- Reaktionen
- 3.550
- Checks
- 3
Euch allen (und zwar wirklich allen!) ein gesegnetes Weihnachtsfest, möge der Frieden überall obsiegen, unsere Häkeleien aber bleiben....(und Rapid Mission 33 endlich erfüllen)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schließe ich mich an.Euch allen (und zwar wirklich allen!) ein gesegnetes Weihnachtsfest, möge der Frieden überall obsiegen, unsere Häkeleien aber bleiben....(und Rapid Mission 33 endlich erfüllen)!
die sollen erst mal den 17. ÖSTERREICHISCHEN Meistertitel schaffen.....
hat Dich denn am weit entfernten Golf ein Thaigirl (oder -boy...) endlich zur Vernunft gebracht? oder findest Du ein 3:0 im Allianz mittlerweile eh schon als gut....?ich freu mich schon, die guten Ergebnisse der 1. Runde .... welches wohl ganz bsonders?...hier in der Wärme zu zugestellt zu bekommen
![]()
....mit einem Thaigirl (oder -boy) macht´s es erträglicheroder findest Du ein 3:0 im Allianz mittlerweile eh schon als gu
3:0 im Allianz mittlerweile eh schon als gut....?![]()
... ... nein, kann ja nicht sein...
... oder fieberst Du irrtümlich etwa gar einem Hütteldorfersieg entgegen?....mit einem Thaigirl (oder -boy) macht´s es erträglicher![]()
wie gesagt: das Gemischte ist äußerst süffig....vermutlich
blöd nur, dass das, was Ihr in Wien zum Trösten Eurer irrgeleiteten Seelen vorfindet, eher nur als Persiflage ienes Ladyboys zu bezeichen ist
dafür ist das Bier besser ( aber bitte kommts ma jetzt keiner mit dem 16er Blech)
vermutlich
blöd nur, dass das, was Ihr in Wien zum Trösten Eurer irrgeleiteten Seelen vorfindet, eher nur als Persiflage ienes Ladyboys zu bezeichen ist
dafür ist das Bier besser ( aber bitte kommts ma jetzt keiner mit dem 16er Blech)
bekommst ein gutes belgisches Bier von mir
köstlich, ist das ein Streich vom Erdowahn....? (vl will er den unwichtigen Wr.Klub schwächen - wie er meint...):
Millionenangebot aus Istanbul für Austrias Holzhauser
aber Sperr halte ich ohnehin für eine der unnötigsten Gestalten der Szene
aber Sperr halte ich ohnehin für eine der unnötigsten Gestalten der Szene
dann müßten wir den Vater ja auch holen, oder.....die gabs ja bisher nur im Doppelpack....bin kein Fan vom jungen Chabbi, hab ihm ein paar Mal zugesehen. warum er die Torschützenliste anführt, ist mir ein Rätsel...aber vl paßt er mitn Proserl gut zusammen....;-)hast dich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass rapid den chabbi holt![]()
völlig richtig.....die gehören eigentlich fast allesamt in den Orkus....ist aber toitzdem nur einer von vielen ... unwichtigsten Gestalten
und die kolportierten Janko und Hierländer brauch ich bei Rapid auch nicht....![]()
natürlich, bei uns müßte er ja auch spielen....aber lange unbewegliche Stürmer hamma eh bereits...und Jankos Zeit ist vorbeikönnt mir vortellen, dass das - zumindest bei Janko - auf Gegenseitigkeit beruht![]()