#MeToo - sexuelle Belästigung...

Hi,



ich erlaube Dir zu schrieben, was Dir fehlt und werde eine Ergänzung wohlwollend in Erwägung ziehen. ;)

LG Tom
Z.B auch das hier wieder Bezug auf die 27%, die sich dich bei der ärztlichen Untersuchung als Selbstverletzung herausgestellt haben, genommen wird.
Das in Deutschland 2013, über 7000 angezeigt, es aber nur in ca 1200 Fällen eine Verurteilung gab. Bei über 80% Aufklärungsrate.
Oder dass in über 50% das Verfahren eingestellt werden musste wegen keiner genauen Beweise.
So mal an der Öberfläche.
Deine 2016 Statistik sagt auch nur aus wie groß die Aufklärungsrate war, nicht das Ergebnis der Aufklärung.
 
Z.B auch das hier wieder Bezug auf die 27%, die sich dich bei der ärztlichen Untersuchung als Selbstverletzung herausgestellt haben, genommen wird.
Das in Deutschland 2013, über 7000 angezeigt, es aber nur in ca 1200 Fällen eine Verurteilung gab. Bei über 80% Aufklärungsrate.
Oder dass in über 50% das Verfahren eingestellt werden musste wegen keiner genauen Beweise.
So mal an der Öberfläche.
Deine 2016 Statistik sagt auch nur aus wie groß die Aufklärungsrate war, nicht das Ergebnis der Aufklärung.
Puh...du traust dich was.....stell dich auf einen Monolog ein :D
 
Puh...du traust dich was.....stell dich auf einen Monolog ein :D
Ist mein letzter Post, kann sich ja jeder die Quelle durchlesen und sehen wie hier Daten einfach Mal verschwiegen werden wenn sie nicht passen.

Und wir reden ja erst über echt schwere Fälle, bei der Hand am Knie oder den flapsigen Spruch sind wir noch gar nicht.
 
Ist mein letzter Post, kann sich ja jeder die Quelle durchlesen und sehen wie hier Daten einfach Mal verschwiegen werden wenn sie nicht passen.

Und wir reden ja erst über echt schwere Fälle, bei der Hand am Knie oder den flapsigen Spruch sind wir noch gar nicht.
Aber lt. dem Besserwisser sind ja alles nur Gerüchte :lalala: Und Statistiken wird glauben geschenkt.......weil die ja alle so Glaubwürdig sind:lol:
 
Hi,

Z.B auch das hier
[...]
Deine 2016 Statistik sagt auch nur aus wie groß die Aufklärungsrate war, nicht das Ergebnis der Aufklärung.

ich habe das alles verlinkt, kannst Du nicht lesen? Muss ich Dir das vorlesen?

Wenn Du irgendwelche Schlüsse aus den Daten ziehst, musst Du das formulieren, ich kann keine Gedanken lesen.

Also ich verlinke Dir gerne die Daten, lesen musst Du selbst.

Danke.

LG Tom

PS: Hier noch etwas ganz speziell für Dich.
 
Hi,

Nachtrag: es sei denn natürlich, Du möchtest unterstellen, dass jede Frau, die eine Anzeige erstattet (was ohnehin nur ein Bruchteil der tatsächlichen Vergewaltigungen sind) bei der es zu keiner Verurteilung kommt, sich die Vergewaltigung nur ausgedacht hat.

Das ist aber dermaßen absurd, dass ich Dir das nicht zutraue ... ;)

LG Tom
 
ich würde niemals unbekannter Weise Deinen Anwalt herabwürdigen! Ich würdige Dich herab, weil Du den Unfug hier schreibst!

Eine frage: liest du dir eigentlich deine eigenen beiträge durch? Solltest du! Dann würdest du vielleicht einmal sehen, wie entsetzlich lächerlich du rüberkommst.

"Alles ist blödsinn, alles sind gschichteln, alles ist unfug, alles ist gar nicht wahr, der typ hat wahrscheinlich eh wirklich....." - all das behauptest du einfach so, ohne jeden beweis. Nichts davon steht dir zu! Alle machst du runter, jeden versuchst du als unglaubwürdig hinzustellen, ständig versuchst du, irgendwo fehler zu finden, und nie gelingt es dir. Pfui teufel!!! Dabei weiß ich bis jetzt nicht einmal, worum es dir überhaupt geht. Und ehrlich: ich will's auch gar nicht mehr wissen. Ich diskutiere gern, auch kontrovers, aber nicht mit notorischen stänkerern, die sind wertlos, das ist verlorene lebenszeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zu metoo!

Die allerärmste sau ist derzeit mein freund, der mathematiker. Der mit der damals 16-jährigen, der er nachhilfe gegeben hat, bis sie sex mit ihm wollte, weil sie "die letzte jungfrau in ihrer klasse sei und das endlich einmal wer ändern solle". Was er leider nicht gemacht hat. Und die ihn jetzt, viele jahre später, geklagt hat, knapp vor dem ende der verjährungsfrist, metoo lässt grüssen.
Vor gericht wird eine hübsche junge dame sitzen, die zwar schlauerweise nicht behauptet, der typ habe mit ihr geschlafen, aber sagt, er habe ihr damals unter den rock gefasst, ihre brüste gestreichelt, sie geküsst. Und daneben sitzt ein graumelierter herr, der sagt, alles blödsinn, sie wollte mich verführen....

Seien wir ehrlich, allein wenn man das liest denkt man sich doch schon: ja alter, das hättest wohl gern gehabt! Der mann ist vorverurteilt - unser guter tom-aus-wien zeigt uns bestens, wie das geht. Er kann also nur sagen: alles nicht wahr! Beweise hat er keine, wie auch. Sie hat zwar auch keine, dennoch findet das verfahren statt, obwohl bei aussage gegen aussage unbedingt ein freispruch erfolgen müsste, "im zweifel für den angeklagten", und obwohl sie ein klares, durchsichtiges motiv für ihre lügen hat: GELD!!
Studienabbruch, scheidung, soviel findet man auf facebook heraus, die braucht geld, keine frage! Und sowie er strafrechtlich verurteilt werden sollte, kann sie zivilrechtliche ansprüche stellen. Wie das aussehen wird, hat wiederum unser in solchen dingen erfahrener anwalt erklärt: sie wird sagen, es könne sie kein mann mehr berühren, weil ihr ekle, deshalb könne sie keine familie gründen..... so machen es alle, da ist einiges zu holen.

So sieht es heutzutage aus! Er bekommt es mit einer staatsanwältin zu tun.... fehlt nur eine richterin auch noch!!
Heute darf man eigentlich auch keine nachhilfe mehr geben, wenigstens keiner frau, keinen instrumentalunterricht, kein gar nichts. Es kann jeden von uns jederzeit treffen. Keine minute darf man alleine verbringen mit einer!!! Aber wer hat vor 10 jahren an so etwas denken können...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch! man:down: sollte aber so intelligent sein und dabei keine noch halben kinder ficken!

ahjo, wenn die verhandlung dann in den zeitungen thema ist, postest bitte einen link dazu ... ;)

Natürlich nicht. Aber was machst du, wenn sie es nur behauptet???? DAS wäre interessant!
Bei der zahl an verfahren, die derzeit zu dem thema laufen, wird der fall kaum einer für die zeitungen werden....

P. S.: dich als mitarbeiter kann ich schlecht melden. Könntest du dennoch so gut sein, zu erklären, wie du dazu kommst, jemanden abzuurteilen ("man:down: sollte aber so intelligent sein und dabei keine noch halben kinder ficken!"), dessen verfahren noch gar nicht abgeschlossen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wie niedlich! Du hast erzählt, dass ... der andere zu zwei Jahren unbedingt verurteilt wurde. Und jetzt willst Du Dich wirklich beschweren, weil ich die Möglichkeit erwäge, dass die Richter recht gehabt haben könnten?
LG Tom

Ja, sehr niedlich. Bitte poste, wo ich das geschrieben habe. Es gibt jetzt keine ausrede (keine zeit, finde ich nicht...)!! Bitte wo?
Es soll jetzt jeder sehen, wie du mit völlig falschen anschuldigungen um dich wirfst.... wie du zwar behauptest alles zu wissen, aber nicht einmal imstande bist, dir zu merken, was wer in jüngster vergangenheit geschrieben hat.
 
Hi,


Vor gericht wird eine hübsche junge dame sitzen, die zwar schlauerweise ...

siehst Du, das ist Dein Problem. Du schilderst die hypothetische Zukunft einer Geschichte, die es - vermutlich - gar nicht gibt!


ein klares, durchsichtiges motiv für ihre lügen hat: GELD!!

Wie viel Geld kann sie denn bekommen, maximal?


Und sowie er strafrechtlich verurteilt werden sollte, kann sie zivilrechtliche ansprüche stellen.

Auch das ist nicht korrekt dargestellt: Es benötigt keine strafrechtliche Verurteilung um zivilrechtliche Ansprüche geltend zu machen! Eine Verurteilung erhöht die Chance, ist aber keine Garantie.

Die Dame wäre viel besser dran, wenn sie vor der strafrechtlichten Verfolgung Geld gefordert hätte.


Bitte wo?
Es soll jetzt jeder sehen, wie du mit völlig falschen anschuldigungen um dich wirfst.... wie du zwar behauptest alles zu wissen, aber nicht einmal imstande bist, dir zu merken, was wer in jüngster vergangenheit geschrieben hat.

Da hast Du vollkommen Recht, mein Fehler, ich hatte das mit dem einen Medienbeitrag verwechselt. Tut mir leid.

LG Tom
 
doch! man:down: sollte aber so intelligent sein und dabei kein noch halben kinder ficken!

Wenn das eine anspielung sein soll, dass das mein kollege getan haben könnte, muss ich dich dringend zu vorsicht ermahnen!! Ein moderator eines forums sollte so intelligent sein, etwas zu unterlassen, was als verleumdung aufgefasst werden könnte!

Zwecks klarstellung: wie erwähnt kenne ich drei fälle von falscher anschuldigung wegen sexueller belästigung - den mit den blumen am valentinstag rechne ich gar nicht dazu. Zwei davon sind freigekommen, weil ihnen nachweislich dinge vorgeworfen wurden, die sie nicht getan haben. Das leben des einen ist ruiniert. Ich habe den fall geschildert. Den zweiten fall habe ich nicht mehr berichtet, um nicht einen weiteren kollegen, der schuldlos in schwere bedrängnis gekommen ist, solch dummen und unqualifizierten kommentaren auszusetzen.
In all diesen fällen handelte es sich um bewusst falsche anschuldigungen der jeweiligen frauen. Ich kenne niemanden, der verurteilt worden wäre, kann daher also auch über keinen solchen fall berichtet haben. Das hat mir nur dieser unsägliche tom-aus-wien in die schuhe geschoben, was er mittlerweile zugegeben hat.
Der dritte fall ist das mehrfach erzählte laufende verfahren. Auch derjenige ist selbstverständlich unschuldig; ob er es wird beweisen können - ja, er muss es beweisen, auch wenn es gemäß gesetz umgekehrt sein müsste -, ist die frage, in jedem fall hat er bis zum ende des verfahrens auch von euch gefälligst als unschuldig angesehen zu werden!

ahjo, wenn die verhandlung dann in den zeitungen thema ist, postest bitte einen link dazu ... ;)

Ein ausgesprochen dummer ausspruch, da auch dir klar sein wird, dass, wie von anderen usern völlig richtig beschrieben, solche fälle nur in den zeitungen stehen werden, wenn es sich um promis handelt.

um als erwachsener mann mit befreundeter familie und deren pubertierender tochter in eine sauna zu gehen, bist schon nicht ganz astrein. um aber dann noch alleine mit ihr zu bleiben, da hast echt einen knall!

Eine entsetzliche aussage!!! Mal den satz gehört, "wie der schelm denkt?"
Ich jedenfalls würde mir da gar nichts dabei denken. Deshalb habe ich noch lange keinen knall. Ich unterstelle eben keiner frau, auch nicht einer halbwüchsigen, mir in solch einer situation sofort irgendeine art von sexueller belästigung anhängen zu wollen. Wenn du das damit ausdrücken wolltest, werden sich die damen für dein frauenbild schön bei dir bedanken!
Ich sage nur: es kann einem offenbar passieren! Genauso wie bei nachhilfe..... ich habe bereits kollegen, die aufgrund von zahlreichen fällen anderer kollegen den mädchen nur mehr nachhilfe geben bei geöffneter türe, wenn die familie im nebenraum anwesend ist. Eigentlich sehr traurig, und eine katastrophale entwicklung!!! Ob das reicht, ist außerdem ebenfalls die frage. Wenn die auf einmal rausstürzt und behauptet, er habe sie unsittlich berührt, möchte ich sehen, wem die dann glauben.
 
Zurück
Oben