merkt frau das "spritzen"?

Da bin ich eh noch grosszügig:D
Die Wissenschaft sagt sogar nur 2 bis 6 ml ;)

Aber du kannst gern zur Bestätigung den Urologen deines Vertrauens fragen.

Mein Mann war Samenspender und brachte es in Spitzenzeiten auf 8ml.... (amtlich dokumentiert quasi)

Das sind die europäischen Durchschnittswerte! Klar kann es den einen oder anderen „Vielspritzer“ geben - aber das sind dann Einzelfälle...

Ooops, jetzt hab ich ein Weltbild zerstört :undweg:

Lg Gitti
 
beim verkehr merke ich es nicht direkt, höchstens an seinen nicht übersehbaren erwartungen an den nahenden orgasmus (lauter werden, sich verkrampfen etc.)
beimblasen finde ich merkt man es. und es ist ein"interessantes" gefühl:)
 
@Mitglied #154116

Ich las den Thread erst heute.

Dazu muss ich Dir folgendes dazu sagen:

Zwischen März 2004 und Januar 2005 hatte ich eine Witwe als Freundin, die sagte mir, wenn wir SEX hatten, dass ich gewichst hätte - weil weniger Samenflüssigkeit raus kam.
So verbot Sie mir das Wichsen. War natürlich traurig, weil es eines meiner Lieblingsbeschäftigung war. Also spürte Sie es.




So nun schreibe auch ich einmal :)

also meine frage richtet sich wohl eher an frauen :D
meine freundin nimmt seit kurzem die pille (hat sie zuvor leider nicht vertragen), also gibts nun für
mich auch verkehr ohne kondom :D
oftmals komme ich beim sex und mache dabei einfach weiter. nun ist es so, dass wenn ich dabei relativ leise bin, dass meine freundin das nichtmal merkt? sollte es für euch frauen nicht ein unterschied sein
wenn es plötzlich mehr "flutscht" nach dem abspritzen? :lol:
bzw spürt ihr es vielleicht sogar direkt wenn "er" abspritzt?
danke schon mal und bin schon neugierig auf eure antworten!
und natürlich noch einen schönen freitag abend :)
 
Eine Dame hat mir einst berichtet, dass sie nicht unmittelbar das "reinspritzen" gespürt hat. Aber sehr wohl die restliche Körperspannung des Mannes, dass er nun einen Orgasmus hat und abspritzt.
Danach halt das teilweise rausströmen des Spermas aus ihrer Muschi.
Detto beim Analverkehr.
Beim in den Mund spritzen spürt man es natürlich.
Dies kann ich auch als Mann bestätigen, wenn ich einen Schwanz blase und mir in den Mund gespritzt wird.
 
Hi,

Zwischen März 2004 und Januar 2005 hatte ich eine Witwe als Freundin, die sagte mir, wenn wir SEX hatten, dass ich gewichst hätte - weil weniger Samenflüssigkeit raus kam.
So verbot Sie mir das Wichsen. War natürlich traurig, weil es eines meiner Lieblingsbeschäftigung war. Also spürte Sie es.

nein, man sieht Dir an, dass Du onanierst, Frau spürt es nicht ....


LG Tom
 
Also spürte Sie es.
...nun sie spürte Deine Ejakulation nicht direkt! Wenn eine Frau das Ejakulat vaginal "verabreicht" bekommt, so fließt dieses nach dem
Rückzug des Mannes wieder aus der Vagina. Aufgrund dieses Ausflusses kann Frau natürlich feststellen:
a) der Mann hatte einen Orgasmus
b) die Menge des in ihr erfolgten Samenergusses
Und mit zunehmender Erfahrung bekommt Frau ein Gefühl dafür, ob das jetzt, für ihre Verhältnisse, relativ "viel" oder "wenig" war...

lg Gitti
 
@Mitglied #469517

Das stimmt nicht. Meine damalige Freundin sagte es mir nach dem Geschlechtsverkehr, dass weniger Samenflüssigkeit raus kam, dass ich bei Ihrer Abwesenheitstagen,
wo wir nicht zusammen waren, dass ich gewichst habe.


Hi,



nein, man sieht Dir an, dass Du onanierst, Frau spürt es nicht ....


LG Tom
 
Das stimmt nicht. Meine damalige Freundin sagte es mir nach dem Geschlechtsverkehr, dass weniger Samenflüssigkeit raus kam, dass ich bei Ihrer Abwesenheitstagen,
wo wir nicht zusammen waren, dass ich gewichst habe.

Nun, wenn eine Frau öfter mit ein- und demselben Mann GV hatte, dann weiß sie natürlich, was er im Rahmen seines Höhepunktes so
"von sich gibt" ;) - und wenn dann mal die Menge deutlich nach unten abweicht, ist anzunehmen, dass er kurz vorher einen Orgasmus hatte. Ob dieser durch Onanie oder einen Geschlechtsverkehr ausgelöst wurde, kann man (Frau) natürlich nicht feststellen.

Demzufolge hast Du ja ohnehin Glück, eine derartige Partnerin zu haben. Sie geht von Selbstbefriedigung aus. Sie könnte ja auch vermuten, dass Du sie mit einer anderen Frau oder einem Mann betrügst;)

lg Gitti
 
Hi,

Das stimmt nicht. Meine damalige Freundin sagte es mir nach dem Geschlechtsverkehr, dass weniger Samenflüssigkeit raus kam, dass ich bei Ihrer Abwesenheitstagen, wo wir nicht zusammen waren, dass ich gewichst habe.

Frauen sagen viel, wenn der Tag lang ist .... Tatsache ist, dass sie Dir was gesagt hat, was Du geglaubt hast, und deshalb nicht abgestritten hast.

Die war halt clever.

LG Tom
 
Zurück
Oben