Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Würde auch gerne einen mmf mit meiner jetzigen Freundin mal probieren. Sie hätte es schon gern mal probiert, nur nicht in einer Beziehung.

Somit kannst Du es vergessen...……..entweder sie will es freiwillig in der Beziehung mmf und macht mit, ansonsten ist es eiseitiges Kopfkino mit Wunschgedanken von Dir.
 
Schönes Kopfkino , sollte es aber dabei bleiben. Ich und meine Ex hätten es nicht live wollen. Als Phantasie ist es geil.
 
Ich finde es auch sehr geil wenn der Mann zusieht wenn ich seine Frau erst vor ihm fingere und sie mir einen bläst und dann gefickt wird ;)
 
Ich finde es aber anders auch geil wenn mein Mann eine andere Frau fickt und ich sehe zu und mache dann vielleicht mit oder er macht ein Video oder Fotos von dem treffen mit der Frau wenn sie ihm einen bläst oder wie er sie hart fickt :up:
 
Ich finde es aber anders auch geil wenn mein Mann eine andere Frau fickt und ich sehe zu und mache dann vielleicht mit oder er macht ein Video oder Fotos von dem treffen mit der Frau wenn sie ihm einen bläst oder wie er sie hart fickt :up:
das mag meine überhaupt nicht, die steckt mich immer in den käfig....und das schon so lange, dass ich jetzt keine Erektion mehr bekomme:roll::zensiert:
 
Zurück
Oben