Meister wird...

ihr reißts ohne geld nix.. war scho imma so

und was hat der thread damit zu tun? :mauer:

dumm
 
Na ja, die Emotionen gehen hoch:mrgreen:
Ist ja nur zu verständlich;) Aber wenn man bedenkt,auch Vienna und Sportclub fristen ihr Dasein jetzt in unterklassigen Regionen, und keinen schockt das mehr wirklich.;) Hätte sich ja vorher auch niemand träumen lassen,oder?? War genauso unvorstellbar;) Die Vienna,jetzt in der dritthöchsten Spielklasse,hat ja trotzdem noch einen höheren Zuschauerschnitt als die Austria;)
Ich fürchte ehrlich,das kann jetzt ganz schnell gehen:oops: ,und ob da die Bundesliga wirklich so viel richten wird können:roll: ???

rapupi
 
muss ich zustimmen.. früha hätte das auch keiner einem sportklub oder einer vienna zugetraut und jetzt is es nun mal so!

aber ich glaub trotzdem daß die austria leider nicht absteigen wird weil wenn sie absolut kein geld mehr haben, wird ihnen halt der häupl (nix gegen erm) entgegenkommen oder sonstige.. :mauer:

+ sie werden ja doch mehr punkte zamkriegen als altach oder ried..

ich hoffe jedoch dass sie bald weg sind dann erübrigen sich auch die wege in den 10.!
 
Aus mehr als aktuellem Anlass, ist es wohl Zeit,einen neuen Fussballthread aufzumachen:oops:

6 Spiele in der Meisterschaft:keinen einzigen Sieg:( keine Kohle für neue Einkäufe,Spieler die vom Verein wegwollen;) keine Zuschauer bei Heimspielen;) ;)
Kann es heuer passieren,das die "grosse Wiener Austria" ganz einfach absteigt,und keiner merkt es;) ?
Ich bin der Meinung, JA:cool:
Denn Altach,Sturm oder auch Ried sind sicher zur Zeit über die Austria zu stellen!;) Auch der Trainer scheint mir nicht krisenfest;) (wird aber sowieso das erste "Opfer"sein;)
Wie ist eure Meinung dazu????

rapupi

1. keine Kohle für neue Einkäufer:
Ist klar, welcher Sponsor soll jetzt Geld hergeben, wenn er erst
2007/08 offiziell für Austria als Sponsor auftreten kann?
2. keine Zuschauer beim Heimspielen:
Die Austria-Fans meiden generell den Weg ins Stadion, sobald es zu kalt
ist oder regnet kommt eh keiner und bei Meisterschaftsfeiern, sind
dann aufeinmal da... ist aber typisch
3. Krisenfester Austria Trainer:
:mrgreen: nicht einmal Erfolgstrainer bleiben bei der Austria lange,
weils abgelöst werden... Der Trainerverschleiß bei Austria ist hoch
und wir auch hoch bleiben, außer ein Sponsor besinnt sich einmal
und mischt sich nicht so viel ein! ;)
4. Absteigen?
T'schuldigung, es wurden erst 6 Runden gespielt... Rapid war voriges Jahr
topp und am Ende der Saison waren sind im Nirgendwo...

Rapid und Austria sollen einfach Trainer tauschen, sind ja beide nicht
gerade fest im Sattel! ;)
 
wenn man das von manchen hier so liest dann müsste man fast annehmen das rapid 20 punkte vor austria liegt, leute machts mal die augen auf es sind 3 punkte, auch rapid ist punktemässig dem 10-ten platz viel näher als dem 1-ten und jetzt gehts für grün weis nach pasching und danach kommt salzburg, 2 spiele - 0 punkte
 
Austria und Rapid gehören einmal für 1 oder 2 Jahre in die 2te Liga damit die Verantwortlichen und die Spieler endlich einmal aufwachen. Denn nur blödsinn in die Fernsehkamera sprechen und dann am Spielfeld nix bringen wird für die Zukunft nicht genug sein. Und bei den Gagen wird ja ein bisschen ein Einsatz am Spielfeld von Nöten sein um die Fans bei Laune zu halten. Europaweit freut sich schon ein jeder Klub wenn er einen unsrigen in der Qualifikation bekommt denn dann kann ja nix mehr schiefgehen ! Laufts einmal um eure 100 000 sende Euro es Wappler ! Liebe Grüsse Asiat !!! :mauer: :mauer: :mauer:
 
wenn man das von manchen hier so liest dann müsste man fast annehmen das rapid 20 punkte vor austria liegt, leute machts mal die augen auf es sind 3 punkte, auch rapid ist punktemässig dem 10-ten platz viel näher als dem 1-ten und jetzt gehts für grün weis nach pasching und danach kommt salzburg, 2 spiele - 0 punkte

falsch es geht darum dass die violetten mal keine kohle mehr ham und plötzlich sind sie unten?

rapid hatte nie kohle und spielt seit jahren oben mit..
 
Austria und Rapid gehören einmal für 1 oder 2 Jahre in die 2te Liga damit die Verantwortlichen und die Spieler endlich einmal aufwachen. Denn nur blödsinn in die Fernsehkamera sprechen und dann am Spielfeld nix bringen wird für die Zukunft nicht genug sein. Und bei den Gagen wird ja ein bisschen ein Einsatz am Spielfeld von Nöten sein um die Fans bei Laune zu halten. Europaweit freut sich schon ein jeder Klub wenn er einen unsrigen in der Qualifikation bekommt denn dann kann ja nix mehr schiefgehen ! Laufts einmal um eure 100 000 sende Euro es Wappler ! Liebe Grüsse Asiat !!! :mauer: :mauer: :mauer:

was hat das mit den grünen zu tun?

da sollt sich jeda klub an der nase nehmen!
 
auch nach stronach (ich hoffe er verpisst sich samt seinen überbezahlten funktionären u.a.neumann, kraetschmar und seinen legionären ala mila, ceh, papac etc.,) wird austria wien unabsteigbar sein, es werden sich immer sponsoren finden die die austria wien am leben halten werden!!!!

und was die zuschauerzahlen betrifft, lieber ständig vor 4000 treuen und begeisterten fans im horrstadion als eine kommerzarena ala redbull mit bezahlten vorsängern, lichteffekten etc.
 
ich als jahrelanger grüner würd mir nichts sehnlicheres wünschen!

aja und noch was an den thread ersteller: es wird NIE eine "grosse wiener austria geben"!

cu @ derby


Naja so groß müssen wir ja nicht sein, Rapid ist ja zum glück winzig.
 
Also ich als nicht Wiener kann nur sagen, dass es sowieso peinlich ist, wenn ein verein aus einer Stadt mit mehr als 1 Mio. Einwohner vor 5-6000 Zuschauern spielt. Das spiegelt die Sympathie dieses Vereins wieder. Keine identifikation mit dem Verein, Hochnäsigkeit, Überheblichkeit und dann auch noch den Häupl. Der paßt genau dazu. Die Zeiten eines Prohaskas, Polsters.... die werden sicher bei der Austria nie wieder kommen.
Auch die noch verbliebenen Fans tun ihren Beitrag dazu das der rest Österreichs froh wäre, wenn die Austria weg wäre von der Bildfläche. Ich denke da nur an Pasching ende letzter Saison. Das sind keine Fans das sind für mich Idioten.
Wäre schon mal schön wenns die "große" Austria mal erwischen würde. Aber das wird nicht vorkommen. Das wird die Bundesliga schon richten. Dann werden dann halt Wien, bzw Ausrtia freundliche Schiris eingesetzt und es wird wieder einen kleine treffen.

Idioten gibt es leider überall (das mit pasching verurteile ich) aber jetzt nur auf die Austriafans losgehen find ich nicht fair denn das was die rapidler manchmaöl aufführen ist auch kein scheiß also ganz still sein. Und ob wir groß sind oder klein, ob uns wer wünscht das wir absteigen (was aber nicht passieren wird, weil da erwischt es rapid vorher) ist egal - iwr sind die ERFOLGREICHSTE Mannschaft nach dem krieg und das zählt. Punkt aus.
 
weißt du eigentlich wie a stadion von innen aussieht?

wenn mir einer sagt die austria ist mit rapid zu vergleichen dann hat´s kan sinn mehr..


Stimmt das hätte keinen sinn das zu tun, weil wir besser sind als rapid :daumen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben