Meister wird...

Euch allen (und zwar wirklich allen!) ein gesegnetes Weihnachtsfest, möge der Frieden überall obsiegen, unsere Häkeleien aber bleiben....(und Rapid Mission 33 endlich erfüllen)!
 
Euch allen (und zwar wirklich allen!) ein gesegnetes Weihnachtsfest, möge der Frieden überall obsiegen, unsere Häkeleien aber bleiben....(und Rapid Mission 33 endlich erfüllen)!
Da schließe ich mich an.
Muss aber trotzdem anmerken: die sollen erst mal den 17. ÖSTERREICHISCHEN Meistertitel schaffen.....
 
auch aus dem Golf von Thailand die besten Grüße und Wünsche für ein erfreuliches 2018er Jehr an die Runde der Mitdiskutanten und Häkler;)

ich freu mich schon, die guten Ergebnisse der 1. Runde .... welches wohl ganz bsonders? :D ...hier in der Wärme zu zugestellt zu bekommen;)
 
ich freu mich schon, die guten Ergebnisse der 1. Runde .... welches wohl ganz bsonders? :D ...hier in der Wärme zu zugestellt zu bekommen;)
hat Dich denn am weit entfernten Golf ein Thaigirl (oder -boy...) endlich zur Vernunft gebracht? oder findest Du ein 3:0 im Allianz mittlerweile eh schon als gut....?:D
 
3:0 im Allianz mittlerweile eh schon als gut....?:D

zumindest ok - aus der Sicht des Gastes, ein 3:0 :D

:hmm: ... ... nein, kann ja nicht sein... :hmm: ... oder fieberst Du irrtümlich etwa gar einem Hütteldorfersieg entgegen?
dabei liest man allerorts, dass in Ö gewisser positiver Optimismus für 2018 vorherrscht, mit gewissem Bezug zur Realität :D
 
vermutlich ;)

blöd nur, dass das, was Ihr in Wien zum Trösten Eurer irrgeleiteten Seelen vorfindet, eher nur als Persiflage ienes Ladyboys zu bezeichen ist :D

dafür ist das Bier besser ( aber bitte kommts ma jetzt keiner mit dem 16er Blech)
wie gesagt: das Gemischte ist äußerst süffig....

also es bleibt dabei, Ihr werdet die erste Niederlage im Allianz erleben, wenn nicht, bekommst ein gutes belgisches Bier von mir
 
vermutlich ;)

blöd nur, dass das, was Ihr in Wien zum Trösten Eurer irrgeleiteten Seelen vorfindet, eher nur als Persiflage ienes Ladyboys zu bezeichen ist :D

dafür ist das Bier besser ( aber bitte kommts ma jetzt keiner mit dem 16er Blech)

Was die Wiener als Ladyboys zu bezeichnen haben, keine Ahnung und a Schaumheferl wollen wir scho goar ned. :D
 
hast dich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass rapid den chabbi holt :rofl:
dann müßten wir den Vater ja auch holen, oder.....die gabs ja bisher nur im Doppelpack....bin kein Fan vom jungen Chabbi, hab ihm ein paar Mal zugesehen. warum er die Torschützenliste anführt, ist mir ein Rätsel...aber vl paßt er mitn Proserl gut zusammen....;-)

und die kolportierten Janko und Hierländer brauch ich bei Rapid auch nicht....:cool:
 
Unsympathler und Vollkoffer 2017 ...
Das grüne brüllende Eckfahnen Maskottchen, ein spuckender Trainer und als Krönung randalierende Vereinsmitglieder.

Und hier die Tatsachen zum brasilianischen Salzburg Heimkehrer, der Paulo Miranda ablöst, den es in seine Heimat zieht.
Bei 205 Einsätzen 40 Gelbe und eine Gelb/Rote (vor Jahren!), ist für einen Verteidiger sicherlich nichts Außergewöhnliches.
Einige Klicks und schon ist alles klar ... /www.transfermarkt.de/andre-ramalho/leistungsdatendetails/spieler/175792
 
so, in 2 Tagen geht es los, Sturm kommt zuerst dran.....ob Jantscher und v.a. Edomwieauchimmer (der für mich eine Vollflasche war) eine Verstärkung sind, wird sich weisen, denke, es sind eher Kaderdoppelungen....
Austria hat sich nicht verstärkt, indem sie Holzhauser losgeworden wären, gut.
Sbg hat Ramalho geholt, der - wie gesagt - ein Riesentalent hat, aber in meinen Augen zu dämlich ist, vl nützt er seine 2.Chance ja bei den Dosen....
Bei uns sind fast alle fit, Kvili wird eine Flasche bleiben, ob sich die anderen Stürmer endlich erinnern, wie man Tore schießt, bleibt zu hoffen.
Ordentlich aufgespeckt haben die Pöltner! Da sind sehr gute junge Leute hinzugekommen (Atanga, Keles, Malicsek und Luan....), dafür die Admira abgebaut...mit Knavsmüller verlieren sie einen der Besten.

Aber wichtig ist eh nur der Heimsieg am Sonntag!;):D
 
Zurück
Oben