merkt frau das "spritzen"?

Hi,

Haha die Physik scheint meine Muschi nicht zu kennen... ^^

eher die Besitzerin ... ;)

Mit genügend Druckkraft erhöht man immer das Gefühlserlebnis des Mannes. Schliesslich reden wir hier von einem Loch und nicht von einer glatten geraden Oberfläche.

Ja.


Glaub mir, es macht für den Mann einen entscheidenden Unterschied ob ich bei starker Feuchte (warum auch immer) meine Beckenbodenmuskelatur anspanne oder nicht...

Auch ja. Aber wenn Du nicht weißt, wann er kommt, weißt Du nicht, wann Du die Muskulatur anspannen musst. Soweit klar?

Überleg: vor dem Kommen und nach dem Kommen sind exakt die selben Zustände betreffend der Anspannung der Muskulatur. Weil die Frau merkt das Kommen nicht. Ohne Gummi hast Du mehr Gleitmittel, das Ejakulat (und das flutscht extrem!). Mit Gummi bleibt es gleich.

Daher hast Du mit Gummi mehr Friktion, weil das zusätzliche Gleitmittel im Gummi aufgefangen wird.


LG Tom
 
Auch ja. Aber wenn Du nicht weißt, wann er kommt, weißt Du nicht, wann Du die Muskulatur anspannen musst. Soweit klar?

Überleg: vor dem Kommen und nach dem Kommen sind exakt die selben Zustände betreffend der Anspannung der Muskulatur. Weil die Frau merkt das Kommen nicht.

Die Frau merkt das Kommen des Mannes bezüglich spritzen nicht. Ja, das stimmt aber wie hier ja schon erwähnt wurde, gibt es auch andere Indikatoren für Frau, die ihr zeigen das Mann gekommen ist.

Aber darauf wollte ich gar nicht eingehen. Es ging nur darum den Mann nach der Ejakulation für eine zweite Runde fit zu halten und das funktioniert mit angespannter Bekenbodenmuskulatur sehr gut, auch wenn Sperma vorhanden ist.

Ohne Gummi hast Du mehr Gleitmittel, das Ejakulat (und das flutscht extrem!). Mit Gummi bleibt es gleich.

Daher hast Du mit Gummi mehr Friktion, weil das zusätzliche Gleitmittel im Gummi aufgefangen wird.

Ja das verstehe ich schon.
Allerdings kommt es oft vor, dass der Spritzer des Mannes bei meiner eigenen Feuchte nur noch ein kleiner Tropfen auf dem heissen Stein ausmacht ;)
 
....abhängig von der Stellung, in der sich Frau gerade befindet, wenn der Mann in ihr kommt, kann man das Sperma auch riechen, so Frau dessen Orgasmus nicht am Verhalten des Mannes erkennt;)

Lg Gitti
 
Hi,

Die Frau merkt das Kommen des Mannes bezüglich spritzen nicht. Ja, das stimmt aber wie hier ja schon erwähnt wurde, gibt es auch andere Indikatoren für Frau, die ihr zeigen das Mann gekommen ist.

Die vom TE merkt es nicht.


Aber darauf wollte ich gar nicht eingehen. Es ging nur darum den Mann nach der Ejakulation für eine zweite Runde fit zu halten und das funktioniert mit angespannter Bekenbodenmuskulatur sehr gut, auch wenn Sperma vorhanden ist.

Darum geht es aber hier nicht. Ich kann ja sagen "Ich bin grad gekommen". ;)

Gefragt war, ob die Frau es merkt. Tut sie nicht. Und wenn sie es nicht merkt, kann sie nicht reagieren. Und dann ist eben ohne Gummi vorübergehend gefühlsintensiver als mit.



Allerdings kommt es oft vor, dass der Spritzer des Mannes bei meiner eigenen Feuchte nur noch ein kleiner Tropfen auf dem heissen Stein ausmacht ;)

Schau, ich habe die letzten paar Jahre nicht mit genug Frauen ohne Gummi gevögelt, um eine statistisch relevante Bandbreite zu haben. ;) Bei allen, mit denen ich ohne Gummi am Werken war, war es immer das selbe, das Ejakulat hat die Friktion deutlich reduziert. Und zwar so sehr, dass ein Aufrechterhalten der Erektion nicht so einfach war. Wenn Du von Haus aus so glitschig bist, hätten wir beide wahrscheinlich keine rechte Freude miteinander, weil dann haben wir die Chance, dass ich gar nicht komme.

Ausprobieren möchten wir es ohnehin nicht, also bleibe ich bei meinen Partnerinnen, deren Feuchte für mich optimal ist, und die es ermöglicht, mit Gummi nach dem Kommen weiter zu machen.


Und damit zurück zum Thema "Merkt eine Frau das Spritzen". ;)

LG Tom
 
Man kann sich auch was einreden.
Und jetzt willst uns Herren erklären dass ausnahmslos alle, aber alle Frauen Beckembodentraining betreiben? Die Wahrheit ist, dass viele Frauen ned einmal Zeit haben eine ordentliche Frisur zu machen.

Das Beckenbodengrundtraining ist ganz einfach und kann den ganzen Tag über nebenbei passieren ;)
Anspannen, lockerlassen, wie beim Urinieren. Die tieferen Muskeln trainiert man durch "Hochziehen". Geht in den Öffis, in der Arbeit, beim Kochen, während man den Kindern die Zähne putzt, … :cool:
Manche Frauen sind sehr trainiert, weil es bei manchen Sportarten nebenbei "passiert".
Aber es gibt auch genug Frauen, die nie trainieren, es ist aber halt sehr ratsam nicht nur wegen besserem Sex sondern auch, um im Alter Inkontinenz zu vermeiden :verwirrt:

Das Ejakulat selbst (sind ja nur wenige, - 3 bis 8 Milliliter) spüre ich gar nicht, weder vaginal, noch anal, aber sehr wohl den pulsierenden Penis,
wenn er der Samen ausstösst...

Das mit dem „Flutschen“ spüre ich nicht wirklich. Das liegt daran, dass die erogenen Zonen der Frau hauptsächlich in der Klitoris, G-Punkt liegen. Die Vagina selbst natürlich auch, aber zu wenig, um beim lustvollen Verkehr einen Unterschied zu fühlen...

Lg Gitti

Normalerweise bin ich so feucht, dass ich das Ejakulat nicht wirklich spüre. Das Spritzen selber auch nicht, nur wie schon von vielen erwähnt eben die Zuckungen und dass der Penis kurz vorm Kommen nochmal eine Spur größer und härter wird. Wenn der Mann aber danach rauszieht, spüre ich das Sperma je nach Menge meistens schon, weil es meistens ja rausrinnt.

Die kannst weitermachen nachm orgasmus?

Zumindest ein paar Minuten konnten eigentlich alle Männer die ich bis jetzt hatte? Eine volle 2. Runde braucht aber bei Männern jenseits der 25 (sagen wir mal :fies:) dann meistens doch ein bisschen Zeit, abhängig von vielen Faktoren (Lust, Müdigkeit, Situation, Stimulation, Erregung, …).

Da hab ich andere erfahrungen gemacht und hatte angst schwanger zu werden mit 13 :vorsichtig:

Bis jetzt hatte ich es noch nie, dass Ejakulat aus dem Kondom rausgeronnen ist, wenn es noch einigermaßen drauf war. Das ist bis jetzt nur passiert, wenn es komplett drunten und noch in mir war, der Benutzer aber schon draußen :lalala:
 
Ich spüre es sehr deutlich. Es wird warm und die Zuckungen spüre ich auch ;) ich spanne dann noch kräftig an und somit spüre ich es dann noch stärker :happy:
 
Ich spüre es sehr deutlich. Es wird warm und die Zuckungen spüre ich auch ;) ich spanne dann noch kräftig an und somit spüre ich es dann noch stärker :happy:
Dann zählst Du zu den Glücklichen, die das zur Gänze geniessen können:up:

Die Wärme spüre ich nur dann, wenn er am Scheideneingang, direkt zwischen den Schamlippen ejakuliert, ansonsten nicht...
...die Zuckungen hingegen spür ich.

Lg Gitti
 
Anhang anzeigen 4884479
Das Ejakulat selbst (sind ja nur wenige, - 3 bis 8 Milliliter) spüre ich gar nicht, weder vaginal, noch anal, aber sehr wohl den pulsierenden Penis,
wenn er der Samen ausstösst...

Das mit dem „Flutschen“ spüre ich nicht wirklich. Das liegt daran, dass die erogenen Zonen der Frau hauptsächlich in der Klitoris, G-Punkt liegen. Die Vagina selbst natürlich auch, aber zu wenig, um beim lustvollen Verkehr einen Unterschied zu fühlen...

Lg Gitti

3-8 Milliliter glaubst? :)
 
Zurück
Oben