Mensch oder Maschine?

Irgendwie finde ich es schade nicht in der Zukunft zu leben.
Es gäbe dann sicher schon Androiden die so menschlich sind das sie einen Partner ersetzen können.
Das wäre doch perfekt oder? Keinen Streit, keinen Stress, keine Vorurteile, keine blöden Macken, hilfsbereit und zuvorkommend, einer der dir die Wünsche von den Augen abliest, im Bett der Hammer ist, der dich unterstützt und immer auf deiner Seite ist.
Also für mich wäre das die optimale Lösung weil so mit anderen Menschen...naja weiß auch nicht.
Dann wünsche ich dir, dass ein Mann den Androiden programmiert hat :D

Ohne echte Tiefen, keine echten Höhen. Verkümmerung von Emotionen.
Also, wenn ich mir anschauen, welche Beziehung manche Menschen/Teenies zu ihrem Android (-Handy) haben...Da ist es schlimmer, wenn das Handy den Geist aufgibt, als wenn einem der Freund/die Freundin verlässt. Live miterlebt (nicht bei meinen Kindern, aber bei meinem Neffen). Sag keine, dass keine echten Emotionen sind.
Dann wünsche ich dir, dass ein Mann den Androiden programmiert hat :D
Android könnte ich programmieren, aber ich glaub nicht dass du dir wünscht, dass ich den Job mach...:lalala:

Die Arbeit von der Morathi wird sowie leider auch bald eine Maschine übernehmen, obwohl mit den schönen Schuhen ist es viel stilvoller :rolleyes:

Der TE wünsche ich, dass sie in der Zukunft noch leben wird. Ist ja noch jung, ausserdem ist schon morgen die Zukunft von heute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal was von Black Mirror gehört?

Der Thread erinnert mich an die Episode (sorry, den Trailer gibts nur in Englisch)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sich den perfekten Partner zu kreieren mag sich im ersten Moment fantastisch anhören; aber Androiden würden nach strikten Algorithmen agieren - und sie wären lernfähig, aber jemandem bspw. Streiten beizubringen find' ich auch nicht grad' prickelnd.
Plus: Es gibt immer Eigenschaften, die man vergisst oder verbessern möchte. Das wäre also genauso eine Lebensaufgabe als mit einem echten Menschen umgehen zu lernen ;)

Außerdem is es doch schön, wenn der andere nicht "perfekt" ist, man selber is es ja auch nicht. Es würden leider Ecken und Kanten fehlen.

Gutes Beispiel wie es nicht sein soll. Er wird nicht älter, seine KI ist mehr als unvollkommen. Ich spreche von seinem Nachfolger :)

Zurück
Oben