- Reaktionen
- 2.246
So sind Geschmäcker unterschiedlich.
Grundsätzlich egal hauptsache Mann kommt aber erregender also optisch gesehen, ist es wenn Schwanz spritzt schon.
Genau das meine ich...optisch schöner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sind Geschmäcker unterschiedlich.
Grundsätzlich egal hauptsache Mann kommt aber erregender also optisch gesehen, ist es wenn Schwanz spritzt schon.
Dann sind wir wieder beim alten thema was ist ästetischJetzt musst Du ein Video davon drehen wie es aussieht wenn Du versuchst auf ein Foto zu spritzen, sprich wie es tropft.
Wie soll ohne Video bewertet werden?
hast wieder einen zum Ava wechseln gebrachtWas, bitte, soll aus diesem traurigen Pimmel vom Ava schon gross spritzen?
und schon bist kein braves Schweindi mehrSuper. Du bist auf einem guten Weg. Bocki, (ich darf doch Bocki sagen, oder?), jetzt gehen wir Teil zwei an: wir fragen nun zwei profunde Kennerinnen des männlichen Spermas, was sie zu Deiner Eingangsfrage sagen: @Mitglied #370321 und @Mitglied #462286 , Ihr seid gefragt.![]()

Genau das meine ich...optisch schöner...
Himmel!Das Ava
Und deine Signatur wichsen und spritzen betreffend ^^
Was glaubt Mann worauf Frau anspringt?
Himmel!
Die hab ich erst jetzt gesehen
Ich will jetzt Schoßi sitzenAuf einmal erträgt Frau es eh nicht....![]()
die sehen nur diejenigen, denen er folgtUm Gottes Willen ja Bitte.
Neuen Account.....neuer Username.
Und dann sieh dir mal von zum Beispiel @Mitglied #343702 die Medien an.
Recht einfach aber ansprechend.
die sehen nur diejenigen, denen er folgt
super und wer verwöhnt mich?Ich bin zu verwöhnt![]()

super und wer verwöhnt mich?![]()
sorry war eh zu voreilig mit meiner Meldung, habs erst danach gesehen, dass dir das schon wer gesagt hat
2.was sagt die Damenwelt...wie findet ihr das...was habt ihr lieber Spritzer oder eher so ein tropfender penis..
Ja mist wie bekomme ich das weg
Nein bocksack entfernen und nen neuen namen machen