Meister wird...

Nur bei Frisenbichler gibt es eben die Ausrede, das gestreckte Bein und eben,

Du schreibst ja selbst richtig von einer "Ausrede".
Und nix anderes ist es!
Wer so reinsteigt wie der Friesenbichler, gestreckt und voll auf Kniehöhe, gefährdet die Gesundheit des Gegenspielers enorm und ist eindeutig mit Rot zu bestrafen. Und zwar egal ob er von vorne, hinten oder von der Seite kommt. Das ist national und international Rot.
Gibt jeder Schiri dafür Rot? Nein, wie man leider sieht! International und national machen Schiedsrichter eben Fehler.
 
Du schreibst ja selbst richtig von einer "Ausrede".
Und nix anderes ist es!
Wer so reinsteigt wie der Friesenbichler, gestreckt und voll auf Kniehöhe, gefährdet die Gesundheit des Gegenspielers enorm und ist eindeutig mit Rot zu bestrafen. Und zwar egal ob er von vorne, hinten oder von der Seite kommt. Das ist national und international Rot.
Gibt jeder Schiri dafür Rot? Nein, wie man leider sieht! International und national machen Schiedsrichter eben Fehler.
..wirst ja auch nicht behaupten, daß dieser Schiri Internat Niveau hat?
 
..wirst ja auch nicht behaupten, daß dieser Schiri Internat Niveau hat?

So wie er momentan pfeift, mit Sicherheit nicht!
Obwohl er trotzdem regelmäßig auch international zum Einsatz kommt.

Dieses "national - international" kam jetzt wegen dem Kommentar vom Kollegen @Mitglied #199044 "a Nusserl" ins Gespräch, für mich ist der Unterschied eh unwichtig, weil das Foul so oder so Rot war, egal ob national oder international.
Nur bei Frisenbichler gibt es eben die Ausrede, das gestreckte Bein und eben, daß es von der Seite war (in der Geschwindigkeit schwierig zu sehen), bei solchen Fouls gibts zu oft gelb (auch international)
 
.....de deppen hast aber in der dt Bundesliga auch, wie ich in den letzten spielen gesehen habe....sie sollen endlich kpl videoaufzeichnung zulassen für solch strittige Situationen....
 
.....de deppen hast aber in der dt Bundesliga auch, wie ich in den letzten spielen gesehen habe....sie sollen endlich kpl videoaufzeichnung zulassen für solch strittige Situationen....

Ned nur in der deutschen Liga.
Solche hast überall. Z.B. auch in Spanien, der stärksten Liga der Welt.
Ja, ich bin eh auch für die Zulassung technischer Hilfsmittel. Frage ist, ob VAR in seiner jetzigen Form der Weisheit letzter Schluß ist. Meiner Ansicht nach, ist das noch stark verbesserbar.
 
Ned nur in der deutschen Liga.
Solche hast überall. Z.B. auch in Spanien, der stärksten Liga der Welt.
Ja, ich bin eh auch für die Zulassung technischer Hilfsmittel. Frage ist, ob VAR in seiner jetzigen Form der Weisheit letzter Schluß ist. Meiner Ansicht nach, ist das noch stark verbesserbar.
Naja in der NFL gang und gäbe und beim weniger umfassenden Regelwerk im Fussball sicher leichter umsetzbar
 
Naja in der NFL gang und gäbe und beim weniger umfassenden Regelwerk im Fussball sicher leichter umsetzbar

Glaub ich auch. Frage ist aber, warum sie es so kompliziert gestalten.
Und seit der Einführung des VAR gab's - ist zumindest mein Eindruck - schon bedeutend mehr Fehlentscheidungen trotz VAR, als ich in den letzten Jahren NFL mitgekriegt habe. Irgendwas funktioniert da noch ned richtig!
 
Glaub ich auch. Frage ist aber, warum sie es so kompliziert gestalten.
Und seit der Einführung des VAR gab's - ist zumindest mein Eindruck - schon bedeutend mehr Fehlentscheidungen trotz VAR, als ich in den letzten Jahren NFL mitgekriegt habe. Irgendwas funktioniert da noch ned richtig!
Weil sie oft zu feige sind das schiedsrichterteam zu widerlegen:schulterzuck:
 
ich weiß nicht ob das eine gute idee wäre.....willst das ein fußballspiel 3-4 stunden dauert........das bei jeder strittigen situation nachgesehen wird.........
 
ich weiß nicht ob das eine gute idee wäre.....willst das ein fußballspiel 3-4 stunden dauert........das bei jeder strittigen situation nachgesehen wird.........
Reviews gibt's nur bei Scores und bei(begrenzten) Trainerchallenges. Heisst jedes Tor und begrenzte von Trainern strittige Situationen stehen in der NFL unter Review. Denke nicht dass das so die Spielzeit beeinflussen würde
 
Reviews gibt's nur bei Scores und bei(begrenzten) Trainerchallenges. Heisst jedes Tor und begrenzte von Trainern strittige Situationen stehen in der NFL unter Review. Denke nicht dass das so die Spielzeit beeinflussen würde
ich würd den fußball so lassen wie er ist...weil alles einfach ist darum ist er erfolgreich......das rumdoktern bringt ihm bestenfalls um
 
Weil sie oft zu feige sind das schiedsrichterteam zu widerlegen:schulterzuck:
glaube ich nicht...letztens hat in D ein Schiri sogar eine Rote zurückgenommen. so soll es sein.....wer nicht irrt, ist nicht menschlich, wer Fehler zugeben kann, ist ein Großer!
Mir hat das imponiert.
In Ö wäre der Videobeweis noch nicht machbar, viel zuwenige Kameras....
 
ich weiß nicht ob das eine gute idee wäre.....willst das ein fußballspiel 3-4 stunden dauert........das bei jeder strittigen situation nachgesehen wird.........
nein - strittige Aktionen - tore - abseits - schwere fouls etc mit time out - geht ja beim Eishockey auch - geht raus - schaut sich film an - entscheidung
 
Zurück
Oben