Meister wird...

glaube ich nicht...letztens hat in D ein Schiri sogar eine Rote zurückgenommen. so soll es sein.....wer nicht irrt, ist nicht menschlich, wer Fehler zugeben kann, ist ein Großer!
Mir hat das imponiert.
In Ö wäre der Videobeweis noch nicht machbar, viel zuwenige Kameras....
korrekt - Hochachtung vor diesem Schiri - habs in einer Übertragung gesehen....
 
beim eishockey hast es nur bei toren.....

Nicht nur, aber egal.
Beim Eishockey hat man auch den Vorteil, daß die Schiris viel schneller bei den Kameras sind (Feld kleiner/Eislaufschuhe). Sprich viel weniger Zeitverlust.
Ich denke mehr daran, daß ein weiterer Schiri das Match per TV/Kamera verfolgt und den Hauptschiri die Funk unterstützt.
 
Nicht nur, aber egal.
Beim Eishockey hat man auch den Vorteil, daß die Schiris viel schneller bei den Kameras sind (Feld kleiner/Eislaufschuhe). Sprich viel weniger Zeitverlust.
Ich denke mehr daran, daß ein weiterer Schiri das Match per TV/Kamera verfolgt und den Hauptschiri die Funk unterstützt.
klappt auch nicht wie man in Deutschland sieht - letztes mal hat der Schiri vor der tv-cam ein foul nicht gegeben, daß aber effektiv eines war, wie es sich später bei anderen ansichten von cams gezeigt hat....
 
klappt auch nicht wie man in Deutschland sieht - letztes mal hat der Schiri vor der tv-cam ein foul nicht gegeben, daß aber effektiv eines war, wie es sich später bei anderen ansichten von cams gezeigt hat....

Man wird sicher bei jedem System immer auch Situationen finden, in dem es halt einmal nicht funktioniert.
100%-ig wird also nie etwas sein. Man kann also nur versuchen das bestmögliche System zu finden.
Die Messlatte kann also nur sein, daß die Fehler deutlich weniger werden als beim Ist-Zustand, aber nicht eine imaginäre 100%-Marke.

Leider stürzen aus technischen Gründen auch Flugzeuge ab, dennoch verzichtet man nicht auf's Fliegen.
 
Ich denke mehr daran, daß ein weiterer Schiri das Match per TV/Kamera verfolgt und den Hauptschiri die Funk unterstützt.
wird es bei uns so nie spielen.....bei unseren dorfplätzen wirst probleme haben kameras vernünftig zu montieren, damit du eine gute übersicht hast. und vor allem...wer bezahlt das ganze??
 
Nicht nur, aber egal.
Beim Eishockey hat man auch den Vorteil, daß die Schiris viel schneller bei den Kameras sind (Feld kleiner/Eislaufschuhe). Sprich viel weniger Zeitverlust.
Ich denke mehr daran, daß ein weiterer Schiri das Match per TV/Kamera verfolgt und den Hauptschiri die Funk unterstützt.

mich ärgern die torrichter am meisten, stehen auf 2m daneben und sehen nichts...
 
Zurück
Oben