Was macht man mit Minischwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleiner Schwanz, Frau spürt wenig bis nichts, was macht man/Frau da?

• Ich lasse es über mich ergehen. Irgendwann muss es ja vorbei sein. Nächste Mal anderer Schwanz

• Ich setzte mich drauf und ficke selber - fest auf und ab

• Ich reibe mir mit der Hand die Muschi und komme wenigstens so auf Kosten

• Egal er hat so tolle innere Werte, dass ich ihn wenig bis nicht spüre macht nichts.

• Ich bin mit ihm befreundet aber ficken mit anderem Schwanz. Ich hab auch meine Bedürfnisse!!

• Ich bin Mann und hab schon bemerkt dass manchen mein Schwanz zu groß war

• Ich bin Mann und hab bemerkt dass mein Schwanz größer sein könnte aber ich hab tolle innere Werte

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das Wichtigste hat keiner erwähnt. Lulu machen, dafür is er grundsätzlich da. Sunst z'reissts uns olle! 😂

Im Verglich mit anderen Primaten (Schimpansen etc.) hat der Mensch einen verhältnismässig grossen Penis. Um die Fortpflanzung sicherzustellen, genügt eine Penis-Länge von ca. 6 cm. Wenn sie 15 cm übersteigt, ist beim GV Vorsicht geboten, um Schmerzen bei der Frau zu vermeiden.

Der Schimpanse ist daher auch nicht unser Vorbild, sondern eher der Hengst ;)

Wer von den Frauen hat das mit dem "über mich ergehen lassen" und "ich setz mich drauf und ficke selber fest" genommen?

Nachdem ich jetzt über mein Problem nachgedacht habe was man mit weite Fut macht bin ich drauf gekommen dass evtl auch schon die ein oder andere Frau das evidente adäquate Erlebnis hatte.

Ich hab ja Mitgefühl und Nächstenliebe. Und da würde mich interessieren was macht ihr in so einem Fall?

Frau fickt einen Schwanz oder wird gerade von einem Schwanz gefickt und stellt dann plötzlich fest er fickt und fickt aber er ist so klein dass man wenig bis keinen Spaß hat. Bzw nicht viel spürt. Was macht man dann?

Womöglich war Frau von dem geilen witzigen, cleveren, charismatischen, starken, selbstbewussten und natürlich wunderschönen Typen vorher noch beeindruckt und begeistert. Und plötzlich während dem ficken stellt man fest der Schwanz ist klein, man spürt nichts. Was macht Frau da???
Merkt man das nicht schon vorher beim obligaten Blasen :schulterzuck:

Männer mit kleinerem Penis haben oft begnadete Hände. Und sind zudem meist von recht guter Intelligenz, was sie befähigt, ihre Hände quasi wie ein zweites Geschlechtsorgan wohltuend einzusetzen, was bei Frauen eh oft mehr geschätzt wird als das wüste Gerammel eines ""Dumm-fickt-gut-Typen"".
Marlene - was ist los mit Dir? Seitdem Du diese andauernden Wikipedia-Zitate weglässt, schreibst Du einen besseren und einen humorvolleren Kommentar nach dem anderen. Gratuliere - erfrischend :klatsch: :winke:

...also wenn man eine Frau fragen muss, obs gekommen ist...
Im Normalfall kriegst das schon mit, wenn sie kommt, ausser sie is währenddessen eingschlafen 😂😂😂
Für mich gibts definitiv zu klein, da ich mit einem großen Exemplar verheiratet bin 🥰 und nein es hilft den unter-15cm-Wesen nicht, wenn sie dann losrammeln wie ein Karnickel um fehlende Größe/Dicke auszugleichen. 🤦🏽‍♀️

wenn man denkt, dass der Orgasmus das wichtigste ist, ja. aber manchmal will man einfach ficken. mit einem angemessen großen Schwanz. :)

Eh klar.
Wenn ich gern ein Brustfellchen kraule, wäre es auch besser wenn er eines hätte. ;)
Ich habe auch Verständnis für den User, der sich trennte, weil Frau keinen Orgasmus bekommen kann und das für ihn wichtig ist.
Wenn jemand auf gedehnte Harnröhre steht, gleichfalls gut.
Wenn es Penisformat ist, weil ganz einfach das wichtig ist und zur sexuellen Befriedigung wichtig ist, wäre es nicht schlau sich mit jemand ins Bett zu legen, wenn man vorher weiß, dass es traurig und nicht erfüllend wird.
(auch für den Mann, weil er von Haus aus nicht entsprechen kann und der Frau nicht das geben, was sie unabdingbar benötigt um sexuelle Befriedigung zu erfahren, oder?)

Wenn Männer Vorlieben und genaue Vorstellungen haben, eine Frauen mit

• ausgeprägten Klitoris-Format suchen,
  • ihnen dicke und schmale Schamlippen wichtig sind,
  • einen üppigen oder kleinen Busen,
  • eine mit starker Lubrikation, oder eher trocken,
  • trainierte oder nicht vaginaler Muskulatur,
  • analen ein- od. beidseitigen Freuden zugewandt,
  • Cellulitis kann gewünscht oder grauslich empfunden werden,
  • abweichenden oder trendigen Idealmaßen,
  • gepierct, tätowiert oder das genaue Gegenteil,
  • dunkel- oder hellhäutig
  • geschminkt und/oder kunstgenägelt, oder natur pur
  • lange/kurze Haare und Schambehaarungsvorlieben
  • Affinitäten, Fetische, Vorlieben und Abneigungen querfeldein
  • oder einfach nur willig und verfügbar, kann sicher auch was haben
  • Jünger, älter, gleich alt.
  • Stimmlage für viele ganz wichtig,
  • Orgasmusfähigkeit oder nicht
  • wie im anderen Thread, weit, eng, tief
  • u.s.w.

ja das ist ganz genauso in Ordnung, warum nicht?
(Eine, die dem nicht entspricht, wird ihn halt nicht vollkommen sexuell befriedigen, das steht jedem Mann zu frei nach seinen Interessen zu wählen)

Eh in 1000 Posts.
Jeder darf wissen was er sucht und was er will.
Das geht echt niemanden etwas an.

So wählt die Frau, so wählt der Mann, egal welche sexuelle Ausrichtung
Quer durch queer.

Ich hab eh immer in Klammern drunter geschrieben
(sind wir eh noch in einem Spaßthread)

Es war von Anfang an ein Theater.

Das war es auch, es war echt nicht abzusehen, dass dieser Thread nicht innerhalb kürzester Zeit im Mistkübel landet, die ersten Seiten waren alle Joke. Bis auf die Artikel, die sind echt inkl. Quelle, hätte ich aber ernsthaft nie so benützt.

Das habe ich jetzt ernst gemeint, weil Du es ernst genommen hast. Es muss um Himmels Willen nicht jedermanns Meinung sein.
Mir ist es egal auf was wer fixiert ist. Ich bin es kaum auf körperliche Merkmale, nicht mal beim Körpergewicht.

Viel weniger als ich wäre nicht so gut (mehr als 15 kg), sonst wäre er ganz schlimm untergewichtig.
Nach oben hin wiederum keinerlei Berührungsängste.
Aber natürlich gibt es sehr viel, das mir persönlich unabdingbar wichtig ist.
Tja und a bisserle Pudern, wenn´s passt tu ich schon ganz gern, aber auch das hat keine übergeordneten Platz auf der Prioritätenliste, das hat immer noch wundervollst funktioniert. (außer bei "zu groß", da brauchte es ein wenig Phantasie damit es passte - nicht an ihm gelegen, sondern halt an meiner Anatomie - nicht er zu groß/ich zu klein - halt eine kleine Beziehungsaufgabe, die es zu lösen gab und die wir lösen wollten/muss man natürlich auch nicht.)

Vielleicht fehlen mir einfach die schlechten Erfahrungen - aber es ist ja hoffentlich noch genügend Zeit, dass sie noch kommen könnten.
Alleinige mechanische Reizung interessiert mich persönlich gar nicht, ich will den Menschen als Ganzer.

Das ist meine Affinität, ohne die ich es niemals tun würde - das steht mir zu und dementsprechend waren/sind meine Partner logischerweise.
Da würde ich mir auch nicht drein reden lassen.
Ein Mann der zu klein war um beim GV mit mir tolle Orgasmen zu zaubern, hatte ich einfach noch nie, formatunabhängig.

Mir ist durchaus bewusst, dass auch Männer ihre Präferenzlisten haben, auch wenn das Bild hier verzerrt ist, weil eben vielen augenscheinlich Alter und Aussehen egal zu sein scheint. Auch, o.k., es wird auch Frauen geben, die das so sehen und somit passt es wieder, oder?

Wobei wir bei der Ehrlichkeit wären.
Es macht doch Sinn, die paar Basics, die man tatsächlich benötigt um gemeinsame Sexualität für beide erfüllend erleben zu können, bei Zeiten abgleicht.

Wo die Ehrlichkeit hapert, für mich ganz oben steht, achtet kaum wer drauf: Ähnlicher Libido, darüber hinaus auch die Tageszeit wann am stärksten. ;)

(Net, dass ich nicht schwierig wäre, habe wie alle anderen auch meine sexuellen Präferenzen und ich fürchte nicht wenige. Schwanzgröße ist es halt nicht.)

Es hat keine einzige Frau das mit den inneren Werten in der Umfrage genommen!!!!

Das heißt also im Vergleich zur Schwanzgröße sind innere Werte den Frauen egal.

Die sexuelle Unzufriedenheit von Frauen nahm innerhalb von 20 Jahren stark zu: 1975/77 klagen nur 8% über sexuelle Lustlosigkeit, 1992/94 waren es 58%. (Sexualberatungsstelle der Uni Hamburg; Schmidt 1996).

Weil in den 70ern das ja sicher kein Tabuthema war und man auch garantiert verlässliche Informationen bekommen hat.

Weil in den 70ern das ja sicher kein Tabuthema war und man auch garantiert verlässliche Informationen bekommen hat.
:schulterzuck:

So alt bin ich nicht. Keine Ahnung. ;)
Ich habe den Artikel blank rein gestellt.

o.t. Der Thread ist hat jetzt eh keine ernsthafte Wendung genommen, hab ich was verpasst?

Scheinbar hat er das für so manchen. :D
Dann muss ich richtig stellen für die Ernstln:
Ich mache übrigens auch keine Hodenbiopsien oder ähnliches und habe meine Meinung zur Reproduktionsmedizin hier nicht kommentiert, habe keine getrockneten Hoden am Strickerl um den Hals hängen und weiß, dass auch Männer mit größerem Bauchumfang sexuell überdurchschnittlich aktiv und erfreulich sein können auch wenn ich einen gegenteiligen Artikel verlinke, etc. - oder was ich hier noch reinverlinkt habe - wenn es tatsächlich irgendwer ernst genommen hat.....tja.....

Nur weil wo etwas in einer Studie steht, muss es weder die Meinung des Zitierenden sein, sonst wäre praktische jede Diskussion zum Sitzen in der eigenen Blase verurteilt und sinnlos, auch so Nonsense-Diskussionen wie dieser Thread am Anfang eindeutig war. ;)

Die Quelle gebe ich immer an, falls es jemand wirklich interessiert um den kompletten Artikel und Weiterführendes finden zu können.
Ein reiner Akt der Höflichkeit und des Respekts gegenüber des Mediums und des Autors. (ganz sicher nicht um jemand zu bekehren oder dieser Meinung, die nicht mal mit meiner etwas zu tun hat, weil mir eben das meiste persönlich egal ist, aber dennoch interessant genug erscheint es zu beäugen)

Zu dem Artikel um Dich ernst zu nehmen: Es war in den 70igern-Jahren in der Aufklärung durchaus so, dass Mädchen erklärt wurde, dass sie das über sich ergehen lassen müssen und vielleicht auch stöhnen, selbst wenn es ihnen nicht gefällt, sonst bekommen sie keinen Mann und sonst bleibt er ihnen dann nicht.
Andererseits war ganz viel möglich, es war aufgeschlossener, es bereitet den Boden Homosexualität als Straftat zu eliminieren.
Es war eine wilde Zeit, in beide Richtungen. :)
Die Durchschnittsfrau brauchte damals noch das Einverständnis des Haushaltsvorstandes, wenn sie berufstätig sein wollte.
Vergewaltigung in der Ehe noch nicht strafbar, von Wegweisung noch lange keine Rede.

....eine ganz andere Zeit....und auch noch eine Zeit der "Hausfrauen", die sich nicht schämen mussten eine zu sein oder die Familie an den Rand der Existenzkrise brachten, wenn sie es nicht taten.
Ganz im Gegenteil, wenn eine Mutter von Klassenkollegen arbeitete, raunten die anderen Mütter hinter ihrem Rücken "Na, die wird halt müssen, die ist ja geschieden, sagt man." Ja, ja so war das auch.
Wie lustvoll die Frauen damals waren, bis auf die Rebellinnen, die in allen Zeiten gegen den Strom schwimmen, kann/will ich echt nicht beurteilen.

Ich bin mir gar nicht so sicher, dass heute auch nur annähernd der Boden ähnlich gut für Sexualität und das Zulassen anderer Ausübungsarten als den gängigen und deren Anerkennung möglich ist. ;)
(Nur kurz erwähnt, Transgender ist erst seit vorigem Jahr nicht mehr psychisch krank (anerkannt)- solange haben wir gebraucht - leider war es in den 70igern nicht thematisiert, weil wissenschaftlich noch nicht so erforscht - da hätten viele Menschen weitaus weniger leiden müssen ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben