- Reaktionen
- 32.318
- Checks
- 74
gehst heuer auch mit punschen. ich nehm da a zuckerstangerl mitDu bist so blöd. ..
Ich denk gerade an die Zuckerstangen die ich jedes Jahr an meinen Christbaum hänge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehst heuer auch mit punschen. ich nehm da a zuckerstangerl mitDu bist so blöd. ..
Ich denk gerade an die Zuckerstangen die ich jedes Jahr an meinen Christbaum hänge...
gehst heuer auch mit punschen. ich nehm da a zuckerstangerl mit![]()
sofort notieren...zuckerstangerl.Wir sehen uns nachher bei msr
Ich werde da ganz neidisch wenn ich in den vielen videos hier im Forum beim spritzen sehen...bei mir ist das eher nicht der fall und wenn mal grad paar zentimeter....auch ist mein sperma weniger flüssig eher steif....
Was sagen andere dazu...
1.an die männer gibt es unter euch auch welsche die nicht spritzen..oder steifes sperma haben.
2.was sagt die Damenwelt...wie findet ihr das...was habt ihr lieber Spritzer oder eher so ein tropfender penis..

Ich verstehe auch nicht, wenn Männer stolz drauf sind, weil besonders viel Sperma rauskommt oder es besonders weit "gespritzt" hat.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.Da sind gar keine Zumpfi Fotos drin.
Sehr löblich.![]()
ich nehm da a zuckerstangerl mit![]()
du sollst von dir nicht auf andere schliessen. i nehms ihr ja nur mit das sie des stangerl zu weihnacht aufn baum hängen kann. i bin ja freundlich.Is bei dir a es Sperma schon so steif, wie beim TE?![]()
du sollst von dir nicht auf andere schliessen.
"Wahrscheinlich Hodenkrebs"...diagnostizierte seinerzeit schon "Das Kleine Arschloch"...Ich werde da ganz neidisch wenn ich in den vielen videos hier im Forum beim spritzen sehen...bei mir ist das eher nicht der fall und wenn mal grad paar zentimeter....auch ist mein sperma weniger flüssig eher steif....
Was sagen andere dazu...
jo punsch...daun kummt a zuckerstangerlBei mir staubts nur mehr......ich sollte wohl mehr trinken
![]()
Kommt sicher von den vielen "schlagen" vor und zurück.Wie bei Schlagobers (Sahne) vorher flüssig nach dem schlagen steifIch werde da ganz neidisch wenn ich in den vielen videos hier im Forum beim spritzen sehen...bei mir ist das eher nicht der fall und wenn mal grad paar zentimeter....auch ist mein sperma weniger flüssig eher steif....
Was sagen andere dazu...
1.an die männer gibt es unter euch auch welsche die nicht spritzen..oder steifes sperma haben.
2.was sagt die Damenwelt...wie findet ihr das...was habt ihr lieber Spritzer oder eher so ein tropfender penis..
Na oida.....wenigerBei mir staubts nur mehr......ich sollte wohl mehr trinken
![]()
Na oida.....weniger![]()

Jo...Wasser vielleicht auch nochDr Marlene empfiehlt mehr zu trinken!![]()
Jo...Wasser vielleicht auch noch![]()
Ich werde da ganz neidisch wenn ich in den vielen videos hier im Forum beim spritzen sehen...bei mir ist das eher nicht der fall und wenn mal grad paar zentimeter....auch ist mein sperma weniger flüssig eher steif....
Was sagen andere dazu...