zu zaubern, hatte ich einfach noch nie, formatunabhängig.
und dann gibt's noch die, die das nicht können. weder mit großem noch mit kleinem Schwanz. und als ganzer trotzdem in Beziehung sind.

und dann gibt's noch die, die das nicht können. weder mit großem noch mit kleinem Schwanz. und als ganzer trotzdem in Beziehung sind.

Ja, wieso nicht?
Ich habe auch keine Ahnung wie wichtig wem Orgasmen sind und welchen Stellenwert sie für andere haben.

So oft: Meiner Meinung nach sagt das "Nachher" mehr über den Sex den man hatte aus, als die Abfolge und Listung von Praktiken.
Sind beide nachher erschöpft, befriedigt und zufrieden, na dann war es "Vorher" gut. :)

Sei mir bitte nicht böse aber es ist schon ein starkes Stück was du für einen Blödsinn bei der Kernaussage zusammen redest. Bzw wie du weltfremd versuchst das hin zu biegen.

Frauen sind genau so oberflächlich wie Männer. Nur dass sie immer auf heilig tun. In Wirklichkeit gehts auch nur um die eigenen egoistischen Bedürfnisse. Bzw hab ich eigentlich oft das Gefühl dass Männer wesentlich eher Kompromissbereit sind als Frauen wenn denen was nicht passt. Und die Umfrage spiegelt das auch wider.

Keine einzige hat das mit den inneren Werten genommen! Das sie sich einen anderen suchen wenn der schwanz zu klein ist aber mehrere... Das sagt alles über die moralische "Überlegenheit" der lieben Frau. Die in Wahrheit moralisch Null und nichtig besser ist.

Na bitte, wusste ich doch, dass Du Dein Gesicht zeigen würdest.
Du bist nicht ganz neu hier und woanders auch nicht, gell?

Eine Umfrage hier, spiegelt gar nichts wieder.
Ich stimme seit 15 Jahren niemals ab, andere gleichfalls nicht.
...schon gar nicht bei so einem Schwachsinn....

Ich stimme hier komplett anders ab als in einem anderen Forum 😂😂😂
Bei der Umfrage gehts doch rein um die Ausstattung des Kerls.
Ich such hier Sex nach MEINEN Vorstellungen und keinen Lebenspartner 🤷🏼‍♀️😂😂😂 - darum lieber oberflächlich als alles, was sich vielleicht anbietet, zu nehmen 😆😆😆

aber herrlich, wie du Frauen hier hinstellst. 👌🏽👌🏽👌🏽 Hast sicher total viel Erfolg.

Na bitte, wusste ich doch, dass Du Dein Gesicht zeigen würdest.
Du bist nicht ganz neu hier und woanders auch nicht, gell?

Eine Umfrage hier, spiegelt gar nichts wieder.
Ich stimme seit 15 Jahren niemals ab, andere gleichfalls nicht.
...schon gar nicht bei so einem Schwachsinn....

Wo anders auch nicht?? Offensichtlich besteht dein Lebensinhalt aus "sozialen Netzwerken" im Internet. Mich überkommt eine Welle des Mitgefühl. Offensichtlich hast du in anderen Foren jemand gefunden von dem du glaubst das sei ich. Ich muss dich aber enttäuschen. Sieh mal nach wann mein letztes Posting VOR gestern war ;)

Dafür dass es sooo ein Schwachsinn ist (vermutlich nicht nur dieser hier) verbringst du aber ganz schön viel Zeit damit. Was sagt uns das über dich, die Erfüllung und das Glück in deinem Leben? Einfach mal drüber nachdenken...

Ich stimme hier komplett anders ab als in einem anderen Forum 😂😂😂
Bei der Umfrage gehts doch rein um die Ausstattung des Kerls.
Ich such hier Sex nach MEINEN Vorstellungen und keinen Lebenspartner 🤷🏼‍♀️😂😂😂 - darum lieber oberflächlich als alles, was sich vielleicht anbietet, zu nehmen 😆😆😆

aber herrlich, wie du Frauen hier hinstellst. 👌🏽👌🏽👌🏽 Hast sicher total viel Erfolg.

Nicht ich. Die Frauen sich selber. Das Ergebnis der Umfrage ist unmissverständlich ;)

Nebenbei an die Damen die sich hier einbilden ach so intelligent und was besseres zu sein:

vergleicht doch mal die Umfrage im weiten Fut thread. Die Männer sind weite Fut gegenüber freundlicher eingestellt als Frauen zu kleine Schwanz ;)

Das nur 4% vaginal beim penetrieren durch Schwanz zum Orgasmus kommen ist entweder gelogen oder meine Erfahrungen fallen da eher ins Gegenteil (96% kommen durch fickenden Schwanz) aus der Statistik! Selten das mal eine nicht (wenn nicht mehrfach) gekommen ist.

96 % Frauen täuschen Orgasmen vor. Man sollte Statistiken nicht verwechseln. :lehrer:

Den Schwanz, der zu klein wäre, um meine Klit zu stimulieren, gibt es nicht. Der Mann, der zu einfallslos oder zu unkooperativ wäre, mir beim Sex Vergnügen zu bereiten, wäre ohnehin nicht glücklich mit mir. Hirnleistung frage ich beim Kennenlernen schon ab, deshalb: die Frage nach Größen stellt sich mir nicht.

Nicht ich. Die Frauen sich selber. Das Ergebnis der Umfrage ist unmissverständlich ;)

Faszinierend.

Du schreibst Schwachsinns-Postings mit Schwachsinns-Umfragen, machst auch nicht einmal einen Hehl daraus und willst aber in Folge ernsthaft über die Ergebnisse diskutieren? Das würde voraussetzen, dass jemand dich und deine Postings oder Umfragen (und somit die eigene Abstimmung) zuvor ernst genommen hat. Und dem ist nicht so.

Entweder, oder. Wie bereits erwähnt, gute Provokation geht anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was weil ihr euch hier in der umfrage selber bloss gestellt habt wie herzlos und egoistisch ihr seit wollt ihr jetzt an mir herumkratzen? :lol::hahaha:

Schaut mal beim weiten Fut thread die Umfrage an! 63% der Männer sind mit weite Fut für ficken einverstanden. 22% ficken es sogar gerne.... ;)

Was soll man da angesichts der Umfrageergebnisse in diesem Thread sagen?

Faszinierend.

Du schreibst Schwachsinns-Postings mit Schwachsinns-Umfragen, machst auch nicht einmal einen Hehl daraus und willst aber in Folge ernsthaft über die Ergebnisse diskutieren? Das würde voraussetzen, dass jemand dich, deine Postings, oder die Umfragen (und somit die eigene Abstimmung) zuvor ernst genommen hat. Und dem ist nicht so.

Entweder, oder. Wie bereits erwähnt, gute Provokation geht anders.

Die Faktenlage ist leider eine andere. Das Gegenteil. Insbesondere DU fühlst dich OFFENSICHTLICH provoziert. Also wenn du meinen Thread als Provokation verstehen möchtest (für mich ist er ein Diskurs zur inhaltlichen Frage) bist du das lebende Beispiel dass die Provokation funktioniert hätte... (Stichwort Selbstreflexion)

Und dann umfasst der Thread ja schon einige Seiten, mit einigen Teilnehmern in relativ kurzer Zeit. Also die Sachlage spricht leider eindeutig gegen deine Fehlinterpretation es wäre keine gelungene Provokation... ;)

Es hat keine einzige Frau das mit den inneren Werten in der Umfrage genommen!!!!

Das heißt also im Vergleich zur Schwanzgröße sind innere Werte den Frauen egal.

Schon eieder falsch gedacht, weil die Herleitungskette nicht stimmt. Es gibt genau zwei Gründe, warum ich mit einem Mann Sex will: 1. ich muß ihm gefallen. 2. er muß mir gefallen (mein Gefallen bezieht sich größtenteils auf seine Art zu denken = innere Werte). Aus 1.+ 2. ergibt sich: ich habe selten Sex. :mrgreen: - aber wenn, dann -> Penisgröße irrelevant.

Die Faktenlage ist leider eine andere. Das Gegenteil. Insbesondere DU fühlst dich OFFENSICHTLICH provoziert. Also wenn du meinen Thread als Provokation verstehen möchtest (für mich ist er ein Diskurs zur inhaltlichen Frage) bist du das lebende Beispiel dass die Provokation funktioniert hätte... (Stichwort Selbstreflexion)

Und dann umfasst der Thread ja schon einige Seiten in relativ kurzer Zeit. Also die Sachlage spricht leider eindeutig gegen deine Fehlinterpretation es wäre keine gelungene Provokation... ;)

Natürlich, wenn es um die Anzahl der Antworten geht, dann bist du der King. Gratuliere. :wacky:
Das ist wie bei den Schwänzen. Nicht die Summe der Zentimeter macht die Qualität.

Aber das wirst vielleicht auch du irgendwann begreifen. Und wenn nicht, auch wurscht.

Schon eieder falsch gedacht, weil die Herleitungskette nicht stimmt. Es gibt genau zwei Gründe, warum ich mit einem Mann Sex will: 1. ich muß ihm gefallen. 2. er muß mir gefallen (mein Gefallen bezieht sich größtenteils auf seine Art zu denken = innere Werte). Aus 1.+ 2. ergibt sich: ich habe selten Sex. :mrgreen: - aber wenn, dann -> Penisgröße irrelevant.

Ja jeder wie er will. Wenn du damit glücklich bist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben