- Reaktionen
- 2.214
- Checks
- 1
Wie wäre es mit Beckenboden Training? Ansonsten würde ich empfehlen den Schwanz in dein enges Loch/Anal zu stecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den mini
Im Verglich mit anderen Primaten (Schimpansen etc.) hat der Mensch einen verhältnismässig grossen Penis. Um die Fortpflanzung sicherzustellen, genügt eine Penis-Länge von ca. 6 cm. Wenn sie 15 cm übersteigt, ist beim GV Vorsicht geboten, um Schmerzen bei der Frau zu vermeiden.
Wurscht, du musst auch dei weibliche seite mal zeigen...gg
Ach, hygiene wird überbewertet...gg
Einen Knoten auf jeden Fall mal nicht.
Merkt man das nicht schon vorher beim obligaten BlasenNachdem ich jetzt über mein Problem nachgedacht habe was man mit weite Fut macht bin ich drauf gekommen dass evtl auch schon die ein oder andere Frau das evidente adäquate Erlebnis hatte.
Ich hab ja Mitgefühl und Nächstenliebe. Und da würde mich interessieren was macht ihr in so einem Fall?
Frau fickt einen Schwanz oder wird gerade von einem Schwanz gefickt und stellt dann plötzlich fest er fickt und fickt aber er ist so klein dass man wenig bis keinen Spaß hat. Bzw nicht viel spürt. Was macht man dann?
Womöglich war Frau von dem geilen witzigen, cleveren, charismatischen, starken, selbstbewussten und natürlich wunderschönen Typen vorher noch beeindruckt und begeistert. Und plötzlich während dem ficken stellt man fest der Schwanz ist klein, man spürt nichts. Was macht Frau da???

Marlene - was ist los mit Dir? Seitdem Du diese andauernden Wikipedia-Zitate weglässt, schreibst Du einen besseren und einen humorvolleren Kommentar nach dem anderen. Gratuliere - erfrischendMänner mit kleinerem Penis haben oft begnadete Hände. Und sind zudem meist von recht guter Intelligenz, was sie befähigt, ihre Hände quasi wie ein zweites Geschlechtsorgan wohltuend einzusetzen, was bei Frauen eh oft mehr geschätzt wird als das wüste Gerammel eines ""Dumm-fickt-gut-Typen"".

wenn man denkt, dass der Orgasmus das wichtigste ist, ja. aber manchmal will man einfach ficken. mit einem angemessen großen Schwanz.Somit, nicht wirklich relevant.
wenn man denkt, dass der Orgasmus das wichtigste ist, ja. aber manchmal will man einfach ficken. mit einem angemessen großen Schwanz.![]()
Die sexuelle Unzufriedenheit von Frauen nahm innerhalb von 20 Jahren stark zu: 1975/77 klagen nur 8% über sexuelle Lustlosigkeit, 1992/94 waren es 58%. (Sexualberatungsstelle der Uni Hamburg; Schmidt 1996).
Weil in den 70ern das ja sicher kein Tabuthema war und man auch garantiert verlässliche Informationen bekommen hat.

o.t. Der Thread ist hat jetzt eh keine ernsthafte Wendung genommen, hab ich was verpasst?