Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Unsere Sie wird am liebsten von Fremden gefickt. Schon das kennenlernen ist unheimlich spannend und macht uns geil.
Waren vor kurzem in Bad Füssing am Abend tanzen. Ein älterer Herr hat höflich gefragt ob er mit meiner Frau tanzen darf, waren vorher an der Bar mit ihm ins Gespräch gekommen. Natürlich durfte er mit ihr tanzen. Ich habe sie beobachtet, schon nach kurzer Zeit fasste er ihr an den Po. Sie genoß das sichtlich, was ihn ermunterte weiter zu gehen.
Auf meinen Wunsch trägt sie meist keinen BH, bei jedem Schritt wippt er herrlich was er natürlich sah. Es dauerte nicht lange und er griff zu, meine Frau ließ das einfach geschehen. Ich wurde immer geiler. Da hörte die Musik auf zu spielen und sie kamen zurück an die Bar. Meine Frau lächelte mich vielversprechend an. Wir nahmen ihn mit ins Hotel. Er war leider nicht so groß gebaut wie unsere Sie es gerne hat, aber es wurde trotzdem eine wundervolle Nacht.
 
Warum? Die Frage stell ich mir auch oft und finde eigentlich keine Antwort. Vermutlich weil ich es einfach schön fände wenn sie sich einfach hingibt und es sich besorgen lässt, dann wieder weil ich sehen will wie sie von größeren genommen wird und ich mich winzig fühle.... Eine Antwort die zu 100 Prozent zutrifft, habe ich noch nicht gefunden.
 
Am heissesten für Sie hab ich so gesehen ist immer wenn Sie mit verbundenen Augen nicht weis wer kommt und nur geniessen kann, darf !! Dann sind die jeweiligen Damen ímmer am besten gekommen!! Hört und sieht Man!! !!!!!!!!!!!!! War immer am schönsten zu organisieren und die Dame bzw die Paare waren immer am besten zufrieden bzw befriedigt !!
 
Am heissesten für Sie hab ich so gesehen ist immer wenn Sie mit verbundenen Augen nicht weis wer kommt und nur geniessen kann, darf !! Dann sind die jeweiligen Damen ímmer am besten gekommen!! Hört und sieht Man!! !!!!!!!!!!!!! War immer am schönsten zu organisieren und die Dame bzw die Paare waren immer am besten zufrieden bzw befriedigt !!
na toll, sie weiß und sieht nicht wer sie fickt, und dann bohrt sie der Nachbar an, oder sonst ein Bekannter....:arghh:
 
Ich gehe davon aus, das sich die Damen dessen bewusst sind und somit dürfte das doch kein Problem sein. Bzw kann man sich ausmachen das es niemand sein wird den man bzw sie kennt. Oder genau das ist der Reiz.....
Sehe da nicht wirklich ein Problem.
 
Ich gehe davon aus, das sich die Damen dessen bewusst sind und somit dürfte das doch kein Problem sein. Bzw kann man sich ausmachen das es niemand sein wird den man bzw sie kennt. Oder genau das ist der Reiz.....
Sehe da nicht wirklich ein Problem.
Wenn beide es so wollen und genießen, dann passt es ja ;)
 
Immerbereit unser sie wäre mal so richtig überfällig !! Könntest was organisieren für Sonntag Abend ... sie steht auf große dicke Knüppel !!
 
Stells mir auch geil vor ihr zuzusehen. Und ich fick daneben auch mit einer anderen. Aber meine sagt das sie das nicht will. Und sie das nicht aushalten würde meinen Schwanz in einer anderen zu sehen.
 
zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
Machs einfach und frag nicht doof nach
 
Zurück
Oben