Mein schlechtester Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Monogamie funktioniert nur dann, wenn sie Spaß macht. Damit sie Spaß macht, müssen beide dafür Sorge tragen, dass sie lebendig bleibtt. Und das ist nicht immer einfach mit einem 40+ Stunden Job. Das Negligé fällt den hautfarbenen Biobaumwollunterhosen zum Opfer, die sinnliche Massage gibt es aus Zeitgründen nur noch selten. Da ist es schon mal eine Überwindung, bzw Anstrengung, dass die Beziehung frisch und sexy bleibt. Also eindeutiges Ja zur Monogamie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein schlechtester Sex? Vor Jahren mit da Ex - in der Endphase. War ihre Idee: um doch noch Zeit füreinander zu finden, trag ma's schon lang vorher als Termin in' Kalender ein. --- Und dann lief rein gar nix, trotz einigem "Arbeitsaufwand". Als ob ma a Bestätigung braucht hätten, daß ma's beide nimmer wolln...

(zum Glück gehts ma jetz so gut, wie noch nie :-))
:zweisam::herzen:

Mein persönlicher Platz 1 war die Hochzeitsnacht der ersten Ehe.
Ich dachte vorher sie will sich dafür aufheben, aber dann
Sie nicht nackt ausziehen dürfen, sie nicht lecken dürfen, sie hat nie geblasen Sex nur unter der Decke im dunklen.
Nach 1, 5 Jahren getrennt :

Mein persönlicher Platz 1 war die Hochzeitsnacht der ersten Ehe.
Ich dachte vorher sie will sich dafür aufheben, aber dann
Sie nicht nackt ausziehen dürfen, sie nicht lecken dürfen, sie hat nie geblasen Sex nur unter der Decke im dunklen.
Nach 1, 5 Jahren getrennt :
Ach, du Sch....! So religiös? Oder so schlechte Erfahrungen gemacht?

Tja dann mal ich ;) mein skurilstes sexerlebnis (weil schlecht kann ich nicht sagen es kam ja gar nicht zum eigentlichen) war mit einer Frau die ich auf nem Ball kennengelernt habe....beide relativ viel getank- schon während des Balls ordentlich herumgeschmust- dass wir von einigen gehört haben "nehmts eich a Zimmer"- gut sind dann zu mir- im Bett weitergeknuscht und gefummelt- ich finger sie- sie stöhnt- und fängt stöhnend an folgendes zu murmeln: "ich bin die kleine brave Liz, ich bin die kleine brave Liz, ich bin die kleine brave Liz- um kurz danach weg zu pennen, und als wäre das nicht genug auch noch zu schnarchen dass dir die Ohren dröhnen- beschloss dann dass es jetzt nicht der Zeitpunkt ist nüchtern zu werden und hab mich mit einigen Bieren soweit sediert dass ein schlafen neben der Frau möglich war- tja shit happens ;)

Da hatte sie Glück, dass sie an dich geraten ist.
Ein anderer hätte die Situation vielleicht ausgenutzt.
Tja dann mal ich ;) mein skurilstes sexerlebnis (weil schlecht kann ich nicht sagen es kam ja gar nicht zum eigentlichen) war mit einer Frau die ich auf nem Ball kennengelernt habe....beide relativ viel getank- schon während des Balls ordentlich herumgeschmust- dass wir von einigen gehört haben "nehmts eich a Zimmer"- gut sind dann zu mir- im Bett weitergeknuscht und gefummelt- ich finger sie- sie stöhnt- und fängt stöhnend an folgendes zu murmeln: "ich bin die kleine brave Liz, ich bin die kleine brave Liz, ich bin die kleine brave Liz- um kurz danach weg zu pennen, und als wäre das nicht genug auch noch zu schnarchen dass dir die Ohren dröhnen- beschloss dann dass es jetzt nicht der Zeitpunkt ist nüchtern zu werden und hab mich mit einigen Bieren soweit sediert dass ein schlafen neben der Frau möglich war- tja shit happens ;)

Ha ha ha Tunichtgut, ach das muss man(n) mit Humor nehmen ;) ich glaube jeder hatte schon skurile erfahrungen und im nachhinein grinzt mann/frau sich einen vor allem wenns so is wie meine Geschichte und nix schlimmes passiert ist...thats life shit happens :)

Und @ libelle ja ich hätte die Situation ausnutzen können, aber sowas würd ich nie tun....so was macht man(n) nicht, wer das ausnutzt dem gehören die Eier lang gezogen sowas geht gar nicht....

Überlege die ganze Zeit ob es jemals einen schlechten Sex gab an dem nicht ich Schuld war :P
Aber doch, dann viel mir ein Erlebnis ein welches ich verdrängt hatte.... War jedoch mit einer Dame aus dem Forum - sollte mal schauen ob sie noch aktiv ist bevor ich darüber Worte verliere :D

Nachdem Sex ja nicht immer nur schön und lustig ist :up:, sondern manchmal auch einfach zum Davonlaufen :undweg:, kann man hoffentlich zumindest im Nachhinein darüber lachen :D

Meine Top 3, worst of the worst:

Platz 3: Im Urlaub in Ägypten, er Animateur-Fitnesstrainer, zufällig aus dem selben Kuhdorf wie ich (=Kleinstadt). Eins führte zum Anderen, der Sex war ganz nett. Am Morgen sagte er mir, welche Übungen er mir für den Trizeps empfiehlt, weil ich da dringend mehr Definition brauche. :nono::kopfklatsch::grantig:

Platz 2: Wir sind scharf aufeinander, ich pack ihn aus. Darunter kommt zum Vorschein: Ein roter Latexbody mit Netzeinsatz. Ich bekomme einen Lachkrampf, er rauscht beleidigt ab. :hahaha::undweg:

Platz 1: Erste Nacht mit neuer Flamme. Er will mich fingerln, seine Fingernägel sind zu lange. Ich sag es ihm, dass er mir weh tut. Er will mich lecken. Setzt ohne Umwege auf meine Klit an und saugt sie heftig ein. Wie ein Industriestaubsauger. Ich schrei auf vor Schmerz, drück ihn runter. Hinterher erklärt er mir, dass er nicht versteht, warum ich mich so anstelle, bis jetzt hat es noch jeder Frau so gefallen.:lehrer: :roll::hau:

Meist gwhören aber
Nachdem Sex ja nicht immer nur schön und lustig ist :up:, sondern manchmal auch einfach zum Davonlaufen :undweg:, kann man hoffentlich zumindest im Nachhinein darüber lachen :D

Meine Top 3, worst of the worst:

Platz 3: Im Urlaub in Ägypten, er Animateur-Fitnesstrainer, zufällig aus dem selben Kuhdorf wie ich (=Kleinstadt). Eins führte zum Anderen, der Sex war ganz nett. Am Morgen sagte er mir, welche Übungen er mir für den Trizeps empfiehlt, weil ich da dringend mehr Definition brauche. :nono::kopfklatsch::grantig:

Platz 2: Wir sind scharf aufeinander, ich pack ihn aus. Darunter kommt zum Vorschein: Ein roter Latexbody mit Netzeinsatz. Ich bekomme einen Lachkrampf, er rauscht beleidigt ab. :hahaha::undweg:

Platz 1: Erste Nacht mit neuer Flamme. Er will mich fingerln, seine Fingernägel sind zu lange. Ich sag es ihm, dass er mir weh tut. Er will mich lecken. Setzt ohne Umwege auf meine Klit an und saugt sie heftig ein. Wie ein Industriestaubsauger. Ich schrei auf vor Schmerz, drück ihn runter. Hinterher erklärt er mir, dass er nicht versteht, warum ich mich so anstelle, bis jetzt hat es noch jeder Frau so gefallen.:lehrer: :roll::hau:

Mit dem Animateur aus dem Hotel, dem Crossdreser und der Jungfrau Hahahaha, so hoch liegt deine Latte aber auch nicht:rofl:

Mein schlechtester Sex

defaultmäßig immer der letzte, den ich grad hatte. :D

nein, im ernst: von meiner seite aus sicher die ersten beiden male mit anderer partnerin am ende meiner ersten ehe. weil ich nimmer gewohnt war, mit kondom zu vögeln. hab mich wohl ziemlich stümperhaft angestellt. beim ersten date ist sie zwar gekommen, aber ich nicht. beim zweiten (selbe person) wars umgekehrt. und dann haben wir das so sein gelassen.

der schlechteste von der "gegenseite" war wohl einer, wo sie (kurzzeit-geschichte in der "zwischenkriegszeit") sich wie wild auf mich gestürzt und sich quasi an mir befriedigt hat, sich dann umgedreht hat und eingeschlafen ist und dann nach dem aufwachen bloß gemeint hat, ich kann jetzt gehen. würde es ein mann so machen, wäre er (mit recht) ein absolutes macho-arschloch.

Also doch flexibel...moralisch mein ich...:D
Mit einem Mann, mit dem Monogamie keinen Spaß macht, gibt es keine Beziehung. Insofern kann jeder tun und lassen, was er/ sie will. Ich hatte einfach zu lange zu wenig und schlechten Sex.

Also: Will er eine monogame Beziehung mit mir, erwarte ich mir von beiden Seiten, dass sie das Sexleben frisch halten.

Mit einem Mann, mit dem Monogamie keinen Spaß macht, gibt es keine Beziehung. Insofern kann jeder tun und lassen, was er/ sie will. Ich hatte einfach zu lange zu wenig und schlechten Sex.

Also: Will er eine monogame Beziehung mit mir, erwarte ich mir von beiden Seiten, dass sie das Sexleben frisch halten.

Wie lange war deine längste Beziehung? :hmm:

Zurück
Oben