Meister wird...

Na ja, die Emotionen gehen hoch:mrgreen:
Ist ja nur zu verständlich;) Aber wenn man bedenkt,auch Vienna und Sportclub fristen ihr Dasein jetzt in unterklassigen Regionen, und keinen schockt das mehr wirklich.;) Hätte sich ja vorher auch niemand träumen lassen,oder?? War genauso unvorstellbar;) Die Vienna,jetzt in der dritthöchsten Spielklasse,hat ja trotzdem noch einen höheren Zuschauerschnitt als die Austria;)
Ich fürchte ehrlich,das kann jetzt ganz schnell gehen:oops: ,und ob da die Bundesliga wirklich so viel richten wird können:roll: ???

rapupi

Keine Sorge die Bundesliga braucht nix richten - das macht die mannschaft selber.

Also mir gefällt das echt, wie über eine mannschaft hergezogen wird die nach 6 runden nicht gut da steht - ich mein seits ma nicht böse GELD hin oder her, wenn man sich in einem heimspiel vom GAK mit einer jugendtruppe 1:4 schlagen lässt und dann noch behauptet man ist besser als a austria die nur an schlechten start hatte, dann frag ich mich, und das rapid immer oben mitspielt ist a spaß - glaub platz 5 wars letztes Jahr *sfg*.

P.S Mir ist es sogar nicht mal so unrecht das die austria es nicht gegen Benfica geschafft hat, reicht ja das es eine wiener mannschaft gibt die mit 0 Punkten die gruppenphase beendet hat.


:mrgreen: :( ;)
 
mt 06 : sind die grünen momentan besser wie die violetten ? Ab in die 2te Liga zum nachdenken!!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Champions Leage,Uefa Cup Für Österreicher HAR HAR - Liebe Grüsse Asiat !!! :mauer:
 
ich als jahrelanger grüner würd mir nichts sehnlicheres wünschen!

aja und noch was an den thread ersteller: es wird NIE eine "grosse wiener austria geben"!

cu @ derby
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
keine macht den drogen.
die "große austria" hat es schon gegeben (auch wenn es schon lange her ist).
absteigen wird weder die austria noch die flaschen von schütteldorf ( da müßt ihr mehr angst haben wie wir).
 
net bös sein leutz aber die austria steigt net ab, nieee!
eine bundesliga ohne einer austria wär einfach nicht dieselbe!
und auch wenn viele grüne jetzt aufschreien, aber denkt doch mal dran wer letztes jahr im uefa cup für wichtige punkte in der nationenwertung gesammelt hat!
insgesamt gehts doch um österreich!
daher darf ein verein wie die austria net absteigen, und wird sie auch net! in 1000 jahren net - glaubts ma da sit zuviel politik im spiel - ein bissl einen einblick ahb i von berufswegen!
gruss das grosse b
 
trotzdem - eine weitere Niederlage und sie beenden die aktuelle Runde als letzter ... oder ?
 
da hast du recht aber immerhin ist nicht mal ein fünftel der meisterschaft gespielt!
also i glaubs net, auich wenn es für mich als violetten schwer ist violett zu sein bei diesen infamen leistungen!
aber hatte gestern ein nettes plauscherl mit michi wagner, und er hat gmeint die darappeln sich schon!
 
solche wetten wie heute machen einfach spass , 100 euro auf pasching gesetzt und 1-0 in der 91.minute ...fussballherz was willst du mehr :mrgreen:
 
AUSTRIA WIEN,UNABSTEIGBAR ZU 1000%!!!WIR WERDEN NIEMALS UNTERGEHN!!!Aber vielleicht de Grünen Parasiten,Hahaha!!!:mrgreen:
 
Ich hoffe das Austria auch nicht absteigen wird bin *Austriafan*
Aber schade ist nur das wir generell nix mehr reisen im Internationalen Fußball.
 
Interessant finde ich,das in diesem Thread, der den Titel "Steigt Austria ab" trägt, pausenlos Rapid als Schutzschild von den Austria-Fans genommen wird! Wenn Austria absteigen sollte,ist es egal,ob Rapid heuer auch sehr schlecht spielt!Ist wie der Hansi in der Schule,der immer sagt,"aber Herr Lehrer,der Karli hat ja auch abgeschrieben".
Fakt ist doch,das Austria jahrelang immense finanzielle Möglichkeiten hatte,und jetzt vom Niveau her,in einem Atemzug mit Ried und Altach genannt wird:oops: Aber nur fussballerisch gesehen! In punkto Begeisterung und Zuschauer können Sie nicht mal den "Dorfklubs" den kleinen Finger reichen:(
Nur woran liegt das?? Ist halt wirklich zu befürchten,das,wenn diese Saison Austria absteigt,nur ein paar "Zuckerbäcker" traurig vor Ihren Törtchen sitzen,und es sonst keiner merkt!;) Oder irre ich mich???:roll:

rapupi
 
Interessant finde ich,das in diesem Thread, der den Titel "Steigt Austria ab" trägt, pausenlos Rapid als Schutzschild von den Austria-Fans genommen wird!

rapupi

das ist wohl klar wenn von einem rapid-fan dieser thread eröffnet wird oder? vielleicht sollten sich manche rapid anhänger mehr gedanken machen über die eigene mannschaft und nicht über austria, aber vielleicht wird bald ein thread eröffnet.."steigt rapid ab?"
 
das ist wohl klar wenn von einem rapid-fan dieser thread eröffnet wird oder? vielleicht sollten sich manche rapid anhänger mehr gedanken machen über die eigene mannschaft und nicht über austria, aber vielleicht wird bald ein thread eröffnet.."steigt rapid ab?"


Entschuldige bitte,aber das violett in Deinem Avatar brennt ordentlich in den Augen:D Könntest Du nicht ein wenig rosa oder hellblau nehmen;) ;) ??
Übrigens,wie kommst drauf, das der Verfasser dieses Threads Rapid-Anhänger ist???:mrgreen: :mrgreen:

rapupi
 
Entschuldige bitte,aber das violett in Deinem Avatar brennt ordentlich in den Augen:D Könntest Du nicht ein wenig rosa oder hellblau nehmen;) ;) ??
Übrigens,wie kommst drauf, das der Verfasser dieses Threads Rapid-Anhänger ist???:mrgreen: :mrgreen:

rapupi

ok, hab jetzt ein neues avatar :mrgreen: wie kommst du darauf das ich austria-anhänger bin ? :mrgreen: :mrgreen:
 
Idioten gibt es leider überall (das mit pasching verurteile ich) aber jetzt nur auf die Austriafans losgehen find ich nicht fair denn das was die rapidler manchmaöl aufführen ist auch kein scheiß also ganz still sein. Und ob wir groß sind oder klein, ob uns wer wünscht das wir absteigen (was aber nicht passieren wird, weil da erwischt es rapid vorher) ist egal - iwr sind die ERFOLGREICHSTE Mannschaft nach dem krieg und das zählt. Punkt aus.

erfolgreichste mannschaft nach dem krieg? diese aussage lass ich mal so stehen und find des nur no lächerlich..

manche leut ham absolut keine ahnung :mauer:
 
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
keine macht den drogen.
die "große austria" hat es schon gegeben (auch wenn es schon lange her ist).
absteigen wird weder die austria noch die flaschen von schütteldorf ( da müßt ihr mehr angst haben wie wir).

wann hast es eine große austria gem? :mauer:

als geld noch keine rolle spielte, hat man gesehn wer besseren fußball spielt und das war wohl oda übel die rapid!

wenigstens ham ma in schütteldorf a ordentliches stadion, nicht mal mit viel geld habts euch im 10ten was gscheids machen lassen..

is traurig

jetzt wern wida einige schreim das horr stadion is eh pipifein :mauer:
gehts mal ins stadion bevors an bledsinn schreibts..
 
wann hast es eine große austria gem? :mauer:

QUOTE]
:fragezeichen: :fragezeichen:
schreib deutsch mit mir dann werde ich dir die frage auch beantworten

Stadion ???????????
ihr habt genau so wenig ein stadion wie wir. das sind bessere fußballplätze. (intern. gesehen)
brauche dafür nicht ins stadion zu gehen um sowas schreiben zu können.
 
tatsache ist das in jedem land die vereine vorne mitspielen die geld haben, sei es barcelona, real, milan, chelsea, manchester oder bayern , tatsache ist das austria in stronachs ära 2x meister und 3x cupsieger wurde dazu kam ein 2ter und ein 3ter platz in der liga sowie ein cupfinale, darum verstehe ich die ganze diskussion punkto geld sowieso nicht, entweder man hat einen geldgeber oder man hat ihn nicht so schauts aus, aus hütteldorf kommt nur der neid sonst nichts :mauer:
 
Zurück
Oben