Mein schlechtester Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok wenn ich da so die Geschichten lese, dann darf ich ruhig behaupten noch nie Pech gehabt zu haben und eine Partnerin erwischt zu haben, wo es überhaupt nicht gepasst hat. Natürlich gab es Ausreißer nach oben, wo es besonders geil war. Aber in Summe darf ich auf Holz klopfen und sagen:"Hat soweit immer gepasst, und das Wichtigste, Frau kam wieder für Wiederholungen." :lalala: Prinzipiell finde ich "schlecht" gibt es nicht (ok ein, zwei Beispiele da sind schon sehr egoistisch) sondern man harmoniert einfach nicht. Und wenn Mann sich an den Grundsatz hält:"Ladies first", und dann erst kommt, ist schon mal nix verkehrt. :lol:

hatte mal ein Date mit einer guten Bekannten - wie üblich gings sofort zur Sache, die lässt nix anbrennen, kein Vorspiel oder herumfummeln. Nachher hat sie verkündet: "ich hab eineinhalb Minuten gebraucht, du viereinhalb"

"?????"

"ich hab auf die Uhr am Radio geschaut"

war mir dann nicht sicher, ob ich das als Erfolg werten soll oder... war aber an sich eh ok, passt insofern net ganz in den Thread, komische Aktion halt.

jo seit heute. der grüne, demi die fresse poliert hab hängt nu imma an da maschin :D

oder deaf ma des nimma schreim? hähä

Ok wenn ich da so die Geschichten lese, dann darf ich ruhig behaupten noch nie Pech gehabt zu haben und eine Partnerin erwischt zu haben, wo es überhaupt nicht gepasst hat. Natürlich gab es Ausreißer nach oben, wo es besonders geil war. Aber in Summe darf ich auf Holz klopfen und sagen:"Hat soweit immer gepasst, und das Wichtigste, Frau kam wieder für Wiederholungen." :lalala: Prinzipiell finde ich "schlecht" gibt es nicht (ok ein, zwei Beispiele da sind schon sehr egoistisch) sondern man harmoniert einfach nicht. Und wenn Mann sich an den Grundsatz hält:"Ladies first", und dann erst kommt, ist schon mal nix verkehrt. :lol:
Hehe das Leben ist noch lang. Kann alles noch werden:-)

Schlechter Sex ist für mich etwas das am ehesten mit Rücksichtslosigkeit zu tun hatte. Konkretes Beispiel - nein. Ich denk aber sowieso lieber an die schönen Momente.

Schlechter Sex ist für mich etwas das am ehesten mit Rücksichtslosigkeit zu tun hatte

Wir sind scharf aufeinander, ich pack ihn aus. Darunter kommt zum Vorschein: Ein roter Latexbody mit Netzeinsatz. Ich bekomme einen Lachkrampf,

Und die Rücksichtslosigkeit passiert eben oft einfach aus (unabsichtlicher:schulterzuck::lalala:) Unachtsamkeit. Nicht nur auf männlicher Seite wie oben zu lesen wäre...;)

Zurück
Oben