Meister wird...

mit ist völlig egal, wo "guter Fussball" gespielt wird, ich will eine "meine Jungs" sehen, das soziale Engagement des Vereins, den Zusammenhalt, die vielen Generationen an Menschen die diesen Verein unterstützt haben, die Persönlichkeiten die den Verein getragen haben, aufgebaut haben, die Werte die der Verein verkörpert, die Geschichten die dieser Club geschrieben hat und die persönlichen Geschichten die man erleben konnte, die Menschen die ihren Beitrag leisten, die treuen Seelen die immer bleiben und zu Legenden werden.

// dazu gibt es die Champions League und Premiere League. Auch schön zum anschauen. Tolle Stars! Guter Fussball ... Ja toll ... zum Zunge Schnalzen - aber NULL Emotionen.
ja jeder wie er will..... :X3: :X3: :X3:
 
eh klar, gegen Rapid und Lask haben die Dosen gar keine Probleme, die Wattener putzen sie dafür....
Lask-Rapid war ein Kampfspiel, wenig Zusammenhängendes, der Lask in der 2. HZ ein bisserl besser bis zu Schlagers - gefühlt -100.Fehler in diesem Jahr....danach kam wenig, ein Remis war voll ok. Ich verstehe nicht ganz, warum Ljubicic spielt, der ist seit Runden ein schwacher Mitläufer, so gehört zu den Amas. Auch Petrovic schwächelt, dafür muß Demir auf der Bank schmoren....naja.
Der Wac holt Dutt....was soll man da sagen? Der Typ war bei jedem Klub in D ein Versager, wieso?????
 
das habe ich auch nicht behauptet. ich habe dir eh damals gespostet, was ich von dem präse halte. naja und da werner ist spielervermittler,die sind wahrscheinlich alle geldgierig..
Ja das stimmt, eine ziemlich unnötige Spezies...übrigens:DonDidi hatte laut eigener Aussage nie einen Agenten....😎👍
 
Zurück
Oben