Meister wird...

Ich meine ist doch unwichtig wieviele Meistertitel Rapid hat,wenn Austria(die Wahrscheinlichkeit wird ja immer grösser) heuer absteigt:(

wenn man selbst nur 2 punkte vom abstieg entfernt ist würde ich die klappe nicht so aufreissen :mauer:
 
Aha, und ein Tiroler würde dann halt sagen, FC Tirol ist der erfolgreichste Verein zwischen 1999 und 2001,usw....:mrgreen: (folglich der Rekordmeister in diesem Zeitraum)
Ja,das mit Statistiken ist schon eine lustige Sache:mrgreen:

rapupi
 
is ned so leicht ausn gedächtnis die vielen titel zu zählen , tatsache ist das es 17 für rapid sind und 21 für austria du hast recht titti das war falsch aber wennst mich schon unbedingt korrigieren musst nur zu deiner info rapid war 1951 meister und austria 1949+1950 ....schlecht abgeschrieben, schäm dich :shock:

Ja , gut , ich schäma mich...bist jetzt zufrieden :D :D ??

So a Schmarrn...
 
wem dieser thread ned passt soll a einfach nimma mitschreiben... @ violette kaspaln..

es heißt steigt austria ab und punkt! machts an violetten thread auf und gehts gemeinsam wi***

rapid is rapid.. veilchen sind für mi keine WAHREN+TREUEN anhänger

habs gesehn beim lezten derby :daumen:

cu @ next derby
 
wem dieser thread ned passt soll a einfach nimma mitschreiben... @ violette kaspaln..

es heißt steigt austria ab und punkt! machts an violetten thread auf und gehts gemeinsam wi***

rapid is rapid.. veilchen sind für mi keine WAHREN+TREUEN anhänger

habs gesehn beim lezten derby :daumen:

cu @ next derby

Na geh , aber deswegen brauchst net so schimpfen !!

Auch wenn ich eher zu Rapid neige - so Sprüche sind nicht notwendig - da disqualifizierst Dich selber - und bist dann auch nur ein w**** !!
 
wem dieser thread ned passt soll a einfach nimma mitschreiben... @ violette kaspaln..

es heißt steigt austria ab und punkt! machts an violetten thread auf und gehts gemeinsam wi***

rapid is rapid.. veilchen sind für mi keine WAHREN+TREUEN anhänger

habs gesehn beim lezten derby :daumen:

cu @ next derby


wie wäre es wenn du mal sachlich bleibst und auhörst zu beleidigen oder einfach deine klappe hältst ?
 
weil genau so leute wie hier imma groß reden aber die mannschaft selber nicht einmal unterstützt haben..

mich intressieren die veilchen nicht.. genauso wie einem richtigen violetten kein grüner intressiert!

und zum thema.. sind zwar erst paar spiele aber absteigen wird weder rapid noch leider die violetten
 
Finde es echt amüsant was viele hier so schreiben. Da wird immer von den großen Wiener Vereinen geschrieben. Alle leben in der Vergangeheit.
Finde es persönlich sehr schade wenn die kleinen Vereine als fast unfähige Dorfklubs hingestellt werden. Ich selber bin auf jedem Spiel in Altach und kann nur sagen, dass sich da viele eine Scheibe davon abschneiden können. Oder wo sonst ist nach dem Spiel noch eine Party und 3-4000 Leute bleiben im Stadion und feiern gemeinsam? Rapid hat wenigstens noch Fans die sich Identifizieren mit dem Verein, aber die Austria hat ja nur noch proleten und Alkos, die unter dem Tarmantel der Fußballfans randalieren und sich einen Ansaufen um danach bei den sog. Dorfklubs zu stänkern. Na ja und von den Heimspielen gar nicht erst zu reden. Wirklich super für die GROßE AUSTRIA 5000 Zuschauer und das in einer Millionenstadt. Nicht mal 1 % der Wiener will die Austria Live im Stadion sehen. WAU!!!!!!!! Aber wie gesagt über die sog. Dorfklubs lästern, die mit Herz uns Leidenschaft versuchen gegen die Wiener Mafia inkl. Bundesliga zu bestehen.
 
Rapid hat wenigstens noch Fans die sich Identifizieren mit dem Verein, aber die Austria hat ja nur noch proleten und Alkos, die unter dem Tarmantel der Fußballfans randalieren und sich einen Ansaufen um danach bei den sog. Dorfklubs zu stänkern.

und sonst gehts dir hoffentlich gut oder hast fieber :fragezeichen: die sogenannten proleten und alkos wie du sie nennst gibts wohl bei jedem verein ebenso wie verrückte die irgendwo randalieren, aber das alle fans der austria proleten, alkoholiker und randalierer sind ist absoluter schwachsinn, denk vorher nach bevor du so einen scheiss hier postest :mad:
 
Finde es echt amüsant was viele hier so schreiben. Da wird immer von den großen Wiener Vereinen geschrieben. Alle leben in der Vergangeheit.
Finde es persönlich sehr schade wenn die kleinen Vereine als fast unfähige Dorfklubs hingestellt werden. Ich selber bin auf jedem Spiel in Altach und kann nur sagen, dass sich da viele eine Scheibe davon abschneiden können. Oder wo sonst ist nach dem Spiel noch eine Party und 3-4000 Leute bleiben im Stadion und feiern gemeinsam? Rapid hat wenigstens noch Fans die sich Identifizieren mit dem Verein, aber die Austria hat ja nur noch proleten und Alkos, die unter dem Tarmantel der Fußballfans randalieren und sich einen Ansaufen um danach bei den sog. Dorfklubs zu stänkern. Na ja und von den Heimspielen gar nicht erst zu reden. Wirklich super für die GROßE AUSTRIA 5000 Zuschauer und das in einer Millionenstadt. Nicht mal 1 % der Wiener will die Austria Live im Stadion sehen. WAU!!!!!!!! Aber wie gesagt über die sog. Dorfklubs lästern, die mit Herz uns Leidenschaft versuchen gegen die Wiener Mafia inkl. Bundesliga zu bestehen.



Muss schon sagen,eine sehr interessante Meinung;)
Da steckt möglicherweise mehr als nur ein Körnchen Wahrheit drinnen:roll: :roll:

rapupi
 
Muss schon sagen,eine sehr interessante Meinung;)
Da steckt möglicherweise mehr als nur ein Körnchen Wahrheit drinnen:roll: :roll:

rapupi
das stimmt teilweise schon , egal welche mannschaft im hanappi oder horrstadion spielt es kommen von der westtribüne immer die rufe..."bauernschweine, bauernschweine"... und das nicht nur wenn mannschaften aus kleinen städten zu gast sind, auch grazer werden als bauernschweine tituliert wie alle anderen die im 14.ten oder im 10.ten bezirk "zu gast" sind , traurig aber leider wahr :shock:
 
mag schon sein das es auch andere Austria Anhänger gibt, aber zu Auswärtsspielen gehen in dem Fall nur die Alkis und deren Kumppels! Ich habe auf jeden fall in Vlbg. noch nie einen vernünfitgen Austria Fan gesehen, egal ob in Lustenau, Bregenz oder vermutlich am Samstag dann in Altach.
Ich war früher sogar mal Austria Fan, aber das ist lange her. Da gabs noch Spieler die sich indetifizieren mit dem Verein. Prohaska, Baumeister, Polster..... Aber das was in den letzten 5-6 Jahren paßiert macht den Verein zum unsympathisten in ganz Ö.
 
das ist leider grösstenteils wahr, deshalb fahre ich zu auswärtsspielen auch nicht mehr mit dem fanbus oder fanzug sondern selber und kaufe mir eine karte ausserhalb des fanblocks, anfangs der 90er jahre als st.pölten noch in der bundesliga spielte gab es solche probleme kaum, fans der auswärtsmannschaften wurden von der polizei schon vom bahnhof aus ins stadion "begleitet" jene die stockbesoffen waren aussortiert, zusätzlich gab es im gästesektor alkoholverbot und nach dem spiel gings wieder mit polizeieskorte zurück zum bahnhof, solche szenen wie bei jenem derby im horrstadion als joey didulica minutenlang aus dem rapidsektor mit feuerwerkskörpern beschossen wurde die hat es soweit ich mich errinnern kann noch nie gegeben in österreich :shock:
 
Zu der Frage: Steigt Austria ab?

Das interessiert mich ca so viel wie wenn in China ein Rad umfällt^^

*duck*
*weglauf von den Fußballfans*
*sich versteckt*

Naja, ich bin halt kein Fan des österr. Fußballs, vor allem, wenn man bedenkt wie die mit dem Geld umgehen.

mfg
val
 
da sieht man die richtigen rapid fans :mauer: :mauer: :mauer:

naja geh seit meinem 9. lebensjahr (also 13 jahre schon) auf jedes match im st. hanappi und da kriegt man halt so einiges mit..

zb. da andi orgis geht zum westsektor.. spuckt auf ein plakat, daß damals von einem fanclub in stundenlanger arbeit gemacht wurde und zeigt den mittelfinger.. "er war ja damals das vorzeige veilchen" und dann sollt man als grüner nett über den verein reden?

:mauer:
 
das ist leider grösstenteils wahr, deshalb fahre ich zu auswärtsspielen auch nicht mehr mit dem fanbus oder fanzug sondern selber und kaufe mir eine karte ausserhalb des fanblocks, anfangs der 90er jahre als st.pölten noch in der bundesliga spielte gab es solche probleme kaum, fans der auswärtsmannschaften wurden von der polizei schon vom bahnhof aus ins stadion "begleitet" jene die stockbesoffen waren aussortiert, zusätzlich gab es im gästesektor alkoholverbot und nach dem spiel gings wieder mit polizeieskorte zurück zum bahnhof, solche szenen wie bei jenem derby im horrstadion als joey didulica minutenlang aus dem rapidsektor mit feuerwerkskörpern beschossen wurde die hat es soweit ich mich errinnern kann noch nie gegeben in österreich :shock:

das problem damals war, dass da axel lawaree ein guter freund von einem von der alten garde is.. damals bei dem brutalo foul ist bei einigen das herz stehen geblieben!

es war eine schwere körperverletzung und hmm ja es wurden feuerwerkskörper aufs spielfeld geschossen aba mal eine frage..

was würdest du machen wenn jemand einem sehr guten freund von dir eine schwere körperverletzung zufügt.. stehst du nur da und schaust zu???

weiters hätt kein rapid anhänger so reagiert wenn didulica damals gleich geholfen hätte oda sonstiges.. nein er stand daneben und grinste!!!

man muss immer alle details wissen warum die fans so ausrasteten!

das hat es auch noch NIE gegeben daß ein spieler nach so einem foul daneben steht und grinst..
 
Zurück
Oben