merkt frau das "spritzen"?

War das Kondom bis nach hinten zum Penisansatz abgerollt?
Hatte es die richtige Grösse?
Wenn nicht, kann natürlich sein, dass es etwas Ejakulat rausdrückt....

Lg Gitti
Nein das teil hat sich einfach mal komplett abgerollt als er reingespritzt hat. Ich habs nichtmal mitbekommen dass er gekommen war.
 
Nein das teil hat sich einfach mal komplett abgerollt als er reingespritzt hat. Ich habs nichtmal mitbekommen dass er gekommen war.
Ja, das gibts. Vor allem, wenn die Herren selbst das Kondom anziehen, rollen sie es gerne nur bis zur Hälfte ab. ;) Dann kann es sich beim Verkehr durch die Schamlippen leicht in dir wieder ganz zurückrollen, und wenn er dann kommt...

Deshalb mache ich das immer selbst und vergewissere mich, dass es fest sitzt und der Ring am Penisansatz ganz unten ist

LG Gitti
 
Ja, das gibts. Vor allem, wenn die Herren selbst das Kondom anziehen, rollen sie es gerne nur bis zur Hälfte ab. Dann kann es sich beim Verkehr durch die Schamlippen leicht in dir wieder ganz zurückrollen, und wenn er dann kommt...

Deshalb mache ich das immer selbst und vergewissere mich, dass es fest sitzt und der Ring am Penisansatz ganz unten ist

LG Gitti
Ich hab in meinem leben noch nie einen gummi drübergrollt :D ich glaub ich habs 1x probiert aber da hat ers dann fertig gmacht
 
Hi,

Da hilft eine gut kontrollierte Beckenbodenmuskulatur der Frau weiter ;)

nein. Leider. Man kann das aus dem Umfeld der Tribologie mathematisch beschreiben, der Reibungskoeffizient wird durch das Ejakulat so viel geringer, dass keine Muskulatur was machen kann.

Ist wie mit Analverkehr mit genug Gleitmittel kannst Du zusammenpressen wie Du willst ....

Nochmal: Der Mann ejakuliert, die Frau merkt nix, was soll sie jetzt die Muskulatur anspannen?


LG Tom
 
Hi,

Ja aber der gummi rollt sich doch ab?
Gummis benutzt man doch um eben kein sperma in der muschi zu haben?

wieso? Es ändert sich ja nix. Ausser dass im Reservoir das Ejakulat ist.

Wenn er nicht schlapp wird, bleibt der Gummi drauf, und selbst wenn er schlapp wird ist es nicht so leicht den Gummi runterzuziehen, ohne, dass alles ausläuft.


LG Tom
 
Die Pille konnten sich meine Eltern Mitte der 80er nicht für 2 Mädchen leisten. Kondome waren / sind billiger. Daher wurden wir mit Kondomen ausgestattet und natürlich auch in der Verwendung sorgsam unterwiesen:)

Lg Gitti
Ja meine pille kostet für 3 monate 17€ also von dem her ^^
Gummis haben wir nur die ersten 3 monate benutzt, bis ich die pille bekommen hab mit 14
 
Ja meine pille kostet für 3 monate 17€ also von dem her ^^
Gummis haben wir nur die ersten 3 monate benutzt, bis ich die pille bekommen hab mit 14
Das sind rund 230 Schilling mal 2 (Zwillingsschwestern)
3 Kondome haben knapp 10 Schilling gekostet; und wir hatten ja nicht täglich Sex...

Lg Gitti
 
Hi,



nein. Leider. Man kann das aus dem Umfeld der Tribologie mathematisch beschreiben, der Reibungskoeffizient wird durch das Ejakulat so viel geringer, dass keine Muskulatur was machen kann.

Ist wie mit Analverkehr mit genug Gleitmittel kannst Du zusammenpressen wie Du willst ....

Nochmal: Der Mann ejakuliert, die Frau merkt nix, was soll sie jetzt die Muskulatur anspannen?


LG Tom

Haha die Physik scheint meine Muschi nicht zu kennen... ^^

Mit genügend Druckkraft erhöht man immer das Gefühlserlebnis des Mannes. Schliesslich reden wir hier von einem Loch und nicht von einer glatten geraden Oberfläche.

Glaub mir, es macht für den Mann einen entscheidenden Unterschied ob ich bei starker Feuchte (warum auch immer) meine Beckenbodenmuskelatur anspanne oder nicht... Ansonsten empfehl ich ein kleines Experimen. Schmier dir Gleitmittel um den Finger und form mit der anderen Hand ein Loch und führ den Finger ins Loch... Nun machst das Loch stetig kleiner... kann mir jetzt keiner sagen, da gäbe es keine Unterschiede. ;)
 
Haha die Physik scheint meine Muschi nicht zu kennen... ^^

Mit genügend Druckkraft erhöht man immer das Gefühlserlebnis des Mannes. Schliesslich reden wir hier von einem Loch und nicht von einer glatten geraden Oberfläche.

Glaub mir, es macht für den Mann einen entscheidenden Unterschied ob ich bei starker Feuchte (warum auch immer) meine Beckenbodenmuskelatur anspanne oder nicht... Ansonsten empfehl ich ein kleines Experimen. Schmier dir Gleitmittel um den Finger und form mit der anderen Hand ein Loch und führ den Finger ins Loch... Nun machst das Loch stetig kleiner... kann mir jetzt keiner sagen, da gäbe es keine Unterschiede. ;)
Diese Technik wendet Frau an, wenns mal zuu lang dauert;)
...der kleine Orgasmus-Booster;)

Ooops, wir plaudern da aus dem Nähkästchen;)

Lg Gitti
 
Haha die Physik scheint meine Muschi nicht zu kennen... ^^

Mit genügend Druckkraft erhöht man immer das Gefühlserlebnis des Mannes. Schliesslich reden wir hier von einem Loch und nicht von einer glatten geraden Oberfläche.

Glaub mir, es macht für den Mann einen entscheidenden Unterschied ob ich bei starker Feuchte (warum auch immer) meine Beckenbodenmuskelatur anspanne oder nicht... Ansonsten empfehl ich ein kleines Experimen. Schmier dir Gleitmittel um den Finger und form mit der anderen Hand ein Loch und führ den Finger ins Loch... Nun machst das Loch stetig kleiner... kann mir jetzt keiner sagen, da gäbe es keine Unterschiede. ;)

..du schweinderl:liebe::fies:
 
Zurück
Oben