P
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich klingt das nach meinem schlimmsten Albtraum.![]()
word!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich klingt das nach meinem schlimmsten Albtraum.![]()
Wer würde dann die ganz sinnvollen Beiträge hier schreiben wenn sich die Besonderen User hier so einen Frauboter kaufen könnten! Dann ist nix mehr mit Ey, figgn?Es gäbe dann sicher schon Androiden die so menschlich sind das sie einen Partner ersetzen können.
Einen, der nicht pupst.![]()
Mit pupsen würde es aber viel echter wirkenEinen, der nicht pupst.![]()
Und ohne SeeleOhne echte Tiefen, keine echten Höhen. Verkümmerung von Emotionen.
Dann müsst er aber auch den Lokus stundenlang blockieren und am Abend beim Ausziehen Sockenkrapfen in der Wohnung verteilen....Mit pupsen würde es aber viel echter wirken
LG M.
Das ist aber eh normal bei einem Mann ...oder ?Dann müsst er aber auch den Lokus stundenlang blockieren und am Abend beim Ausziehen Sockenkrapfen in der Wohnung verteilen....![]()
....wem sollte ich die Sockenkrapfen dann nachschießen? Ich stell mir das Leben mit einem Roboter sehr einsam und traurig vor!Na, ehrlich: Perfektion wär nix für mich. Worüber sollte ich mit einer Maschine kabbeln? Unvernünftig sein? Blödeln? Usw.
Mit wem solltest dann schimpfen wenn er wieder einmal ein Taschentuch in der Hose vergessen hat und du, nach dem Waschen, die Fussel aus der ganzen Wäsche zupfen kannst.....wem sollte ich die Sockenkrapfen dann nachschießen? Ich stell mir das Leben mit einem Roboter sehr einsam und traurig vor!
Das krapfenähnliche Ding das entsteht, wenn man einen Socken vom Fuß nudelt und ihn danach nicht auseinanderziehtWas ist denn ein Sockenkrapfen?
Mit wem solltest dann schimpfen wenn er wieder einmal ein Taschentuch in der Hose vergessen hat und du, nach dem Waschen, die Fussel aus der ganzen Wäsche zupfen kannst.
LG M.
Die wachsen ganz natürlich in unserem Haushalt, vor allem im Bad und Schlafzimmer ggDas krapfenähnliche Ding das entsteht, wenn man einen Socken vom Fuß nudelt und ihn danach nicht auseinanderziehtkennst sicher!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Najo so ganz unähnlich schaut der aber net ausder letzte versuch, mich durch eine maschine zu ersetzen ging völlig in die hosn. unrealistisch kitschig ....
![]()