Meister wird...

Dieses Thema im Forum "Diskussionsecke" wurde erstellt von rapupi der echte, 23. August 2006.

?

Wer wird Herbstmeister 2018?

Diese Umfrage endet am 1. Dezember 2018 um 14:39 Uhr.
  1. FC Red Bull Salzburg

  2. SK Rapid Wien

  3. FK Austria Wien

  4. SK Puntigamer Sturm Graz

  5. SKN St. Pölten

  6. SV Mattersburg

  7. RZ Pellets Wolfsberg

  8. Cashpoint SCR Altach

  9. FC Flyeralarm Admira

  10. Ein anderes Team (LASK, TSV Prolactal Hartberg oder FC Wacker Innsbruck)

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Aus mehr als aktuellem Anlass, ist es wohl Zeit,einen neuen Fussballthread aufzumachen:oops:

    6 Spiele in der Meisterschaft:keinen einzigen Sieg:( keine Kohle für neue Einkäufe,Spieler die vom Verein wegwollen;) keine Zuschauer bei Heimspielen;) ;)
    Kann es heuer passieren,das die "grosse Wiener Austria" ganz einfach absteigt,und keiner merkt es;) ?
    Ich bin der Meinung, JA:cool:
    Denn Altach,Sturm oder auch Ried sind sicher zur Zeit über die Austria zu stellen!;) Auch der Trainer scheint mir nicht krisenfest;) (wird aber sowieso das erste "Opfer"sein;)
    Wie ist eure Meinung dazu????

    rapupi
    _______________________________

    Threads zusammengeführt und bissl umbenannt! Ein Österreichfußballthread muss reichen! Steigt ja auch nur eine Mannschaft ab!

    Benno:engel:
     
  2. Interessante Frage, hab ich mir auch schon gestellt...

    So wie die Austria momentan drauf ist, wird sie auch absteigen. Auf jeden Fall werden sicherlich einige den Club verlassen müssen.

    Mal guckn wer zum Schluss absteigt :)
     
  3. lordvejda

    lordvejda Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    302
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    19
    Also wenn sie vielleicht auch noch den Schinkels rausschmeissen und sich dafür den bald beurlaubten Zellhofer holen - ja dann steigen sie sicher ab ;)
     
  4. mercedes

    mercedes Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich
    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    130
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    h O F F E N T L I C H !!!!!!
     
  5. MrHollyWood

    MrHollyWood Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    254
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    das wär schon was feines wenn die veilchen weg wärn :)
     
    Arschgeil_Bi gefällt das.
  6. Eros67

    Eros67 Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Oberösterreich, 4320 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    922
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    23

    klingt wia a rapid - fan :D

    lg.
    roman
     
    Arschgeil_Bi gefällt das.
  7. miki68

    miki68 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    129
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Muss ehrlich sagen ich hätt nix dagegen zumindest das sie einen ordentlichen Dämper bekommen den so grosskotzig das muss net sein!und ich könnt einen guten Freund damit aufziehen.:up: Aber gleich absteigen das hoff ich als Weaner nun doch net bin aber ein Rapidfan und de bringen ah nix zsamm!Traurig schauts international aus mit uns!!:mauer: :mauer:
     
  8. Eros67

    Eros67 Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Oberösterreich, 4320 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    922
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    23
    mal a frage an die wienerfussballfans:

    was is eigentlich aus dem ehemaligen "sportklub" geworden ???

    lg.
    roman
     
  9. seven

    seven Gast

    :roll: ...falsche wortstellung im thread-titel... :roll:

    korrekt wäre: austria steigt ab :D :D :D
     
    Arschgeil_Bi gefällt das.
  10. matteo

    matteo dirty old man

    Anderes Land / keine Angabe
    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    18.410
    Checks:
    41
    Erhaltene Likes:
    9.572
    Punkte für Erfolge:
    853
    n i e !
     
  11. seven

    seven Gast

    o-na-nie :D
     
  12. matteo

    matteo dirty old man

    Anderes Land / keine Angabe
    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    18.410
    Checks:
    41
    Erhaltene Likes:
    9.572
    Punkte für Erfolge:
    853
    kommt sicher öfters vor als der abstieg der austria. ;)
     
    Georg58 gefällt das.
  13. Raabe

    Raabe Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    413
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Austria weint keiner nach!

    Überheblichkeit und Großkotzigkeit hat schon immer geschadet!

    Rogan, die Austria, Fendrich! und den Niki Lauda erwischts auch noch!
     
    Arschgeil_Bi gefällt das.
  14. matteo

    matteo dirty old man

    Anderes Land / keine Angabe
    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    18.410
    Checks:
    41
    Erhaltene Likes:
    9.572
    Punkte für Erfolge:
    853
    also bitte, was heißt da überheblichkeit. hast du eine ahnung wie leidensfähig ein wahrer austria fan sein muss?
     
  15. seven

    seven Gast


    und ich hab geglaubt, die austria-amateure sind freiwillig am tabellenende, damit die bundesliga beim abstieg der profis in die red-zac-liga keine lizenzprobleme hat.... :D
     
  16. schwenglbengl

    schwenglbengl Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land / keine Angabe
    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    57
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn die vom Verteilerkreis absteigen, merkt's eh keiner - bei den Zuschauerzahlen!!
     
  17. uncomplicated

    uncomplicated Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die haben sich selber zu Grunde gerichtet, wieder einmal scheint bei der Austria wohl irgendwie ein Hobby zu sein....oben sein und dann schnell wieder im nirgendwo und Jahre brauchen um wieder hinauf zu kommen....und wir Fans machen das alles noch mit und bleiben trotzdem dem Verein treu, das is scho mehr als masochistisch....

    Edit:

    Irgendwie werden sies scho packen und nicht absteigen!!
     
  18. matteo

    matteo dirty old man

    Anderes Land / keine Angabe
    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    18.410
    Checks:
    41
    Erhaltene Likes:
    9.572
    Punkte für Erfolge:
    853
    also ich denke, dass das szenario der austria bis zum ablauf des vertrages mit magna relativ klar ist.

    ich klinke mich jetzt aus und räume dem fußball wieder den stellenwert ein, der ihm - zumindest in österreich - gebührt. ;)
     
  19. mercedes

    mercedes Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich
    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    130
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    bin kein Rapidler!!!!!!!!!!!


    LG
     
  20. Unberechenbar

    Unberechenbar Mitglied

    Paar (hetero) Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16

    NIEMALS, Nie und Nimmer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden