Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Wenn deine Partnerin auch mit dem Gedanken spielt sind das ja ideale Voraussetzungen und könnt ihr es ja mal versuchen... wirst du "krank" vor Eifersucht, müsst ihr zu deinem Wohl die Aktion abrechen

Es gibt eine gedankliche Variante, die ich immer erlebe: Eifersucht ist für mich nichts als die Bestätigung, wie sehr ich meine Frau liebe. In diesem Liebesempfinden gehe ich auf, auch und gerade, wenn ich in das glückliche Gesicht meiner Frau schaue.
 
Es gibt eine gedankliche Variante, die ich immer erlebe: Eifersucht ist für mich nichts als die Bestätigung, wie sehr ich meine Frau liebe. In diesem Liebesempfinden gehe ich auf, auch und gerade, wenn ich in das glückliche Gesicht meiner Frau schaue.
Vorallem wenn sie gerade einen intensiven Höhepunkt hat und ihr ihr Liebhaber seinen liebessaft tief hineinspritzt und sie sich dabei zärtlich küssen
 
Vorallem wenn sie gerade einen intensiven Höhepunkt hat und ihr ihr Liebhaber seinen liebessaft tief hineinspritzt und sie sich dabei zärtlich küssen
Das kommt bei uns wiederum ned vor. Nix ohne Gummi, kein Knutschen (derzeit). Aber ich bin auch eher dominant und kein Cucki. ;) Und das meine ich überhaupt ned negativ, sondern allenfalls unterscheidend. Jeder wie er kann und will. :D
 
Keine Eifersucht ist für mich persönlich unvorstellbar; eine andere Form von Eifersucht gepaart mit weiteren Komponenten, welche zusammen ein rundes, ganzes und positives Konstrukt ergeben .... dies ja ... gänzliche Befreiung jeglicher Eifersucht bedeutet für mich die eigene Gleichgültigkeit hinsichtlich den Handlungen und Gefühlen des eigenen Partners einem anderen Menschen gegenüber .... und Gleichgültigkeit würde ich als nicht gerade einen Eckpfeiler einer Beziehung betrachten, speziell in diesem Zusammenhang ...

Siehe meine Antwort: Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?
 
Das kommt bei uns wiederum ned vor. Nix ohne Gummi, kein Knutschen (derzeit). Aber ich bin auch eher dominant und kein Cucki. ;) Und das meine ich überhaupt ned negativ, sondern allenfalls unterscheidend. Jeder wie er kann und will. :D
Bei uns gehört Zärtlichkeit unbedingt dazu vorallem langes küssen und streicheln und natürlich das blank ficken so weiß ich das meine Frau ihren Liebhaber voll genießt und er weiß das nur er in ihr kommen darf und ihr sein sperma tief hineinspritzten darf ich als cucki darf sie dann sauberlecken
 
Zärtlichkeit ja, aber eben kein Knutschen mit anderen. Auslecken ist auch ned meins. Aber wie vorher festgestellt: jeder wie er will und mag. Kein Neid und keine Belehrungen, was man macht oder eben ned. Die 2 oder 3, die tun, müssen es wollen. Fertig. :up:
 
Es gibt bei uns keine Eifersüchteleien. Ich schaue gerne zu, wenn Markus unsere HF-in fickt oder eine der SIE`s von unseren Paaren. Nein, es erregt mich, wenn er eine andere der Angesprochenen zum Höhepunkt bringt. Ich weiß doch, was ich an ihm habe. Umgekehrt befriedigt es ihn, wenn er mir zu sehen kann, wenn einer der ER`s mich durchfickt(auch eine der Sie`s!!). Tamara
 
Es gibt bei uns keine Eifersüchteleien. Ich schaue gerne zu, wenn Markus unsere HF-in fickt oder eine der SIE`s von unseren Paaren. Nein, es erregt mich, wenn er eine andere der Angesprochenen zum Höhepunkt bringt. Ich weiß doch, was ich an ihm habe. Umgekehrt befriedigt es ihn, wenn er mir zu sehen kann, wenn einer der ER`s mich durchfickt(auch eine der Sie`s!!). Tamara

So soll es auch sein finden wie auch !
 
Was ist da so schwierig? Es erregt mich wenn andere meine Frau ficken, ich sehe da gern zu und onaniere dabei.
Na dann melde dich mal bei mir....wills deiner saugeilen Thayschlampe sowieso sçhon seit langem mal besorgen....macht sie sicher auch geil wenn sie dich dabei wixen sieht, während ich ihre geilen Ficklöcher vollspritze....na, wie wärs?
 
Es gibt eine gedankliche Variante, die ich immer erlebe: Eifersucht ist für mich nichts als die Bestätigung, wie sehr ich meine Frau liebe. In diesem Liebesempfinden gehe ich auf, auch und gerade, wenn ich in das glückliche Gesicht meiner Frau schaue.

Einmal zeigte sie mir die Hautabschürfungen, die während des Liebesspiels entstanden sind - wer nun meint, sie hätte einen leidvollen Gesichtsausdruck gehabt, der täuscht sich: breit grinsend hatte sie mich recht oft auf einer längeren Autofahrt geil gemacht ...
 
Ich mache das schon seit mehreren Jajren, dass ich mich mit Frauen treffe ubd Sex habe, von ihren Männern "geschickt".
Ich fibde es sehr erregend, bin aber auch behutsam, wenn die eine oder andere noch unsicher ist zu beginnt. Ubd gefallen hat es letztlich bisher noch jeder Frau.der beste Beweis: Die meisten sind wieder gekommen.
Und die Männer haben es natürlich auch geil gefunden, wenn es ihre Freundin oder Frau gemacht hat.
 
Dein geiles Weib will doch das Du zuschaust wen sie von 2, 3 Kerlen richtig drangenommen wird.:D
das ist das geilste für mich was es gibt, zu sehen wie sie andere Männer begehren, sie richtig durchficken, ihre schwänze in ihre löcher bohren, ihren samen in ihr abladen und sich total abreagieren....und wie sie dabei stöhnt und von einem Orgasmus zum nächsten Orgasmus fliegt, dabei squirtet dass alles nass ist....sie total befriedigt wird und mich dann küsst.... was will man mehr? :winke:
 
Ja genau !! :klatsch::klatsch::klatsch: Das habe ich auch immer wieder festgestellt , das es beiden gut tut !! Organisiere ja schon lange Herrenüberschuss Treffen und habe viele Boys im Kreis . Gerne können sich Paare melden Raum Tirol Salzburg Bayern !!
 
Würde auch gerne einen mmf mit meiner jetzigen Freundin mal probieren. Sie hätte es schon gern mal probiert, nur nicht in einer Beziehung.
 
Zurück
Oben