Meister wird...

Also ich bin kein Austrianer, im Gegenteil ich bin Rapid Fan, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Austria absteigt, und ich denk auch nicht dass es für den Österreichischen Fussball gut wäre, wir haben schon zu viele Traditionsvereine verloren (und erkläre mir jetzt keiner die Austria wäre kein Traditionsverein).

Wenns wirklich kann wird für die Austria wird der Häupl heimlich still und leise ein paar seiner Spezis schnappen, Kohle aufstellen und doch noch das Ruder zumindestens so weit herumreissen das es keinen Abstieg gibt.

LG Mike
 
nach den nächsten 2 runden kannst den thread dann umändern in....steigt rapid ab?....gegen pasching und salzburg sind rapid-niederlagen wie das amen im gebet , wie stark der sc vorstadt ist hat man im derby gesehen ....2 harmlose torschüsse im ganzen spiel , die sind um nichts besser als austria :mauer:
 
Kann es heuer passieren,das die "grosse Wiener Austria" ganz einfach absteigt,und keiner merkt es;) ?
Ich bin der Meinung, JA:cool:

Wie ist eure Meinung dazu????

meine meinung dazu ist du solltest aufhören zu :ganja:
 
Klar schaut es shit aus in der tabelle keine frage, aber war salzburg im letzten jahr nicht auch 8der nach 6 runden oder so und die sind noch in fahrt gekommen - ich sage jetzt nicht das wir noch vorne mitspielen werden, aber mit dem abstieg haben wir sicher nix zu tun, platz 4 wird es noch werden - vorallem wo das mit der championsleague erledigt ist - und die Konzentration jetzt wieder der Meisterschaft gewidmet wird. Wenn jetzt auch noch die spieler hoffentlich entfernt werden die gegen den trainer spielen dann gehts wieder bergauf.

P.S wäre ja nicht die erste durststrecke die wir erleben würden - was war von 1995-2002 wo wir weg waren *sfg*.

Gruß Chosen
:mrgreen: :D :)
 
.....vorallem wo das mit der championsleague erledigt ist - und die Konzentration jetzt wieder der Meisterschaft gewidmet wird.....


das bestärkt meinen eindruck nach dem spiel von lissabon... hatte das gefühl, die wollen ohne kraftaufwand und ohne gröbere abfuhr einfach heimlich still und leise raus (ähnlich wird's dann in der 1. UEFA-cup-runde wohl auch sein) - man will sich der lästigen EC-verpflichtung entledigen - und chancen hat man je eh schon vor anpfiff keine...

conclusio: unseren fussballern fehlen die eier... zumindest im kopf... :mauer:
 
trotzdem würde ich da hart durchgreifen , wennst heutzutage als hackler arbeit verweigerst wirst entlassen und hätte ich bei austria was zu sagen ich würde ceh und milla feuern , mit so einer einstellung habens am fussballplatz nichts verloren
 
trotzdem würde ich da hart durchgreifen , wennst heutzutage als hackler arbeit verweigerst wirst entlassen und hätte ich bei austria was zu sagen ich würde ceh und milla feuern , mit so einer einstellung habens am fussballplatz nichts verloren


altes problem: die verträge... die meisten haben prämien drinnen für das erreichen eines ECs...
meiner meinung nach völlig sinnlos...
richtig wäre: teilnahme an der gruppenphase z.b. ...
bin sicher, dass da einige plötzlich laufen würden und eventuell mehr als 15% ihrer 2-kämpfe gewinnen könnten...
vorbild wieder mal norwegen: spieler bekommen z.b. bei rosenborg trondheim 70% der netto-EC-einnahmen... haben sonst eher schwach dotierte verträge und können sich nur durch erfolge inder CL oder UEFA-cup die goldene nase verdienen, die unsere teilweise schon mit tribünen-sitzen im sack haben :roll:
 
t ich bei austria was zu sagen ich würde ceh und milla feuern , mit so einer einstellung habens am fussballplatz nichts verloren
also für mich is Milla einer der stärksten Austrianer, ich versteh nicht warum man ihm nicht endlich mal die Chance gibt eine paar Spiele am Stück zu bestreiten und die notwendige Sicherheit zu bekommen.

Das is a junger Bua, denn haust zusammen mit der ständigen ein und austauscherei, ein Mal spielt er Links, dann wieder Rechts.
Der Typ is so verdammt stark wenn er einen guten Tag hat..

wobei mir Austria ansonsten ziemlich am A.. vorbei geht.
 
ich als jahrelanger grüner würd mir nichts sehnlicheres wünschen!

aja und noch was an den thread ersteller: es wird NIE eine "grosse wiener austria geben"!

cu @ derby
 
Also ich als nicht Wiener kann nur sagen, dass es sowieso peinlich ist, wenn ein verein aus einer Stadt mit mehr als 1 Mio. Einwohner vor 5-6000 Zuschauern spielt. Das spiegelt die Sympathie dieses Vereins wieder. Keine identifikation mit dem Verein, Hochnäsigkeit, Überheblichkeit und dann auch noch den Häupl. Der paßt genau dazu. Die Zeiten eines Prohaskas, Polsters.... die werden sicher bei der Austria nie wieder kommen.
Auch die noch verbliebenen Fans tun ihren Beitrag dazu das der rest Österreichs froh wäre, wenn die Austria weg wäre von der Bildfläche. Ich denke da nur an Pasching ende letzter Saison. Das sind keine Fans das sind für mich Idioten.
Wäre schon mal schön wenns die "große" Austria mal erwischen würde. Aber das wird nicht vorkommen. Das wird die Bundesliga schon richten. Dann werden dann halt Wien, bzw Ausrtia freundliche Schiris eingesetzt und es wird wieder einen kleine treffen.
 
ich als jahrelanger grüner würd mir nichts sehnlicheres wünschen!

aja und noch was an den thread ersteller: es wird NIE eine "grosse wiener austria geben"!

cu @ derby


.....genausowenig wird es NIE eine "grosse rapid wien" geben :mrgreen:
 
.....genausowenig wird es NIE eine "grosse rapid wien" geben :mrgreen:

wenn man keine ahnung vom fußball hat, klappe halten! :mauer:

rapid is rapid und da können die violetten ned mithalten..

1996 (kühbauer, konsel, marasek, barisic, stöger usw.) hatten beide wiener vereine kaum geld und wo waren die violetten?

2000 zuschauer pro spiel... :daumen:

ps. beim letzten dery im 10. hattet ihr im eigenen stadion 400 mann weniger im fansektor.. respekt :mauer:

brauch ich weiter reden?
 
rapid is rapid und da können die violetten ned mithalten..

1996 (kühbauer, konsel, marasek, barisic, stöger usw.) hatten beide wiener vereine kaum geld und wo waren die violetten?

brauch ich weiter reden?

nein red ned weiter , allein die aussage das austria mit rapid nicht mithalten kann zeigt das du nicht sonderlich intelligent bist, du sprichst von 1996 , warst du da im kindergarten oder bist schon in die volksschule gegangen ????
 
herst freund der sonne..

bist mein held in einem forum so zum schreiben :daumen:

und ausserdem schau dir die veilchen mal an.. lächerlich

genau solche wie du sollten mal aufn verteilerkreis kommen :mauer:
 
nein red ned weiter , allein die aussage das austria mit rapid nicht mithalten kann zeigt das du nicht sonderlich intelligent bist, du sprichst von 1996 , warst du da im kindergarten oder bist schon in die volksschule gegangen ????

weißt du eigentlich wie a stadion von innen aussieht?

wenn mir einer sagt die austria ist mit rapid zu vergleichen dann hat´s kan sinn mehr..
 
wenn mir einer sagt die austria ist mit rapid zu vergleichen dann hat´s kan sinn mehr..

da hast recht , eine mannschaft die in der letzten saison 18 punkte hinter dem ersten war und von den letzten 16 derbys gerade mal 2 gewonnen hat die kann man mit austria wirklich nicht vergleichen :p
 
glaubst nicht daß NUR geld ein rolle spielte?

was is mit der austria los seits mim stronach kracht?

die grünen ham auch ka geld und spielen fast imma oben mit und ihr? ka geld und ihr seits imma unten..

gehts schwammerl suchen!
 
Zurück
Oben