Meister wird...

falsch es geht darum dass die violetten mal keine kohle mehr ham und plötzlich sind sie unten?

rapid hatte nie kohle und spielt seit jahren oben mit..

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :!:

und was die zuschauerzahlen betrifft, lieber ständig vor 4000 treuen und begeisterten fans im horrstadion als eine kommerzarena ala redbull mit bezahlten vorsängern, lichteffekten etc.

Da kann nur der Neid sprechen (bin aber kein Salzburg - Fan !!) !

Stimmt das hätte keinen sinn das zu tun, weil wir besser sind als rapid :daumen: :mrgreen:

Diese Saison sind beide Vereine gleich schlecht (finanziell) dran - wir werden ja am Ende der Meiderschaft sehen , wer besser ist !!
 
rapids erfolgsliste der letzten 10 jahre :mrgreen:

96/97 meister salzburg/cupsieger sturm
97/98 meister sturm/cupsieger ried
98/99 meister sturm/cupsieger sturm
99/00 meister tirol/cupsieger gak
00/01 meister tirol/cupsieger kärnten
01/02 meister tirol/cupsieger gak
02/03 meister austria/cupsieger austria
03/04 meister gak/cupsieger gak
04/05 meister rapid/cupsieger austria
05/06 meister austria/cupsieger austria

von 20 möglichen titeln 1 einziger für rapid in 10 jahren

HUT AB :klatsch:
 
Es wird halt immer wahrscheinlicher:oops: ;)
Zu Hause ein glückliches 1-1 gegen Ried:oops: :oops:
Wenn man nie gewinnt,steigt man unweigerlich ab,oder?????:roll: :roll: :fragezeichen:

rapupi
 
rapids erfolgsliste der letzten 10 jahre :mrgreen:

96/97 meister salzburg/cupsieger sturm
97/98 meister sturm/cupsieger ried
98/99 meister sturm/cupsieger sturm
99/00 meister tirol/cupsieger gak
00/01 meister tirol/cupsieger kärnten
01/02 meister tirol/cupsieger gak
02/03 meister austria/cupsieger austria
03/04 meister gak/cupsieger gak
04/05 meister rapid/cupsieger austria
05/06 meister austria/cupsieger austria

von 20 möglichen titeln 1 einziger für rapid in 10 jahren

HUT AB :klatsch:


He , Mike , aber so maxt dich selber lächerlich !!

Und wie oft ist die austria in der Zeit Meister geworden...2 mal...

In 4 Jahren mit Millionen vom Onkel Franky ist 1 x Rapid und 1 mal GAK Meister geworden !!!

Sehen wir mal , wie es dieses Jahr ausgeht...und ob der Schinki beim näxten Spiel noch Trainer isss...

Die können ja daheim nicht mal gegen Ried gewinnen

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
erfolgreichste mannschaft nach dem krieg? diese aussage lass ich mal so stehen und find des nur no lächerlich..

manche leut ham absolut keine ahnung :mauer:

Tja burli ich hab das nicht geschrieben weil mir fad ist sondern weil es stimmt - kannst ja mal auf die ÖFB seite gehen und dort dir alle Meister anzeigen lassen dann siehst das die austria mehr meistertitel nach dem krieg als rapid hat.

Und Tschüss
 
Steigt Austria ab??
na das woln ma doch ned hoffen...:mrgreen:

einge meiner besten Freunde sind Austriaanhänger.....
wie sollt ich die dann noch ärgern.....:( :( :(

momentan können wir uns eh nur gemeinsam :domina: :domina: :domina:

aber auch in Salzburg werdens wieder weinen .......
irgendwann halt.......

einstweilen geh ich ins Pub und schau mir englische Match an......
(weil Ungarn hat mir endgültig gereicht....)
 
Tja burli ich hab das nicht geschrieben weil mir fad ist sondern weil es stimmt - kannst ja mal auf die ÖFB seite gehen und dort dir alle Meister anzeigen lassen dann siehst das die austria mehr meistertitel nach dem krieg als rapid hat.

Und Tschüss

das ist richtig , seit 1945 gabs 18 meistertitel für austria und 16 für rapid
 
besser 1-1 daheim gegen ried als 1-4 daheim gegen gak :mrgreen:

und nächste runde gibts von salzburg eine auf die mütze :mrgreen:

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

GAK - Tabellenplatz 4
Ried - Platz 10

Vollsuperbesser :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Von Salzburg eine draufzukriegen isss sicher ka Schande....
Wäre gut für den Krankl als Trainer - da hätte er gleich eine Ausrede...
Nur : Was machen , wenn Rapid doch gewinnt ??
Jede Mannschaft ist irgendwann mal zu schlagen...

Wo doch die Austria diesmal SICHER gegen Altach gewinnt....

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
das ist richtig , seit 1945 gabs 18 meistertitel für austria und 16 für rapid

Das ist FALSCH ! Mikerl - lern doch zählen !
Hier die Übersicht :

1946 SK Rapid 1953 Austria Wien
1948 SK Rapid 1961 Austria Wien
1952 SK Rapid 1962 Austria Wien
1954 SK Rapid 1963 Austria Wien
1956 SK Rapid 1969 Austria Wien
1957 SK Rapid 1970 Austria Wien
1960 SK Rapid 1976 FK Austria
1964 SK Rapid 1978 FK Austria Memphis
1967 SK Rapid 1979 FK Austria Memphis
1968 SK Rapid 1980 FK Austria Memphis
1982 SK Rapid 1981 FK Austria Memphis
1983 SK Rapid 1984 FK Austria Memphis
1987 SK Rapid 1985 FK Austria Memphis
1988 SK Rapid 1986 FK Austria Memphis
1996 SK Rapid 1991 FK Austria Memphis
2005 SK Rapid 1992 FK Austria Memphis
1993 FK Austria Memphis
2003 FK Austria Memphis Magna
2006 FK Austria Magna

Und wieviel sind es ??

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

I glaub , der Edlinger :mauer: :mauer: sollte net mit´n Krankl sonder eher mit´n Stronach redn !!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder mit Bill Gates !! SK Rapid Microsoft !! :daumen: :daumen:

Oder mit´n Sultan von Brunei !! SK Rapid Petronas (billig tanken für Rapid-Mitglieder - da stünde die Austria dann ohne Fans da :shock: :shock: )

Wer käme noch in Frage ?? Ja - der Abramovich !!

FK Rapid Chelsea !! Das wäre es :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
tatsache ist das in jedem land die vereine vorne mitspielen die geld haben, sei es barcelona, real, milan, chelsea, manchester oder bayern , tatsache ist das austria in stronachs ära 2x meister und 3x cupsieger wurde dazu kam ein 2ter und ein 3ter platz in der liga sowie ein cupfinale, darum verstehe ich die ganze diskussion punkto geld sowieso nicht, entweder man hat einen geldgeber oder man hat ihn nicht so schauts aus, aus hütteldorf kommt nur der neid sonst nichts :mauer:

sry. warum soll i auf die veilchen neidisch sein?
 
wann hast es eine große austria gem? :mauer:

QUOTE]
:fragezeichen: :fragezeichen:
schreib deutsch mit mir dann werde ich dir die frage auch beantworten

Stadion ???????????
ihr habt genau so wenig ein stadion wie wir. das sind bessere fußballplätze. (intern. gesehen)
brauche dafür nicht ins stadion zu gehen um sowas schreiben zu können.

bist mein held! im tastatur schreiben stark sein.. :daumen:
 
Tja burli ich hab das nicht geschrieben weil mir fad ist sondern weil es stimmt - kannst ja mal auf die ÖFB seite gehen und dort dir alle Meister anzeigen lassen dann siehst das die austria mehr meistertitel nach dem krieg als rapid hat.

Und Tschüss

burli?

:mauer:
 
streitets nicht freunde - der wiener fussball ist halt im moment ein spiegelbild der gesamtösterreichischen situation (nationalteam, europacups)... mit rapid UND austria kann's nur noch aufwärtsgehn...
 
Das ist FALSCH ! Mikerl - lern doch zählen !
Hier die Übersicht :

1946 SK Rapid 1953 Austria Wien
1948 SK Rapid 1961 Austria Wien
1952 SK Rapid 1962 Austria Wien
1954 SK Rapid 1963 Austria Wien
1956 SK Rapid 1969 Austria Wien
1957 SK Rapid 1970 Austria Wien
1960 SK Rapid 1976 FK Austria
1964 SK Rapid 1978 FK Austria Memphis
1967 SK Rapid 1979 FK Austria Memphis
1968 SK Rapid 1980 FK Austria Memphis
1982 SK Rapid 1981 FK Austria Memphis
1983 SK Rapid 1984 FK Austria Memphis
1987 SK Rapid 1985 FK Austria Memphis
1988 SK Rapid 1986 FK Austria Memphis
1996 SK Rapid 1991 FK Austria Memphis
2005 SK Rapid 1992 FK Austria Memphis
1993 FK Austria Memphis
2003 FK Austria Memphis Magna
2006 FK Austria Magna

is ned so leicht ausn gedächtnis die vielen titel zu zählen , tatsache ist das es 17 für rapid sind und 21 für austria du hast recht titti das war falsch aber wennst mich schon unbedingt korrigieren musst nur zu deiner info rapid war 1951 meister und austria 1949+1950 ....schlecht abgeschrieben, schäm dich :shock:
 
Der Titel des Threads "Steigt Austria ab" und alles dreht sich um Rapid:oops: :oops: Wieso das??:roll: Ich meine ist doch unwichtig wieviele Meistertitel Rapid hat,wenn Austria(die Wahrscheinlichkeit wird ja immer grösser) heuer absteigt:(

Kenne mich ja nicht so aus,aber ist Rapid nicht Österreichischer Rekordmeister;) Oder gibts da eine eigene Statistik nur für Austria-Anhänger:roll: :roll: ??

rapupi
 
Lese genau was ich geschrieben habe - Austria ist der erfolgreichste Verein nach dem Krieg, dazu kommt noch das Rapid genug MEISTERTITEL gemacht hat wo es noch keine echte austria gegeben hat, weil WAC der Vorgängerclub der austria zählt für mich nicht, also sind wir so gesehen sogar der echte Rekordmeiser.

:D :) :mrgreen:
 
Zurück
Oben