Meister wird...

Diverse Szene, z.B. bei Schlägereien oder Verletzungen, schauen sich die Schiris auch manchmal noch einmal an, wenn Unklarheiten bestehen.
da irrst du dich...dürfen sie nicht. die dürfen nur unterm spiel nur schaun ob ein tor korrekt erzielt wurde oder nicht, also zb obs mim hohen stock, mit einem kick mit dem schlittschuh oder obs torraum abseits war, alles andere dürfen sie nicht ansehen.....darum gibt es oft keine strafen für fouls die zu verletzungen führen oder für schlägerein......das schaut sich dann der dops nach dem spiel an und verteilt dann eventuell sperren....
ich weiß wovon ich rede...bin seit gut 30 jahren beim eishockey mehr als nur als zuschauer dabei....
 
Glaubst wirklich z.B. in Deutschland hast in jeder Dorfliga den Videobeweis?
Natürlich nicht!
schau dir unsere fußballplätze im vergleich zu deutschland an...........altach, wolfsberg, südstadt, mattersburg......und wenn du dann schaust wer aufsteigen könnte wird es nicht besser.

und in deutschland hast nur in der BL den videobeweis........nicht mal jetzt bei den cupspielen hast ihm.
 
da irrst du dich...dürfen sie nicht

Stimmt, da hast du recht.
Aber in der NHL Könnens jetzt auch challengen, ob die Situation die zu einem Tor geführt hat korrekt war oder nicht. Also z.B. überprüfen, ob ein Abseits dabei war. Da gibt's jetzt auch spezielle Kameras auf den blauen Linien.
Und den Videobeweis gibt's im Hockey auch, um die Spielzeit zu überprüfen und bei einem Fehler wieder richtigzustellen. Also hatten wir beide recht und auch wieder nicht! :haha:
 
Stimmt, da hast du recht.
Aber in der NHL Könnens jetzt auch challengen, ob die Situation die zu einem Tor geführt hat korrekt war oder nicht. Also z.B. überprüfen, ob ein Abseits dabei war. Da gibt's jetzt auch spezielle Kameras auf den blauen Linien.
Und den Videobeweis gibt's im Hockey auch, um die Spielzeit zu überprüfen und bei einem Fehler wieder richtigzustellen. Also hatten wir beide recht und auch wieder nicht! :haha:
die NHL mit unserer liga vergleichen is wie tag und nacht.........die haben dort ganz andere möglichkeiten.
ist halt wie im fußball unsere liga und die deutsche...........wobei ich hab mir gestern schalke vs köln angesehen.......a echter grottenkick...
 
ich hab zufällig ein spiel gesehen im tv , da hat ein verteidiger ein wirklich für jedermann erkennbares foul gmacht, nur da schiedsrichter war verdeckt, da hat der koffer mit der Hand Richtung korner gedeutet...:lol:

Ich glaub bei den Torrichtern gibt's mehr Beispiele für Fehlentscheidungen als für richtig getroffene!
:haha:
 
die NHL mit unserer liga vergleichen is wie tag und nacht.........die haben dort ganz andere möglichkeiten.
ist halt wie im fußball unsere liga und die deutsche...........wobei ich hab mir gestern schalke vs köln angesehen.......a echter grottenkick...

Die Qualität ist jetzt wurscht. Geht ja um das Regelwerk.
 
Zurück
Oben